Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Wann soll es denn losgehen @magicbiker ?

Bei mir geht es am 07.11. los. Geplant sind 3 Nächte in Nairobi und 5 Nächte in Kisumu bzw. auf einer Insel.
Wegen der Szene mache ich mir eher wenig Gedanken. Ich werde an beiden Orten von Einheimischen intensiv betreut.
Tag und Nacht natürlich. :mrgreen:
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Nirgendswo, das war nur ein willkürliches Zahlenbeispiel was die Größenordnung angeht. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Es kommt auf die Verteilung der Huren an. Aus demselben Grund fahren die Sextouristen nach AC und nicht Manila, nach Pattaya und nicht nach BKK, obwohl die Hauptstadt 10 mal mehr Einwohner hat.

Ich war noch nie in Kenia, beschäftige mich aber momentan mit der Recherche und dem Lesen von alten Reiseberichten.
Da habe ich noch einen Kommentar vom alten MajorGrubert gefunden. Es gab mal eine große Open-Air Disco namens "Tembo", die hat aber 2012 oder so geschlossen.
Die angesagtesten Locations sind nach wie vor das Casaurina in Mtwapa, die Tembo Disse (nur Fr + Sa, dann aber Hunderte schwarzer Nutten) auf halbem Weg nach Mombasa rein, dortselbst immer noch das Casablanca, zum Glück, eigentlich mein Lieblingsladen. Da hab ich ein paar scharfe Feger rausgezogen.
 
        #273  

Member

Tembo durfte ich noch erleben.
Das war der Hammer dort...hunderte Mädels am Wochenwende...leider alles lange Geschichte.

Man sollte auch beachten das derzeit im Casaurina und Co um 22.00 Schluss ist.
Ob da richtig Partystimmung aufkommt möchte ich bezweifeln.
Und wie wird man die Alte wieder los, wenn es sich rausstellt dass es nicht passt aber bereits Ausgangsperre ist ?:rolleyes:
 
Booking.com
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Nirgendswo, das war nur ein willkürliches Zahlenbeispiel was die Größenordnung angeht. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Es kommt auf die Verteilung der Huren an. Aus demselben Grund fahren die Sextouristen nach AC und nicht Manila, nach Pattaya und nicht nach BKK, obwohl die Hauptstadt 10 mal mehr Einwohner hat.

Ich war noch nie in Kenia, beschäftige mich aber momentan mit der Recherche und dem Lesen von alten Reiseberichten.
Da habe ich noch einen Kommentar vom alten MajorGrubert gefunden. Es gab mal eine große Open-Air Disco namens "Tembo", die hat aber 2012 oder so geschlossen.
Ich habe schon verstanden... nur deine... wie nennst du es.... Hurendichte entspricht nicht der Realität......und jetzt mit der Ausgangsperre denke ich mal noch weniger
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir geht es am 07.11. los. Geplant sind 3 Nächte in Nairobi und 5 Nächte in Kisumu bzw. auf einer Insel.
Wegen der Szene mache ich mir eher wenig Gedanken. Ich werde an beiden Orten von Einheimischen intensiv betreut.
Tag und Nacht natürlich. :mrgreen:
Ich werde ab 5.11. in Diani sein.

Mein größter Risikofaktor sind Treffen mit girls. Damit beschäftige ich mich vor Ort.
Erstmal weg von hier.

Piper
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Tembo durfte ich noch erleben.
Das war der Hammer dort...hunderte Mädels am Wochenwende...leider alles lange Geschichte.

Man sollte auch beachten das derzeit im Casaurina und Co um 22.00 Schluss ist.
Ob da richtig Partystimmung aufkommt möchte ich bezweifeln.
Und wie wird man die Alte wieder los, wenn es sich rausstellt dass es nicht passt aber bereits Ausgangsperre ist ?:rolleyes:
Tembo war noch richtig geil...

Piper
 
Booking.com
        #277  

Member

Ich hatte mir Ende 2018 bei einem Aufenthalt in Mtwapa sowohl Hibiskus Lodge als auch Kerstin's Apartements angeschaut. Die Hibiskus Anlage als solche ist sicherlich ganz ok mit dem Swimmingpool, die Lage auch, die Zimmer, na ja. Kerstin's habe ich zunächst gar nicht gefunden, aber auf die Ansicht der Zimmer habe ich bereits verzichtet. Es machte alles einen ungepflegten Eindruck, den "Swimmingpool" musste man erst suchen, es roch nach Alkohol, da leere Bierflaschen überall rumstanden usw.
Aber vielleicht hat sich in den 2 Jahren ja was verändert.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Tembo war noch richtig geil...

Piper
Hab ich nie verstanden, dass man das dichtgemacht hat, es war definitv die beste Freitag- und Samstagabendunterhaltung. Zu dieser Zeit war das Casaurina auch noch ok, nicht so verhurt, nicht so professionell, da haben sich auch "normal partywütige" Girls eingefunden, die ab und an mal auf Achse gehen durften oder sich von Zuhause rausgeschlichen haben, in der Hoffnung, die Alten bekommen das nicht mit. Aber Tembo war deutlich besser. Wenn du heute einem "normalen" Girl mit dem Casaurina kommst, wendet sie sich angewidert ab. Es sind fast immer die gleichen Girls da, die nahezu jeder schon durch hat. Die eigentliche Szene ist ziemlich klein.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
den "Swimmingpool" musste man erst suchen,
??? Du fällst guasi direkt rein wenn du durchs Gate gehst ???

Member hat gesagt:
Ich war noch nie in Kenia, beschäftige mich aber momentan mit der Recherche und dem Lesen von alten Reiseberichten.
Da habe ich noch einen Kommentar vom alten MajorGrubert gefunden. Es gab mal eine große Open-Air Disco namens "Tembo", die hat aber 2012 oder so geschlossen.
Also diese alten Medien wie hiessen die nochmal CDs glaub ich kannst wohl heute vergessen...zu der Zeit kam wohl gerade das iPhone 1 auf den Markt...
Gönn dir nen Abend Tinder Swipe und Reise nach Dar oder Mombi und entscheide dann...dann hast auch deine Hurendichte
 
Booking.com
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir Ende 2018 bei einem Aufenthalt in Mtwapa sowohl Hibiskus Lodge als auch Kerstin's Apartements angeschaut. Die Hibiskus Anlage als solche ist sicherlich ganz ok mit dem Swimmingpool, die Lage auch, die Zimmer, na ja. Kerstin's habe ich zunächst gar nicht gefunden, aber auf die Ansicht der Zimmer habe ich bereits verzichtet. Es machte alles einen ungepflegten Eindruck, den "Swimmingpool" musste man erst suchen, es roch nach Alkohol, da leere Bierflaschen überall rumstanden usw.
Aber vielleicht hat sich in den 2 Jahren ja was verändert.

NEIN

Das sind alles billige Fickbuden. Wenn du mittlere Ansprüche hast deinen Urlaub als gutes mix von Sex Sun and Sea verbringen willst, dann musst du tiefer in die Tasche greifen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten