Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.341  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau (die "Zicke") hat übrigens einen Lehrstuhl an der Universität. Ganz sicher kann sie eher dir einiges beibringen. Nichts für ungut.
So eine hatte ich auch mal.
Hab sie dann gegen eine Zahnärztin eingetauscht. Danach lief es besser 👍

#1.342  

Member

Member hat gesagt:

Mir wäre ja eine Studentin lieber aber ich denke das gehört hier nicht rein.

#1.343  

Member

Member hat gesagt:
Naja nicht dass die zu viel bohrt und auf den Zahn fühlt, die Gefahr ist ja immer da :p

@tfrog
Die Frage ist einfach bist du neutral oder willst du dir nur eine Bestätigung holen das Pattaya besser ist. Von der Performance her würde ich persönlich sagen können die Thai Mäuse den Schokohasen nicht das Wasser reichen wenn du es im Durschnitt nimmst daher kann man sich da eigentlich nicht beschweren.

Infrastrukur und Co kann natürlich Mombasa nicht mithalten mit Pattaya ohne wenn und aber

Die Frage ist was suche ich und kann ich akzeptieren Abstriche zu machen.

Ich würde es umdrehen selbst wenn es dir gar nicht gefallen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann) dann sieh es positiv weil du dann Pattaya noch mehr magst danach

#1.344  

Member

Member hat gesagt:
@tfrog
Die Frage ist einfach bist du neutral oder willst du dir nur eine Bestätigung holen das Pattaya besser ist. Von der Performance her würde ich persönlich sagen können die Thai Mäuse den Schokohasen nicht das Wasser reichen wenn du es im Durschnitt nimmst daher kann man sich da eigentlich nicht beschweren.

Infrastrukur und Co kann natürlich Mombasa nicht mithalten mit Pattaya ohne wenn und aber

Die Frage ist was suche ich und kann ich akzeptieren Abstriche zu machen.

Ich würde es umdrehen selbst wenn es dir gar nicht gefallen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann) dann sieh es positiv weil du dann Pattaya noch mehr magst danach
@pat3.0
Wirklich neutral kann ich nach über 30 Jahren Thailand wohl (ehrlicherweise) nicht mehr sein, aber um Objektivität bemühe ich mich schon.
Die Wahrheit ist auf dem Platz, wie Adi Preißler einst so treffend formuliert. Ein wirkliches Urteil kann ich also erst im Februar fällen, wenn wir vor Ort sind. Das gilt dann auch für die Performance der Schokohasen. Da sind wir tatsächlich sehr gespannt. An "Naturgeilheit" im Gewerbe mag ich allerdings nicht so recht glauben. In SOA habe ich das in all den Jahren eigentlich nie erlebt. Ein bisschen feucht ist eben nicht "nass wie ein Pferd" (Henry Miller). An Schauspielkunst glaube ich allerdings schon!😁

#1.345  

Member

@tfrog
..Also deine Kommentare passen zu der Werbung. ..

DANN GEH DOCH ZU NETTO

(..und dein Kommentar zu @Rauhnacht's post war primitiv )

#1.346  

Member

Member hat gesagt:
@tfrog

DANN GEH DOCH ZU NETTO

So mag ich es ,Kurz und schmerzlos 🙏🙏😉😉😅

#1.347  

Member

Member hat gesagt:
@tfrog

DANN GEH DOCH ZU NETTO

@MadAddict
Komme ich Ihnen wie ein Billigheimer vor? Dann ist das wohl ein Missverständnis. Ich kaufe mindestens bei Edeka:)

Ich kann in meiner Replik zu der Verbalinjurie des Hr. Rauhnacht keine Primitivität erkennen, ich halte sie im Gegenteil für (unverdient) kultiviert. Im übrigen bin ich alles andere als der Erste hier im Forum, der die Entgleisungen des Hr. Rauhnacht kritisch kommentiert.
Aber wenn Ihnen die Straßensprache des Hr. Rauhnacht so gut gefällt, dann sollten Sie vielleicht Ihre Frau/Ihren Partner für primitive (und hier passt das Wort) Beleidigungen dieser Art andienen. Ich tue das definitiv nicht.

#1.348  

Member

Süss....

Das sind jetzt mittlerweile 3 Seiten
Leerstuhl soll ich oder soll ich nicht.

@Mods
Kann man dem Kollegen vll. einen eigenen Tread gönnen damit dieser hier nicht verfäkuliert werden möge?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.349  

Member

also das was rauhnacht immer schreibt finde ich gut. bite weiter so und sich nicht von irgendjemand hier anders beeiflussen lassen. Danke für ihre komentare.

#1.350  

Member

Member hat gesagt:
Das sind jetzt mittlerweile 3 Seiten.
Leerstuhl soll ich oder soll ich nicht.
Ich hatte auch lange drüber nachgedacht, aber es mir dann doch verkniffen. 😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten