Thailändisch lernen

Angeles City Airbnb Unterkünfte in Angeles

        #11  

Member

Member hat gesagt:
.... in dem man versucht bei Auszug zusätzlich Geld zu generieren.
Am letzen Tag kommt immer ein Supervisor und checkt das Zimmer/App.
Da kommen auf einmal Sachen zum Vorschein, wie zB. die Bettwäsche/Handtücher haben einen Fleck, das Geschirr ist nicht mehr vollzählig oder beschädigt,
die Fernbedienung von TV funktioniert auf einmal nicht mehr, ect. ect. ect.
Alles hat natürlich seinen Preis den man dann zusätzlich bezahlen muss.
Damit lässt sich auf`s Jahr gesehen bei der Menge an Gästen sehr viel Geld verdienen.

Also, auf alles penibelst aufpassen bei Einzug und vorher alles checken bei Auszug.
Sonst legt man nochmal Geld drauf.
Kann ich alles nicht bestätigen, 10 Tage im April dort gewesen, einchecken wie im Hotel üblich, Zimmer war top, mir wurde mitgeteilt dass Handtuch waschen 100THB kostet.... Daraufhin habe ich mir noch welche geben lassen und habe sie mit meiner Wäsche in Wäscherei gebracht!
Auschecken an Rezeption ohne Zimmerrundgang und ohne Probleme (es wurde lediglich gefragt ob alle Handtücher im Zimmer sind)!!
 
        #12  

Member

War im März 1 Monat im Kandi Palace, war alles easy.
Habe über airbnb gebucht. Zimmer ist dann von Privat.
Da ist dann ein so genannter "Host" für dich zuständig. Der betreut Zimmer von verschiedenen
Eigentümern. Hat alles bestens geklappt. Habe auch ein anderes Zimmer kostenlos benutzen können,
da meine Abreise wesentlich später als mein Checkout war.
An der Rezeption konnte man einen kostenlosen Roomservice anfordern.
Ansonsten hatte man mit dem Hotel nichts zu tun. Auch der Checkout lief über den Host.
Man kann aber alle Einrichtungen der Kandi Häuser nutzen.
Würde sofort wieder buchen.
 
        #13  

Member

@Kulturfreund was hast du denn für den Monat bezahlt? War es 1 bedroom oder Studio?

Ich glaube nicht, daß du über Airbnb viel sparst, weil die Eigentümer auch die 8k bzw. 10k PHP für Maintenance abdrücken müssen.
Der gute Mark hat sich eine eierlegende Wollmilchsau geschaffen.
Selbst während den Lockdowns hat er die Gebühren abkassiert.
 
        #14  

Member

Bezeichnung war Studio with Netflix.
Bezahlt habe ich 677,-- Euro für 28 Tage.
Bezahlt habe ich im voraus an airbnb, keine späteren Kosten.
Habe im voraus verschiedene Zimmer beim Kandi Palace direkt angefragt.
Die genannten Preise waren wesentlich teurer.
Bei meiner Abreise hatte der Kandi Palace allerdings auch vor Ort
Superangebote, die meinem gezahlten Preis ähnlich waren.
Habe die Preise von vor der Pandemie als deutlich teurer im Kopf.
Der hohe Leerstand sorgt wohl für Superangebote.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bezeichnung war Studio with Netflix.
Bezahlt habe ich 677,-- Euro für 28 Tage.
Bezahlt habe ich im voraus an airbnb, keine späteren Kosten.
Offizielle Preise bei Kandi sind 31,500 PHP +8,000 PHP für einen Monat (30 oder 31 Tage) plus Elektrizität.
Das sind nach heutigem Kurs 708 Euro plus Strom.
Da tut sich sich nicht viel. In der Low Season gibt es immer wieder Sonderangebote. Der Preis ist über Weihnachten in den Januar hinein.

Member hat gesagt:
Habe die Preise von vor der Pandemie als deutlich teurer im Kopf
Das Kandi Palace gab es vor der Pandemie noch nicht. Eröffnung war November 2020.
Da waren die Preise günstiger und hat Zimmer um die 350 Euro plus Strom bekommen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Das Kandi Palace sieht nett aus und wäre durchaus eine Alternative zu einem Hotel. Allerdings konnte ich bei meiner suche feststellen (Ende Oktober, 10 Tage), das die Preise je nach Zimmergröße zwischen 50 - 90 € pro Nacht liegen. Preislich ist das dann, zumindest in meinem Zeitraum, kein großer Unterschied mehr zum Central Park Resort oder Queens Hotel.

Vielleicht habe ich auch nicht die richtige (günstige) Anzeige auf Airbnb gefunden: Hat vielleicht jemand den direkten LInk oder Host-Namen zur Suche? Anscheinend ist ja auch täglicher Reinungsservice dabei (zumindest bei den Anzeigen die ich gelesen hatte), allerdings muss man wohl jeden Tag der Putzfrau Bescheid geben. Klingt für mich alles umständlich + das Problem, dass die Handtücher nicht getauscht werden. Aber die Räumlichkeiten mit den Pools sehen schon echt schick aus + vorhander Room Service ist auch nice.
 
        #17  

Member

Versuchs mal da … hat mir im April 22 gut gefallen … sauber und nett … separates Schlafzimmer … hatte 51€ inkl. aller Nebenkosten bei 3 Übernachtungen bezahlt … für Reinigung und neue Handtücher an der Rezeption auf den Weg zum Frühstück Bescheid gesagt … easy …

Anhang anzeigen AB02ADAC-C6D6-416B-B62C-0E10A805B563.jpg
 
        #18  

Member

Habe meine airbnb Buchung nochmal gecheckt.
Bekomme nur die Nachricht, das Zimmer wird nicht mehr angeboten.
Da die Komunnikation nur über airbnb gelaufen ist, kann ich den
Vermieter leider nicht mehr kontaktieren.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Habe meine airbnb Buchung nochmal gecheckt.
Bekomme nur die Nachricht, das Zimmer wird nicht mehr angeboten.
Da die Komunnikation nur über airbnb gelaufen ist, kann ich den
Vermieter leider nicht mehr kontaktieren.
heist das, der Vermieter steht nicht mehr zu seiner Vermietungszusage an dich und du kannst dir jetzt was Neues suchen?
 
        #20  

Member

Habe nichts aktuelles gebucht, war im März dort.
Aber hätte ich auch für meine nächste Reise, gerne wieder gebucht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten