Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #211  

Member

..und man kann vom Wilson Airport auch direkt nach Ukunda / Diani fliegen.
..und es gibt das neue Hilton Garden Inn am NairobiAirport für etwa 100 EU. Badoo-Mädels lieben es dorthin zu kommen. :mrgreen:
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Preislich spricht aktuell doch Einiges dafür nach MBA über NBO zu fliegen. LH bietet die Strecke fast täglich für etwa 500 Euro an
und der Retourflug nach MBA kostet auch nur etwa 80 Euro. Der einzige Nachteil ist der, das man beim Hinflug eine Nacht in NBO
bleiben muss. Aber auch diese Zeit kann man ja kreativ nutzen. :)

Qatar bietet auch gute Flugzeiten nach NBO an, ohne notwendige Übernachtung in NBO.

Da ich nach Diani möchte würde ich mit Jambojet direkt nach Ukunda wieterfliegen.

Piper
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
..und man kann vom Wilson Airport auch direkt nach Ukunda / Diani fliegen.
..und es gibt das neue Hilton Garden Inn am NairobiAirport für etwa 100 EU. Badoo-Mädels lieben es dorthin zu kommen. :mrgreen:


Warum sagst du immer Wilson.

Der Flug geht von Kenyatta domestic airport.

Piper
 
Booking.com
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Wann wolltest Du fliegen?
Gibt es dann ein Angebot für eine Ersatzroute oder einfach nur storniert und das war´s?

Start 25.12.
Ich hab aber schon eine Alternative im Auge.
Muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen.
Sie haben den Flug einfach storniert.
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Warum sagst du immer Wilson.

Der Flug geht von Kenyatta domestic airport.

Piper


Jambojet fliegt vom Kenyatta Airport (NBO) nach Ukunda. Es gibt bzw. gab zumindest in der Vergangenheit auch mehrere Airlines, die ab Wilson (WIL) nach Ukunda geflogen sind. Eine Übersicht der Flüge zwischen Nairobi (NBO und WIL) und Mombasa (MBA) bzw. Ukunda (UKA) habe ich vor längerer Zeit mal hier gepostet:


Die Übersicht wird vermutlich nicht mehr aktuell sein. Wer aber nach Flügen zwischen Nairobi und Mombasa bzw. Ukunda sucht, findet dort zumindest die Links zu den Websites der einzelnen in Frage kommenden Airlines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Jambojet fliegt vom Kenyatta Airport (NBO) nach Ukunda. Es gibt bzw. gab zumindest in der Vergangenheit auch mehrere Airlines, die ab Wilson (WIL) nach Ukunda geflogen sind. Eine Übersicht der Flüge zwischen Nairobi (NBO und WIL) und Mombasa (MBA) bzw. Ukunda (UKA) habe ich vor längerer Zeit mal hier gepostet:


Die Übersicht wird vermutlich nicht mehr aktuell sein. Wer aber nach Flügen zwischen Nairobi und Mombasa bzw. Ukunda sucht, findet dort zumindest die Links zu den Websites der einzelnen in Frage kommenden Airlines.
@helgi, ja ich kenne diese Pläne und weiß auch nicht, ob sie noch aktuell sind.

Ich werde mit Jambojet fliegen und die fliegen von Kenyatta ab.

Gruß Piper
 
        #218  

Member

Moin Zusammen,

nach dem TK Storno hab ich jetzt eine Alternative mit AF/KLM gebucht. Hatte noch einen 530,-€ Gutschein bei denen, der ist dann jetzt auch verplant.
 
        #219  

Member

@bvb_mikesch
Bei denen haben mich immer die 2 x Stopover gestört.

Werde jetzt mal Ethiopian antesten.
 
Booking.com
        #220  

Member

Member hat gesagt:
@bvb_mikesch
Bei denen haben mich immer die 2 x Stopover gestört.

Werde jetzt mal Ethiopian antesten.

Ich kann Dich verstehen. Aber A hatte ich den Gutschein noch von meiner gecancelten Dakar Reise und B fliege ich eh erst nach Ukunda. Da kommt mir der Stop in NBO ganz gelegen. Zumal ich auch früh morgens dort lande und dann mit der 10 Uhr JamboJet Kiste weiter kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten