Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dich verstehen. Aber A hatte ich den Gutschein noch von meiner gecancelten Dakar Reise und B fliege ich eh erst nach Ukunda. Da kommt mir der Stop in NBO ganz gelegen. Zumal ich auch früh morgens dort lande und dann mit der 10 Uhr JamboJet Kiste weiter kann.

Hab auch noch nen Gutschein bzw. Meilen von TK. Mal schauen wie es nächstes Jahr ausschaut.

Member

Aktuell würde ich nicht nach Afrika fluegen. Hatte eine Reise nach Mombasa geplant im März dann auf November verschoben aber auch wieder abgesagt. Mal schauen was 2021 so bringt.

habt ihr mit Mädels Kontakt? Wenn ja worüber, hatte mal mit Afrointroductions versucht Mädels kennenzulernen aber da scheint mir viel Abzocke vorzuherrschen.

Member

Warum sollte man nicht nach Afrika fliegen???
Kenia und Tansania sind perfekte Orte derzeit.
Vergiss Afrointroductions, Badoo und Tinder sind hier angesagt

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man nicht nach Afrika fliegen???
Kenia und Tansania sind perfekte Orte derzeit.
Vergiss Afrointroductions, Badoo und Tinder sind hier angesagt

Du musst das aus einer anderen Sicht sehen,nicht Afrika ist das Problem.
Die Restriktionen die du hast wenn du nach Hause kommst sind nicht so ohne.
Ich fahre nicht in den Urlaub in ein "Risikogebiet" und begebe mich anschließend
in Quarantäne.
Man sollte auch daran denken das sich die Lage hier von Tag zu Tag ändert.

Member

Das mit der Quarantäne stört mich auch noch und hält mich davon ab zu fliegen. Aber auch afrikanische Länder fliegen mit der Zeit von der RKI Risikoliste. Namibia z. B. Also abwarten und weiter beobachten.

Member

Also wenn ich jetzt die Zeit hätte, dann wäre ich schon auf dem Weg.
Aber am 2. Weihnachtstag wird losgejettet.

Booking.com

Member

Wenn ich am 4.11. noch aus D rauskomme und in Kenya reinkomme, dann geht es los.

Piper

Member

bin am Montag nach 10 Tagen Mombasa entspannt zurückgekommen. ich bereue in keinster Weise dort gewesen zu sein. im Gegenteil - es war fast so wie immer . habe bereits für dezember wieder einen Flug gebucht mit TA via Istanbul nach Mombasa . --- Also seit keine Lemminge und hört auf euch grenzenlos manipulieren zu lassen. Vergeudet eure teure Lebenszeit nicht sinnlos und nehmt euer Recht auf Selbstbestimmung in Anspruch .

Member

Member hat gesagt:
bin am Montag nach 10 Tagen Mombasa entspannt zurückgekommen. ich bereue in keinster Weise dort gewesen zu sein. im Gegenteil - es war fast so wie immer . habe bereits für dezember wieder einen Flug gebucht mit TA via Istanbul nach Mombasa . --- Also seit keine Lemminge und hört auf euch grenzenlos manipulieren zu lassen. Vergeudet eure teure Lebenszeit nicht sinnlos und nehmt euer Recht auf Selbstbestimmung in Anspruch .

Ich will kein Spielverderber sein. Aber das mit Deinem TK Flug nach Mombasa im Dezember wird nix.

Booking.com

Member

Darüber habe ich hier im Forum auch schon gelesen . nun , ich bin noch voller Hoffnung das es klappt , denn schliesslich habe ich erst vor ein paar Tagen gebucht und die Flugbestätigung erhalten. Egal wie - Ich werde dort sein - 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten