Member
Member hat gesagt:Du hattest doch leichte Probleme mit dem Coronatest am airport.
In meiner Stadt wird ein kostenloser Test angeboten, man wird mittels QR-Code erfasst und bekommt das Ergebnis per e-mail als PDF mit password zugesandt.
Ich hatte das Ergebnis nach 20 Stunden.
Die Bescheinigung war in englisch und das Testergebnis aufgeschlüsselt.
Das müsste dann doch so reichen oder?
Die girls mit denen ich aktuell chatte und die Du vermutlich beglückst, sagen mir alle, es gäbe in Kenya kein Corona. Das wäre eine Lüge
der Regierung, um an Geld zu kommen, welches Geld, weiß ich nicht.
Ist das der Trend dort?
Gruß Piper
Mir haben ausnahmslos alle Tinder Girls bestätigt, dass das Leben in Nairobi back to normal geht. Ausgangssperre aktuell noch 23.00 bis 04.00. Es gebe kein Corona.
Ich habe gestern das eVisa beantragt und hatte es heute früh schon ausgestellt bekommen. Allerdings ist mir folgendes aufgefallen:
1) der Upload von PDF Dateien war nicht möglich, lediglich JPEG mit max. 293KB wurden akzeptiert.
2) man soll jetzt ( keine Ahnung seit wann, war letztes Mal in 2018 in Kenya) ein Return Ticket hochladen.
Da ich bisher immer mit einem One Way problemlos eingereist war, habe ich mal ein EK Full Refund Eco Flex gekauft und heute bereits wieder storniert. Ich hoffe, die zahlen die Kohle in den nächsten Wochen wieder zurück.