Thailändisch lernen

IRON CLUB A GoGo

        #31  

Member



Werde im Juli mal reinschauen. Das Gute an den Läden ist ja, dass man keine grossen Umwege machen muss.
 
        #32  

Member



Irons gehört zu den Top GoGos in Pattaya. Ist aber nicht meine absolute Spitze. Aber gut.
Am Besten ist es ganz hinten. Es geht aber erst relativ spät los. So ab 24 Uhr.
Mädels hinten sind super. Tanzen sehr stylisch. Ist mal was anderes. Habe den Girls
gerne was zugesteckt und mit den Scheinen dabei eine kleine Show abgezogen.
Also.... zuerst das Girl abgeleckt.... und dann den Schein langsam über den Körper gleiten lassen
und dann rein in das Höschen. Die Girls stehen darauf.... die Musik und die Show passt dazu.
Hatte ich sonst in keiner anderen GoGo in der Art.
 
        #34  

Member

Ich war gestern einmal, eher zufällig im Iron club a gogo.

Eine etwas für meinen Geschmack zu schmale und langezogene Räumlichkeit.
Man sitzt entweder direkt vor einer der drei Bühnen oder in zweiter Reihe auf unbequemen runden Sitzgelegenheiten mit einer Abstellfläche für die Getränke im Rücken.
Draft Bier 85 baht, Spy Wein 175 baht.
Nette Mädels waren da. Auf der ersten Bühne tanzten Mädels voll bekleidet, auf der zweiten Pool-Bühne halt die üblichen 2- 3 nackten Mädels mit diversen Showeinlagen und auf der dritten Bühne ca. 7-9 Mädels oben ohne, sehr nett anzuschauen.

Einen Schwede hat mit Mamasan ein Gespräch bezüglich den Preisen für die Auslösung einer der Mädels geführt.
Hat mich dann doch umgehauen und der Schwede ein recht netter und umgänglicher Typ ist plötzlich und für alle unerwartet aufgestanden und gegangen.

Shorttime Barfine 1.200 Baht und für das Mädel 3.000 Baht
Longtime Barfine 1.500 Baht und für das Mädel 4.000 Baht

Gruß
Tom
 
        #35  

Member

Huch, bei den Preisen muss ich erst mir meiner Bank reden.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Huch, bei den Preisen muss ich erst mir meiner Bank reden.
der ist gut :mrgreen:


Das sind schon Hammerpreise. Und wenn anschliessend im Hotel der Service nicht stimmt, da kannste dich lange darüber ärgern.
 
        #37  

Member

ich war in Begleitung eines Bargirls.
Die bekam 1.000 Baht und 300 Baht Barfine für Longtime von mir.
Die hatte das Gespräch auch gehört gehabt und bekam große Augen als sie die Preise hörte.

Wir schauten uns an und sagen wau... 5.500 Baht

Es gab aber keine Nachverhandlung bei uns :hehe:

Gruß
Tom
 
        #38  

Member

ja, die Preise für die Mädels sind auch spitzenklasse... leider nur für die Mädels.
Die Barfine für die Mädels, welche die Stangenakrobatik machen (sehr sehenswert!), ist die Barfine noch höher! (Ich meine 2500Bath).

Ich gehe da rein, habe Spaß, geniesse die Show. Nach ner Stunde gehe ich und bin meist um die 2000Bath ärmer...
 
        #39  

Member

sitzen kann man in dem Laden wirklich nicht gut. Extrem unbequeme Stühle und nix mit Rückenlehnen
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
sitzen kann man in dem Laden wirklich nicht gut. Extrem unbequeme Stühle und nix mit Rückenlehnen

allerdings und ich persönlich empfinde,dass die musik dort auch zu laut ist,so dass man sich dort nicht unterhalten kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten