Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Mein lieber Bfam @Greenhorn
Es tut mir leid,aber ich war in Nakuru liegt zwar auch am Victoriasee aber eben andere Stadt.
Auch da war die Szene nicht überragend und 2 Nächte reichen meiner Meinung.

Oh dachte Du wärst bis Kisumu vorgedrungen :shy:
 
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Mein lieber Bfam @Greenhorn
Es tut mir leid,aber ich war in Nakuru liegt zwar auch am Victoriasee aber eben andere Stadt.
Auch da war die Szene nicht überragend und 2 Nächte reichen meiner Meinung.
Ähm, seit wann liegt Nakuru am Victoriasee? Nein, das ist recht weit weg davon. Nakuru liegt am Lake Nakuru, dort kann man wie am benachbarten Lake Naivasha zur richtigen Zeit viele Flamingos sehen, absolut sehenswert! Abgesehen davon ist Nakuru nur in Gesellschaft von Einheimischen sinnvoll, die wissen, wo gefeiert wird. Eine internationale Mongerszene gibt es dort jedoch keineswegs. Wer mal nach Nakuru kommt, dort gibt es ein reines Bisonrestaurant, finde ich ziemlich lecker, das gegrillte Bison.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
Wer mal nach Nakuru kommt, dort gibt es ein reines Bisonrestaurant, finde ich ziemlich lecker, das gegrillte Bison.

Bislang nur im Morgengrauen mit dem Bus durchgehetzt.

Vielleicht drücke ich beim nächsten Mal den Haltewunschknopf :roll:
 
Booking.com
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Bislang nur im Morgengrauen mit dem Bus durchgehetzt.

Vielleicht drücke ich beim nächsten Mal den Haltewunschknopf :roll:
Vom Fleisch her lohnt es sich, geschmacklich schwer zu beschreiben, aber sehr deftig und rauchig und sicherlich wie die Luoärsche Geschmacksache. Bei der Rechnung waren sie auch äußerst kreativ, als ich fragte, wie sie auf den Gesamtbetrag käme, ist die kleine, durchaus süße Bedienung ins Stottern geraten, kam trotz obligatorischem Taschenrechner nicht genau auf den geforderten Betrag und holte irgendwann in ihrer Verzweiflung den Chef. Es war ein nettes Schauspiel, die beiden dann in einiger Entfernung wild gestikulierend und immer wieder den Taschenrechner konsultierend zu beobachten, wir haben uns königlich amüsiert. Es ging um absolutes Peanuts, trotzdem leiste ich kleiner Schelm mir in solchen Situationen den Spaß, und hake nach. Nach rund 10 Minuten kam der Chef dann tatsächlich an den Tisch und erklärte uns, dass wir jeweils 50 Schilling für die beim Grillen verwendete Alufolie zu zahlen hätten, dies sei die aufzuklärende Differenz. :baaee:
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine sehr sehr gute Frage

also im Moment bin ich noch am recherchieren und im Begriff diese Woche eine entscheidung zu treffen und das Hotel zu buchen

Flug ist Save und gebucht

es gibt viele Empfehlungen etc.
Aber das macht’s schwierig

suche was günstiges mit security und am besten dort wo die Police am Touristen freundlichsten ist
Und natürlich girlfiendly

Könmt ihr mal eins empfehlen

😅👍
hau dich zur kerstin oder hibiskuslounge......da kannst du für das erste mal nichts falsche machen.......ca.1000-1200 ksh----ca 10 euro pro nacht mit swimminpool und du kannst girls mitnehmen ohne stress..einfdach email schreiben das du kommst und sie werden auf dich warten dort mit reservierten zimmer...also für das erste mal sicher ein geiles erlebeniss und afrika feeling pur die zimmer haben einen ventilator und grosses bett ..wenn du fragen hast meld dich einfach bei mir.....ciao legende flores 09 thailand und asien forum
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem mein Flug am 06.11. nach NB gecancelt wurde, schwanke ich zwischen DAR und MBA.
Soweit meine Infos reichen, ist die nächtliche Ausgangssperre in MBO auf 23-04 Uhr gelockert worden. Was ich so gelesen habe, ist das Damenangebot in Kenia etwas zahlreicher ... habe mich aber noch nicht entschieden.

Einwohner Mtwapa ca. 90.000
Einwohner Dar ca. 6 Mio
Wo ist das Angebot an Mädels wohl größer ??
 
Booking.com
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Ähm, seit wann liegt Nakuru am Victoriasee? Nein, das ist recht weit weg davon. Nakuru liegt am Lake Nakuru,

Du hast natürlich recht wollte auch Lake Nakuru schreiben aber die Finger reagieren nicht aufs Hirn zurzeit :coool:
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
hau dich zur kerstin oder hibiskuslounge......da kannst du für das erste mal nichts falsche machen.......ca.1000-1200 ksh----ca 10 euro pro nacht mit swimminpool und du kannst girls mitnehmen ohne stress..einfdach email schreiben das du kommst und sie werden auf dich warten dort mit reservierten zimmer...also für das erste mal sicher ein geiles erlebeniss und afrika feeling pur die zimmer haben einen ventilator und grosses bett ..wenn du fragen hast meld dich einfach bei mir.....ciao legende flores 09 thailand und asien forum
Kerstin Hibiskuslodge???

Piper
 
        #259  

Member

Habe gehört, daß sich die eine oder andere Wander-/Wochenendhure auch im Hibiskus einquartiert. Das wär in Lockdownzeiten eventuell ein Pfund für den Laden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten