Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.311  

Member

Generell gibt es in Kenia alle Getränke aus der Flasche, die direkt vor dem Gast geöffnet wird.
Und dies nicht ohne Grund.
In Anbetracht des Klimas und der vermutlich fehlenden Hygienekonzepte bzgl. der Zapfanlage, bin ich was offenes Bier anbelangt eher skeptisch.

#1.312  

Member

Member hat gesagt:
Lüge! Gerade ein kleines Bier wird schneller warm🤪🤪
Oder die Mädels um Dich herum sind einfach zu heiss 😜😜😜😜

Lass uns noch was übrig
Nächste Woche flieg auch ich ins Paradies Mombasa 🔥🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️😅😅😅🙏

Mädels und Bier das darf nicht ausgehen 🤩🤩🤩

#1.313  

Member

Member hat gesagt:
Nächste Woche flieg auch ich ins Paradies Mombasa 🔥🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️😅😅😅🙏

Mädels und Bier das darf nicht ausgehen 🤩🤩🤩
Ich verfolge den Thread jetzt schon ein paar Tage und ehrlich gesagt - ich werde nicht ganz schlau daraus. Hab mir in den sozialen Medien tausend Pics und Videos angeschaut, und ich kann hier einfach kein Paradies sehen. Meistens noch nicht einmal das Meer, weil es bei Ebbe wohl irgendwo hinter dem Mond verschwindet. Oder bin ich von über 30 Jahren Thailand so versaut, dass ich das Paradies hinter der Black-Hawk-Down-Kulisse vielleicht nicht sehe? Keine Ahnung. Ich schreibe aus lauter Verzweiflung, weil meine (deutlich jüngere) Frau nach fünf Karibik-Reisen innerhalb eines Jahres (in Thailand herrscht ja leider weiterhin die Touristen-Paranoia) jetzt unbedingt nach Mombasa will. Irgendeine Freundin (natürlich Alleinreisende) hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt. Aber mir ist wirklich nicht ganz klar, was man hier als Paar (ohne Safariambitionen) machen soll, wenn man in der Soi Buakhao gewissermaßen schon zum Inventar gehörte. Die Nyali-Beach sieht ja noch ganz ok aus, und das Voyager Beach wäre dort der Favorit meiner Frau, aber geht man nach den aktuellen Pics, wären wir derzeit dort wohl die einzigen White Guys. Und leider haben wir grad auf Jamaika erlebt, dass Rassismus auch in die umgekehrte Richtung funktioniert. War echt übel.
Wer also mag, kann mir gerne ein paar Tipps geben, wie man in und um Mombasa als aufgeschlossenes Paar im Februar für drei Wochen eine schöne Zeit verbringen kann.
Und bitte keine Angriffe von Hardcore-Fans. Jedem seine Meinung und sein Traumziel!

#1.314  

Member

Member hat gesagt:
Ich verfolge den Thread jetzt schon ein paar Tage und ehrlich gesagt - ich werde nicht ganz schlau daraus. Hab mir in den sozialen Medien tausend Pics und Videos angeschaut, und ich kann hier einfach kein Paradies sehen. Meistens noch nicht einmal das Meer, weil es bei Ebbe wohl irgendwo hinter dem Mond verschwindet. Oder bin ich von über 30 Jahren Thailand so versaut, dass ich das Paradies hinter der Black-Hawk-Down-Kulisse vielleicht nicht sehe? Keine Ahnung. Ich schreibe aus lauter Verzweiflung, weil meine (deutlich jüngere) Frau nach fünf Karibik-Reisen innerhalb eines Jahres (in Thailand herrscht ja leider weiterhin die Touristen-Paranoia) jetzt unbedingt nach Mombasa will. Irgendeine Freundin (natürlich Alleinreisende) hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt. Aber mir ist wirklich nicht ganz klar, was man hier als Paar (ohne Safariambitionen) machen soll, wenn man in der Soi Buakhao gewissermaßen schon zum Inventar gehörte. Die Nyali-Beach sieht ja noch ganz ok aus, und das Voyager Beach wäre dort der Favorit meiner Frau, aber geht man nach den aktuellen Pics, wären wir derzeit dort wohl die einzigen White Guys. Und leider haben wir grad auf Jamaika erlebt, dass Rassismus auch in die umgekehrte Richtung funktioniert. War echt übel.
Wer also mag, kann mir gerne ein paar Tipps geben, wie man in und um Mombasa als aufgeschlossenes Paar im Februar für drei Wochen eine schöne Zeit verbringen kann.
Und bitte keine Angriffe von Hardcore-Fans. Jedem seine Meinung und sein Traumziel!
Aus Sicht eines nicht singel Mannes kann ich es nicht beurteilen ob man mombassa als Paradies sehen kann und was ein pärrchen an einem
Ort wie Mombasa erleben kann das euch das Gefühl von Paradies geben kann

Ich kann nur aus meiner Sicht eines Singles sagen das dort für
Mich das Paradies existiert mit all seinen süßen Versuchungen 😜🤩🤩😜🤩🤩🤩🤩🤩 die einem treuen nicht singel Mann dort wohl versagt bleiben 😅Werden

Viel Spaß euch in Mombasa 😉

Ps: es ist eben ein riesiger Unterschied ob du dort mit fester Freundin bist oder als alleinstehender Mann dort Deine Spaß hast 😅

Mombasa ist bestimmt nicht das 0815 Reiseziel für Pärchen aus Deutschland meiner Meinung nach zumindest

#1.315  

Member

Für Paare würde sich sehr wahrscheinlich die Südküste(Diani) eher anbieten als die "schmutzige" North-Coast. :cool2:

#1.316  

Member

Als Fan der Soi Buakhao mit mitgebrachter Frau aus D wird wahrscheinlich nix in Afrika passend sein. Es ist halt anders und es ist gut so.

#1.317  

Member

Member hat gesagt:
Für Paare würde sich sehr wahrscheinlich die Südküste(Diani) eher anbieten als die "schmutzige" North-Coast. :cool2:
Seh ich genauso. Würde mit Frau bzw. Familie niemals an die Nordküste fahren. Das ist der Stress schon vorprogrammiert. Diani ist doch ganz nett.
3 Wochen können allerdings ganz schön lang werden, wenn man(n) keine Abwechslung hat. Auch an der Südküste gibt es ja echte Granaten.

#1.318  

Member

@tfrog

Hat aber schon geschrieben sie wären ein
„ aufgeschlossenes Paar „

Ob es nun wirklich Sinn macht in Kenia als Paar eine/einen Gespielin oder Bumpster 😱 zu suchen bezweifle ich auch, Erfahrung dazu wird es hier wohl auch nicht wirklich geben.
Die Strände im Süden sind schön, aber dort
das passende zu finden🥴, wen überhaupt würde es also eher im schmutzigen Teil des Nordens gehen und
entweder alle zusammen in den Süden oder weiter nördlich Watamu soll auch schön sein.
Oder du fährst mal alleine 3 Tage in den Norden und suchst die passende Gespielinnen. 😎

#1.319  

Member

Lieben Dank für die schnellen Antworten. Schön finde ich auch, dass alles unpolemisch bleibt. Da erlebt man im Netz heutzutage ja auch leider anderes...

Member hat gesagt:
Ps: es ist eben ein riesiger Unterschied ob du dort mit fester Freundin bist oder als alleinstehender Mann dort Deine Spaß hast 😅

Mombasa ist bestimmt nicht das 0815 Reiseziel für Pärchen aus Deutschland meiner Meinung nach zumindest

Member hat gesagt:
Als Fan der Soi Buakhao mit mitgebrachter Frau aus D wird wahrscheinlich nix in Afrika passend sein. Es ist halt anders und es ist gut so.
Member hat gesagt:

Also das wäre echt nicht das Problem. Wie gesagt, wir sind ein SEHR aufgeschlossenes Paar in alle Richtungen. Auch in Pattaya kommen nur Hotels in Frage, die girlfriendly sind (Flipper und Konsorten). Wobei es ein paar Sterne mehr schon sein dürfen.

Hier erschreckt mich ja eher folgendes: in den Hotelzonen ist keine "Infrastruktur" an Bars und Kneipen zu sehen. Nur ein paar einsame Lokale in staubigen Straßen (so wie Karon Beach 1978). Wie und wo soll man da Spaß haben? Oder übersehe ich vielleicht was?

Aber ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer geworden, dass es uns nicht um den romantischen Hochzeitsurlaub geht. Dafür sind die Ladies hier auch viel zu hammermäßig...:)o_O

#1.320  

Member

Member hat gesagt:
Also das wäre echt nicht das Problem. Wie gesagt, wir sind ein SEHR aufgeschlossenes Paar in alle Richtungen.
Na dann kann ich mir schon fast denken, in welchem Hotel ihr in Jamaika euren Urlaub verbracht habt.
Grundsätzlich ist es nicht wirklich schwer an der Nord- oder Südküste aufgeschlossene Bi-Girls zu finden, falls ihr auf so etwas steht.
Gegen entsprechende Entlohnung machen die Mädels alles mit. Es gibt sowohl an der Nord- als auch an der Südküste sehr ansprechende Diskos und Clubs, wo man einen
schönen Abend verbringen kann. Im Norden ist die Auswahl größer. Ich kann dir versichern, das die "Infrastruktur" ausreichend ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten