Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Äh, Armin antwortest Du auch mal auf eine konkrete Frage? oder ist das unbeantwortbar für Dich? :rolleyes:
Sorry
Keine Sorge dich habe ich nicht vergessen

Komm erst jetzt dazu dir zu antworten .
Also ich habe überhaupt ganrichts gegen Dar.

Im Gegenteil bin sehr neugierig Auf dar

Allerdings reizt mich mombassa und mttwapa allgemeine natürlich
Aber grad mehr weil ich da einE über baddo jetzt kennengelernt habe die mir sehr sher sympathisch ist und auch Video gecallt und ja

Die aktuellen Reiseberichte von dort haben mir noch etwas mehr zugesagt



Aber dar mach ich definitiv 2021
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Sorry
Keine Sorge dich habe ich nicht vergessen

Komm erst jetzt dazu dir zu antworten .
Also ich habe überhaupt ganrichts gegen Dar.

Im Gegenteil bin sehr neugierig Auf dar

Allerdings reizt mich mombassa und mttwapa allgemeine natürlich
Aber grad mehr weil ich da einE über baddo jetzt kennengelernt habe die mir sehr sher sympathisch ist und auch Video gecallt und ja

Die aktuellen Reiseberichte von dort haben mir noch etwas mehr zugesagt



Aber dar mach ich definitiv 2021
das kann ich verstehen, bin auch seit ner Stunde auf Badoo und keine Frage habe schon locker 8 potentielle Stunner kennengelernt, welche mir auch alle sehr sympathisch sind :mrgreen:. Dann machst Du alles richtig. Folge dem Verstand und dem leo 😜
 
Booking.com
        #174  

Member

ich beobachte die Flugpreise von Turkish Airlines von MUC nach MBA über Istanbul schon eine ganze Weile. Seit Freitag sind plötzlich fast keine Flüge nach und von Mombasa mehr verfügbar. An einzelnen Tagen kann man aber noch welche finden. Ich hab´ am Sonntag gebucht, muss nun aber drei Tage länger in Mombasa bleiben als ursprünglich geplant. Wie sagt der Bayer: "Oft host a Bech" :)
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
.....wenn man jetzt noch den Rückflug dazuaddiert sind das aber mal 1000 Teuronen.
Von einem Schnapper kann man da aber nicht mehr sprechen,:rolleyes:

Von Schnapper war auch nicht die Rede. Es ging um "LH Flüge"
 
Booking.com
        #178  

Member

Member hat gesagt:
.....wenn man jetzt noch den Rückflug dazuaddiert sind das aber mal 1000 Teuronen.
Von einem Schnapper kann man da aber nicht mehr sprechen,:rolleyes:
Also deine schlapper findest du definitiv wenn du bei Ethiopia Airlines direkt buchst

der einfachste fly schon eine Strecke für 388€

aber Lh Buchung fühle ich mich sichere den da hat man einen meiner Meinung nach besseren Ansprechpartner wenn’s Probleme gibt

bzw . Fühle mich besser aufgehoben wenn’s um geldzürück kriegen geht

Denk ich zumindest
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Also deine schlapper findest du definitiv wenn du bei Ethiopia Airlines direkt buchst

der einfachste fly schon eine Strecke für 388€

aber Lh Buchung fühle ich mich sichere den da hat man einen meiner Meinung nach besseren Ansprechpartner wenn’s Probleme gibt

bzw . Fühle mich besser aufgehoben wenn’s um geldzürück kriegen geht

Denk ich zumindest

Bei ET habe ich nach 3 Tagen mein Geld zurück auf der Kreditkarte gehabt.
Da kann sich so manche Premium Airline ne Scheibe von abschneiden.
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Mit was fliegst du ?
Mit dem Schnapper. Ethopia Airlines von FRA. Wollte erst mit Turkish Airline. Haben aber die Preise mächtig angehoben. Nichts unter 1000 gefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten