Member
Du wirst sowohl an der northoast als auch an der southcoast fündig werden.Member hat gesagt:Ich verfolge den Thread jetzt schon ein paar Tage und ehrlich gesagt - ich werde nicht ganz schlau daraus. Hab mir in den sozialen Medien tausend Pics und Videos angeschaut, und ich kann hier einfach kein Paradies sehen. Meistens noch nicht einmal das Meer, weil es bei Ebbe wohl irgendwo hinter dem Mond verschwindet. Oder bin ich von über 30 Jahren Thailand so versaut, dass ich das Paradies hinter der Black-Hawk-Down-Kulisse vielleicht nicht sehe? Keine Ahnung. Ich schreibe aus lauter Verzweiflung, weil meine (deutlich jüngere) Frau nach fünf Karibik-Reisen innerhalb eines Jahres (in Thailand herrscht ja leider weiterhin die Touristen-Paranoia) jetzt unbedingt nach Mombasa will. Irgendeine Freundin (natürlich Alleinreisende) hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt. Aber mir ist wirklich nicht ganz klar, was man hier als Paar (ohne Safariambitionen) machen soll, wenn man in der Soi Buakhao gewissermaßen schon zum Inventar gehörte. Die Nyali-Beach sieht ja noch ganz ok aus, und das Voyager Beach wäre dort der Favorit meiner Frau, aber geht man nach den aktuellen Pics, wären wir derzeit dort wohl die einzigen White Guys. Und leider haben wir grad auf Jamaika erlebt, dass Rassismus auch in die umgekehrte Richtung funktioniert. War echt übel.
Wer also mag, kann mir gerne ein paar Tipps geben, wie man in und um Mombasa als aufgeschlossenes Paar im Februar für drei Wochen eine schöne Zeit verbringen kann.
Und bitte keine Angriffe von Hardcore-Fans. Jedem seine Meinung und sein Traumziel!
Für die "aufgeschlossenen" girls ist es kein Problem, die Fähre nach Diani zu nehmen.
Außerdem gibt es mindestens 2 clubs in Diani, wo am Wochenende der Punk abgeht.
Obwohl ich nicht danch suche, habe ich Kontakt zu einigen heißen bi-girls, die allzeit bereit sind.
Der Vorteil an Diani liegt m.E. am beach, der alle 6 Stunden Ebbe und Flut wechselt , die Infrastruktur und Sauberkeit.
Du findest schöne appartments oder hotels und es gibt sehr gute restaurants.
Mtwapa ist mir persönlich mittlerweile zu dreckig.
Einfach mal probieren und geniessen.
Piper