Thailändisch lernen

IRON CLUB A GoGo

        #51  

Member

@Merlin234 stimmt Queen, Iron und auch das Bachelor in der LK haben die gleiche Besitzerin

N
 
        #52  

Member

Dann kann ich ja mal meinen Senf dazugeben.
Wir (@SkinnyPete ) waren Mitte Januar 2020 gegen 24 Uhr in der Iron.

Fazit:

An die Mädels (waren so ca. 15 anwesend) wäre ich, bis auf eine, nicht mal für Geld rangegangen. Die habe ich dann antanzen lassen (LD waren so 200-300 Baht). Um dann festzustellen, dass sie kein Englisch spricht...tja schade, sie schien allerdings ganz nett zu sein. Der Rest war lustlos und gelangweilt (verständlicherweise) und saß mit Handy auf den Bänken bzw. hat geschlafen.
Eine war im Pool, ohne Wasser, und hat versucht ein bisschen Stimmung zu machen. Die war mir aber zu alt und zu dick.

Es war leer, wir waren fast die einzigen customer. Neben uns saßen drei Russen, die sich dann aber auch schnell wieder aus dem Staub gemacht haben und schräg gegenüber saß ein einzelner Typ. Der war aber schon so besoffen, dass er nicht mehr richtig zurechnungsfähig war. Später kamen dann noch ein paar Engländer, aber da waren wie schon wieder auf dem Weg raus.

Musik war ganz ok, wenn man auf Gehörschäden steht. Die üblichen Elektroklänge halt.

Ich weiß natürlich nicht in wie weit ein einziger Besuch repräsentativ ist aber, gefühlt geht es aber zu Ende mit dem Laden.
Zur besten Zeit in guter Lage auf der Walking Street einen leeren Laden zu haben kann kein gutes Zeichen sein.
Die ganze Atmosphäre fühlte sich resigniert an, Kakerlaken auf dem Boden, zerschlissene Sitzpolster usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten