So - auch ich möchte nun nochmals einen neuen Anlauf nehmen mit Afrika, nachdem das letzten Winter nun doch nichts wurde und zwar einfach wegen dem harten Lockdown und der Ungewissheit wie es weitergeht, hatte ich einfach damals vom Thema 'Urlaub' komplett Abstand genommen!
Habe hier nun mal die Foren durchgestöbert - auch das Newbieforum, da ich ja, was das Thema Afrika betrifft, noch jungfräulich bin und bin nun eigentlich zu dem Schluß gekommen, als daß mir Kenia am geeignetsten erscheint.
Besseres Englisch und schönere Strände als Tansania, was dann auf Platz zwei folgt.
Evtl. anschließend noch weiter nach Tansania ???
Madagaskar hätte wohl augenscheinlich die hübschesten Mädels aber sprachlich und auch flugtechnisch aktuell sehr schwierig bzw. unmögl., wie mir scheint!
Würde ca. 6 Wochen mitbringen und dies ab Mitte Januar dann.
Grobe Planung wäre erstmal Nairobi, dort mal umschauen, Safari u. a. Ausflüge.
Dann weiter an die Küste um dort die verschiedenen Strände (so wie hier in den Foren beschrieben) bzw. Ausgehmöglichkeiten/Party sowie natürlich und insbesondere selbstverständlich auch die Mädels genauer zu inspizieren!
Habe mich auch schon bei afrointroductions/kenyancupid und tagged (das war mir gänzlich unbekannt!) umgeschaut und durchaus bereits einige Hübsche gefunden, mit denen ich gerne möchte...
Das txt. mit den Mädels dort stimmt mich auch positiv.
Badoo kann ich leider keine Ländersuche einstellen!
Meine konkreten Fragen wären nun insbesondere an diejenigen, die aktuell vor Ort sind aber auch allg.:
1. Kann man es empfehlen, wenn es mit Corona so bleibt natürlich, JETZT dorthin zu fliegen, weil meine Befürchtung ist, dass
mögl. tote Hose ist oder aber ist das mögl. gerade ein Vorteil, da mehr Auswahl/nicht so überlaufen oder spielt dies überhaupt keine Rolle?
2. Sollte es während meines Aufenthaltes doch noch zu gravierenderen Einschränkungen kommen, wäre ein 'auskömmliches Sein' - zumindest Strand.- und mädelstechnisch aller Voraussicht nach möglich?
3. Unterkünfte hätte ich gedacht nur für ein paar Tage zu buchen um dann vor Ort zu schauen, in welcher Ecke Kenias ich bleiben will und dann per tripadvisor/booking/agoda oder auch vor Ort umschauen?
4. Konkrete Tipps für Nairobi oder auch andere Landesteile, da sich das meiste hier auf Mombasa und Umgebung beschränkt?