Member
In Kenya gibt es auch den internationalen Impfpass wie bei uns. Die Leute die dort geimpft werden können sich den ausstellen lassen.
Ich habe nur ein online Zertifikat erhalten. Bei Nachfrage wurde mir dann im internationalen, gelben Impfpass handschriftlich die Impfung bestätigt. Allerdings ohne Sticker und mit Stempel. Es handelte sich um ein Government Hospital, also für die breite Masse....Member hat gesagt:In Kenya gibt es auch den internationalen Impfpass wie bei uns. Die Leute die dort geimpft werden können sich den ausstellen lassen.
Aber nicht, wenn man geimpft ist.Member hat gesagt:Wichtig : du brauchst Neu seit 23.12 einen PCR Test der nur 48 Std alt sein darf. Alles weitere findest du auf der Homepage...
Informationen zu Einreisebeschränkungen, Test- und Quarantänepflicht in Deutschland
Member hat gesagt:Aber nicht, wenn man geimpft ist.
Ja gut das ist jetzt über einen Monat her der BerichtMember hat gesagt:Omikron-Variante in Kenia: Alle hatten plötzlich »die Grippe«
In Kenia flacht die Omikron-Welle bereits wieder ab. Maßnahmen gegen das Virus gab es kaum – trotzdem blieb die Katastrophe aus. Was sich daraus lernen lässt.www.spiegel.de
Der Bericht ist 3 Tage altMember hat gesagt:Ja gut das ist jetzt über einen Monat her der Bericht
Sorry verlesenMember hat gesagt:Der Bericht ist 3 Tage alt
Den Bericht habe ich auch gelesen. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Viele der Leute die "Grippe" hatten, hatten auch tatsächlich die Grippe. Mich hat es ja vor Ort auch erwischt.Member hat gesagt:Der Bericht ist 3 Tage alt