Member
Member hat gesagt:Ich hatte auch lange drüber nachgedacht, aber es mir dann doch verkniffen.
... Ejakulation statt Eskalation ist meine Devise.
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Ich hatte auch lange drüber nachgedacht, aber es mir dann doch verkniffen.
Member hat gesagt:@Mods
Kann man dem Kollegen vll. einen eigenen Tread gönnen damit dieser hier nicht verfäkuliert werden möge?
@GreenhornMember hat gesagt:So möget ihr Eure privaten Scharmützel unterlassen, sind wir sehr wohl noch im Rahmen des eigentlichen Ursprungs.
Na dann kannst du ja mal berichten, wenn du vor Ort bist. Würde dir dringend raten ohne Vorurteile an die Sache ranzugehen. Afrika ist pole pole.Member hat gesagt:Die Entscheidung ist jetzt doch für Diani Beach gefallen. Schönes Hotel direkt an der Beach. Supermärkte, Restaurants, Bars und Apotheke grad um die Ecke.
Danke an Alle hier für die guten Ratschläge, Hinweise und Erklärungen.
In einigen Fragen musste ich echt umdenken. Der Buakhao-Tunnelblick hilft in Afrika nicht wirklich weiter...
Member hat gesagt:Na dann kannst du ja mal berichten, wenn du vor Ort bist. Würde dir dringend raten ohne Vorurteile an die Sache ranzugehen. Afrika ist pole pole.
Strom und Internet können schon mal ein paar Stunden ausfallen Und wenn du im Restaurant was zu essen bestellt, dauert es sehr gerne mal eine Stunde, bis das Essen auch tatsächlich da ist.
Unbedingt ein paar Selbsttests mitnehmen für den Fall der Fälle. So was gibt dort nicht. Alles andere bekommt man rezeptfrei in der Apotheke.
Member hat gesagt:Das mit dem Lehrstuhl habe ich nicht verstanden. Wolltest du uns mitteilen, das Akademikerinnen zickiger sind als "normale Frauen"?
Member hat gesagt:Und wenn du im Restaurant was zu essen bestellt, dauert es sehr gerne mal eine Stunde, bis das Essen auch tatsächlich da ist.
Member hat gesagt:Süss....
Das sind jetzt mittlerweile 3 Seiten
Leerstuhl soll ich oder soll ich nicht.
@Mods
Kann man dem Kollegen vll. einen eigenen Tread gönnen damit dieser hier nicht verfäkuliert werden möge?