Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.262  

Member

du hast es aber auch nicht leicht... 😜
guck doch mal kurz rüber ins Big Tree da findste noch andres Getier, denen juckt's auch 😇

#1.263  

Member

Gestern waren wir im Cheers und im Yuls, bis kurz vor 2 Uhr. Pool gespielt und denen das Bier weggesoffen.
Von Eskalation jeglicher Art kann ich hier bisher nichts feststellen. Ich habe einen tollen Urlaub bis hierhin.
Außer, dass meine Lady ihre Tage bekommen hat.🤷‍♂️
Frohe Weihnachten

#1.264  

Member

So - auch ich möchte nun nochmals einen neuen Anlauf nehmen mit Afrika, nachdem das letzten Winter nun doch nichts wurde und zwar einfach wegen dem harten Lockdown und der Ungewissheit wie es weitergeht, hatte ich einfach damals vom Thema 'Urlaub' komplett Abstand genommen!

Habe hier nun mal die Foren durchgestöbert - auch das Newbieforum, da ich ja, was das Thema Afrika betrifft, noch jungfräulich bin und bin nun eigentlich zu dem Schluß gekommen, als daß mir Kenia am geeignetsten erscheint.
Besseres Englisch und schönere Strände als Tansania, was dann auf Platz zwei folgt.
Evtl. anschließend noch weiter nach Tansania ???
Madagaskar hätte wohl augenscheinlich die hübschesten Mädels aber sprachlich und auch flugtechnisch aktuell sehr schwierig bzw. unmögl., wie mir scheint!

Würde ca. 6 Wochen mitbringen und dies ab Mitte Januar dann.
Grobe Planung wäre erstmal Nairobi, dort mal umschauen, Safari u. a. Ausflüge.
Dann weiter an die Küste um dort die verschiedenen Strände (so wie hier in den Foren beschrieben) bzw. Ausgehmöglichkeiten/Party sowie natürlich und insbesondere selbstverständlich auch die Mädels genauer zu inspizieren!

Habe mich auch schon bei afrointroductions/kenyancupid und tagged (das war mir gänzlich unbekannt!) umgeschaut und durchaus bereits einige Hübsche gefunden, mit denen ich gerne möchte... ;-)
Das txt. mit den Mädels dort stimmt mich auch positiv.
Badoo kann ich leider keine Ländersuche einstellen!

Meine konkreten Fragen wären nun insbesondere an diejenigen, die aktuell vor Ort sind aber auch allg.:
1. Kann man es empfehlen, wenn es mit Corona so bleibt natürlich, JETZT dorthin zu fliegen, weil meine Befürchtung ist, dass
mögl. tote Hose ist oder aber ist das mögl. gerade ein Vorteil, da mehr Auswahl/nicht so überlaufen oder spielt dies überhaupt keine Rolle?
2. Sollte es während meines Aufenthaltes doch noch zu gravierenderen Einschränkungen kommen, wäre ein 'auskömmliches Sein' - zumindest Strand.- und mädelstechnisch aller Voraussicht nach möglich?
3. Unterkünfte hätte ich gedacht nur für ein paar Tage zu buchen um dann vor Ort zu schauen, in welcher Ecke Kenias ich bleiben will und dann per tripadvisor/booking/agoda oder auch vor Ort umschauen?
4. Konkrete Tipps für Nairobi oder auch andere Landesteile, da sich das meiste hier auf Mombasa und Umgebung beschränkt?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.265  

Member

Member hat gesagt:
So - auch ich möchte nun nochmals einen neuen Anlauf nehmen mit Afrika, nachdem das letzten Winter nun doch nichts wurde und zwar einfach wegen dem harten Lockdown und der Ungewissheit wie es weitergeht, hatte ich einfach damals vom Thema 'Urlaub' komplett Abstand genommen!

Habe hier nun mal die Foren durchgestöbert - auch das Newbieforum, da ich ja, was das Thema Afrika betrifft, noch jungfräulich bin und bin nun eigentlich zu dem Schluß gekommen, als daß mir Kenia am geeignetsten erscheint.
Besseres Englisch und schönere Strände als Tansania, was dann auf Platz zwei folgt.
Evtl. anschließend noch weiter nach Tansania ???
Madagaskar hätte wohl augenscheinlich die hübschesten Mädels aber sprachlich und auch flugtechnisch aktuell sehr schwierig bzw. unmögl., wie mir scheint!

Würde ca. 6 Wochen mitbringen und dies ab Mitte Januar dann.
Grobe Planung wäre erstmal Nairobi, dort mal umschauen, Safari u. a. Ausflüge.
Dann weiter an die Küste um dort die verschiedenen Strände (so wie hier in den Foren beschrieben) bzw. Ausgehmöglichkeiten/Party sowie natürlich und insbesondere selbstverständlich auch die Mädels genauer zu inspizieren!

Habe mich auch schon bei afrointroductions/kenyancupid und tagged (das war mir gänzlich unbekannt!) umgeschaut und durchaus bereits einige Hübsche gefunden, mit denen ich gerne möchte... ;-)
Das txt. mit den Mädels dort stimmt mich auch positiv.
Badoo kann ich leider keine Ländersuche einstellen!

Meine konkreten Fragen wären nun insbesondere an diejenigen, die aktuell vor Ort sind aber auch allg.:
1. Kann man es empfehlen, wenn es mit Corona so bleibt natürlich, JETZT dorthin zu fliegen, weil meine Befürchtung ist, dass
mögl. tote Hose ist oder aber ist das mögl. gerade ein Vorteil, da mehr Auswahl/nicht so überlaufen oder spielt dies überhaupt keine Rolle?
2. Sollte es während meines Aufenthaltes doch noch zu gravierenderen Einschränkungen kommen, wäre ein 'auskömmliches Sein' - zumindest Strand.- und mädelstechnisch aller Voraussicht nach möglich?
3. Unterkünfte hätte ich gedacht nur für ein paar Tage zu buchen um dann vor Ort zu schauen, in welcher Ecke Kenias ich bleiben will und dann per tripadvisor/booking/agoda oder auch vor Ort umschauen?
4. Konkrete Tipps für Nairobi oder auch andere Landesteile, da sich das meiste hier auf Mombasa und Umgebung beschränkt?
Dann antworte ich dir mal!
In Tansania hast du die relativ große Sicherheit, dass es dort keine Einschränkungen geben wird.
In Kenia sagen alle, dass bald Wahlen sind. Ergo kein lockdown mehr. Aber wer weiß.
Mädels gibts genug-überall.
Falls es in Kenia Lockdown gibt, kannst ja immernoch versuchen, nach Tansania zu kommen.
Thema Mädels: ob vor oder nach Corona: du wirst nicht jede schaffen, weil dir einfach die Zeit fehlt. Du bist so oder so der Hahn im Korb-auch während Corona und Curfew.
Also definitiv buchen-zuhause ist es nicht besser.
Aber immer damit rechnen, dass unsere Politiker sich neuen Kram für unsere Rückreise ausdenken könnten.

#1.266  

Member

Servus 'Spurstange'
ja das hatte ich so für mich auch angedacht gehabt.
Gibt halt trotzdem ein besseres Gefühl bzw. etwas mehr Sicherheit, in diesen Zeiten wo du nix planen kannst, wenn man von ortskundigen Kennern bzw. welchen, die vor Ort sind, Infos aus erster Hand bekommt!
Merce für deine Rückmeldung.
Wie lange wirst du dort sein?

#1.267  

Member

@Nobody
Bitte markiere mich mit „@„, dann sehe ich es.
Ich fahre am 8. Januar zurück.

#1.269  

Member

Member hat gesagt:
Von Eskalation jeglicher Art kann ich hier bisher nichts feststellen. Ich habe einen tollen Urlaub bis hierhin.
Die ersten paar Tage hatten bisher alle Spaß und keine Probleme. Das böse Erwachen kam dann später.
Bleib vorsichtig, speziell bei Clubbesuchen! Wünsche dir eine weiterhin gute und gesunde Zeit mit den Mädels.

#1.270  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten paar Tage hatten bisher alle Spaß und keine Probleme. Das böse Erwachen kam dann später.
Bleib vorsichtig, speziell bei Clubbesuchen! Wünsche dir eine weiterhin gute und gesunde Zeit mit den Mädels.
Das ist eigentlich das kleine Einmaleins der Pandemie bisher.
Ich gehe in keine Clubs bzw Innenräume&bleibe schön draußen und hab nur 2-3 Mädels insgesamt.
Bisschen Erkältung hab ich eigentlich immer, schauen wir mal. Bisher alles gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten