Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #242  

Member

Member hat gesagt:
Bei Tinder sind aber die besseren Mädels, finde ich. Kostet aber dann was.
Wenn man Tinder im Browser am PC nutzt, kostet das auch nix...

Um den Standort in Chrome frei zu wählen ins Menu -> weitere Tools -> Entwicklertools
dort dann bei Sensors die Koordinaten der gewünschten location eingeben

und dann

Tinder.com aufrufen
 
Booking.com
        #245  

Member

Nachdem mein Flug am 06.11. nach NB gecancelt wurde, schwanke ich zwischen DAR und MBA.
Soweit meine Infos reichen, ist die nächtliche Ausgangssperre in MBO auf 23-04 Uhr gelockert worden. Was ich so gelesen habe, ist das Damenangebot in Kenia etwas zahlreicher ... habe mich aber noch nicht entschieden.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem mein Flug am 06.11. nach NB gecancelt wurde, schwanke ich zwischen DAR und MBA.
Soweit meine Infos reichen, ist die nächtliche Ausgangssperre in MBO auf 23-04 Uhr gelockert worden. Was ich so gelesen habe, ist das Damenangebot in Kenia etwas zahlreicher ... habe mich aber noch nicht entschieden.
Versuch doch bitte mal Abkürzungen korrekt zu verwenden, damit man dich auch versteht. NB soll vermutlich Nosy Be sein (NOS) und MBO wohl Mombasa (MBA).
Ich werde mal komplett was anderes machen und fliege statt an die Küste zum Victoriasee. Sicher auch nicht schlecht dort. Werde berichten.
Die Flüge sind ja aktuell sehr günstig mit etwa 500 Euro. Von MUC gehts in nur 11 Stunden mit LH nach NBO und von dort weiter nach KIS.
Der notwendige Coronatest ist ja dank Söder auch for free. :)
 
Booking.com
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Versuch doch bitte mal Abkürzungen korrekt zu verwenden
Sorry ... war schon richtig, NOS (Nosy Be) und MBA (Mombasa).

Ich habe mich für den kostenpflichtigen Test am Flughafen München für 120 € entschieden, nur der hat mir ein garantiertes Ergebnis im Zeitfenster zugesichert. Die "Gratistests" haben mir etwas zu viel Toleranz in der zeitnahen Übermittlung des Ergebnisses. Flüge bekomme ich für meinen Zeitraum (3 Wochen) mittig im 500 €-Bereich angeboten.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde mal komplett was anderes machen und fliege statt an die Küste zum Victoriasee. Sicher auch nicht schlecht dort. Werde berichten.
Die Flüge sind ja aktuell sehr günstig mit etwa 500 Euro. Von MUC gehts in nur 11 Stunden mit LH nach NBO und von dort weiter nach KIS.
Der notwendige Coronatest ist ja dank Söder auch for free. :)
Auch gut, Kisumu ist nett, die Szene ist sehr klein und keineswegs auch nur im Entferntesten mit Mombasa zu vergleichen, sie findet rund um den Club Octopus statt, da gibt es noch zwei andere Clubs in der unmittelbaren Nähe. Die Bevölkerung ist aber generell deutlich konservativer dort als in Mombasa. Meine Freundin wurde dort auf offener Straße mehrmals angefeindet, weil sie tagsüber einen kniefreien Rock trug und auch etwas Dekollete gezeigt hatte und das obwohl sie von dort stammt. In der Nacht rund ums Octopus ist jedoch alles offener, die Schönen der Nacht zeigen dann im Schutz des Dunkels viel nackte Haut, sind aber trotzdem deutlich zurückhaltender als in Mombasa. Ich stehe besonders auf Luos in Kenia, viele Girls (besonders die meist flachärschigen Kikuyus) sind oft neidisch auf die runden Luoärsche (alles Geschmacksache natürlich) - Kisumu ist Luoland. Am Tag ruhig mal zum Hippopoint fahren, ist ein Restaurant am Victoriasee, bei dem die besser gestellten Einheimischen abhängen, ist nett dort.
 
        #249  

Member

Hippo Point ist klasse zum relaxen. Der Weg dorthin allerdings etwas abenteuerlich. Lohnt sich aber.

Anhang anzeigen 69359173_2349040945189542_8852504359624245248_o.jpg

Viele kleine Restaurants versorgen auch den Gaumen

Anhang anzeigen 68799520_2349041368522833_3675366852793466880_o.jpg

Anhang anzeigen 68580347_2349041011856202_3368342313934782464_o.jpg

Die Stadt selber hat mich jetzt nicht so überzeugt. Wie Kollege @Chris9535 schon sagt...Luo-Land. Land der ein- und ausladenden Popos. Nur was für Kenner :mrgreen:

Mein BfaM @Banderas hat dort auch schon intensiver gewildert. Vielleicht hat er auch noch ein paar Info´s.

Wann soll es denn losgehen @magicbiker ?
 
Booking.com
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Mein BfaM @Banderas hat dort auch schon intensiver gewildert. Vielleicht hat er auch noch ein paar Info´s.

Mein lieber Bfam @Greenhorn
Es tut mir leid,aber ich war in Nakuru liegt zwar auch am Victoriasee aber eben andere Stadt.
Auch da war die Szene nicht überragend und 2 Nächte reichen meiner Meinung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten