Member
@magicbikerMember hat gesagt:@tfrog Ich werde das Gefühl nicht los das du in Mombasa so eine Art Ersatz Thailand haben willst. Afrika ist irgendwie dann doch ganz anders. Man muss es mal erlebt haben und sich dann seine Meinung bilden. Mir gefällt sowohl Kenia als auch SOA.
Da ist was dran, das leugne ich auch gar nicht. Je "näher" an Thailand, desto besser. Anders darf (und muss) es natürlich sein, das ergibt sich natürlicherweise aus den völlig unterschiedlichen Kulturen. Aber Bars, heiße Girls und körpernaher Service müssen eben auch sein, denn Palmen, All Inclusive und schönen Strand gibt es auch im sterilen PDC. Das war unser Worst Case und hat sich angefühlt, als würde man auf dem Titelblatt eines Hochglanzmagazins spazieren gehen. Nur Oberfläche und nichts darunter.
Darüberhinaus ist mir natürlich völlig bewusst, dass es für eine Singularität wie Pattaya auf der ganzen Welt keinen Ersatz gibt. Aber die Suche nach Ersatz-Spaß ist ja sicher legitim. Und vielleicht verliebt man sich ja aufs Neue, auf andere Art eben. Und da bin ich dankbar für jeden freundlichen Tipp!
Zuletzt bearbeitet: