Thailändisch lernen

Angeles City Airbnb Unterkünfte in Angeles

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Versuchs mal da … hat mir im April 22 gut gefallen … sauber und nett … separates Schlafzimmer … hatte 51€ inkl. aller Nebenkosten bei 3 Übernachtungen bezahlt … für Reinigung und neue Handtücher an der Rezeption auf den Weg zum Frühstück Bescheid gesagt … easy …

Anhang anzeigen AB02ADAC-C6D6-416B-B62C-0E10A805B563.jpg
Danke für das Bild. Konnte das Inserat finden. In meinem Zeitraum knapp 58€ für 10 Tage mit allen Nebenkosten. Durchaus eine mögliche Alternative für das von mir in der engeren Auswahl stehende Queens Hotel. Fußweg sollen laut Google nach 10 Min bis Walking Street sein. Die Umgbung an sich wirkt auf Google Streetview etwas ruhig, ohne direkte Restaurants etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Die Umgbung an sich wirkt auf Google Streetview etwas ruhig, ohne direkte Restaurants etc.
Das täuscht. Im Kandi selbst gibt es das Kandi Restaurant, welches für AC wirklich gut ist. Weiterhin gibt es noch das Orange Café in Kandi Tower 2.
Dann ist um die Ecke das T-Backs Restaurant im Angelic Tower und gleich nebenan das Maik Restaurant, auch wenn letzteres wohl nur noch inoffiziell geöffnet ist.
Ganz in der Nähe ist noch ein großes Pinoy BBQ Restaurant. Innerhalb von 200m ist auch das Patch Thai Restaurant, das das beste Thai Restaurant in AC ist. Über der Brücke auf der Zeppelin Road (etwa 500m entfernt) hat man mehrere Restaurants. Bellissima Steakhouse, die wirklich gut Black Pearl Oyster Bar, die Pizzeria Paizzone, einen Inder sowie ein weiteres Steakhouse und Seafood.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten