Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Sag uns doch, was du so in der Auswahl hast!

Piper

mali guest house

Prestige leisure hotel

Royal palms mtwapa

prime comfort apartment

am besten eben eins mit den schon von mir beschrieben Eigenschaften

aber man kann nickt bei booking immer sehen was zutrifft

Empfehlungen von membern von euch wären super
 
        #152  

Member

Als Bifi Hotel eignet sich Kerstin's apartment oder Hibiskus Lodge die Mädels da sind deutsche und können dir auch Mal aus der Patsche helfen wenn du Scheiss baust... da Oben ist so ein Lupensymbol im Forum da findest auch den ein oder anderen Hotelreview....
Wenn du es besonders sicher haben willst dann auch ariosa Apartments der Security Guy arbeitet so genau wie beim CIA nur morgens wirst vom Muezim hart geweckt aber die Rooms sind echt gut für den Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Als Bifi Hotel eignet sich Kerstin's apartment oder Hibiskus Lodge die Mädels da sind deutsche und können dir auch Mal aus der Patsche helfen wenn du Scheiss baust... da Oben ist so ein Lupensymbol im Forum da findest auch den ein oder anderen Hotelreview....
Wenn du es besonders sicher haben willst dann auch ariosa Apartments der Security Guy arbeitet so genau wie beim CIA nur morgens wirst vom Muezim hart geweckt aber die Rooms sind echt gut für den Preis

vielen danke
😁😁😁
 
Booking.com
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine sehr sehr gute Frage

also im Moment bin ich noch am recherchieren und im Begriff diese Woche eine entscheidung zu treffen und das Hotel zu buchen

Flug ist Save und gebucht

es gibt viele Empfehlungen etc.
Aber das macht’s schwierig

suche was günstiges mit security und am besten dort wo die Police am Touristen freundlichsten ist
Und natürlich girlfiendly

Könmt ihr mal eins empfehlen

😅👍
Police ist überall Touri freundlich, die wollen nur dein Bestes.
 
        #155  

Member

Geh besser ins Prestige.
Das 1-Bedroom Apartement mit AC sollte für 2500 KES machbar sein.
Im Hibiskus oder Kerstins würde ich nicht umsonst wohnen wollen.
 
        #156  

Member

Das Prestige ist in Ordnung und sollte wie beschrieben für 2,5 k klar gehen.

Ich persönlich hatte für eine Woche das Hibiskus gebucht und nach 3 Nächten war es mir egal, ob ich die volle Woche bezahlen muss oder nur die 3 Tage. Das Hotel liegt neben einer Kirche und das ist kein Spass wenn die von morgens - ich glaube es ging um 5 Uhr in der früh anfangen und bis 11 Uhr schreien.

Insgesamt sind die Mitarbeiter sehr nett, leider ist das Bier im Kühlschrank des Hotel nicht gut gekühlt und es war für mich befremdlich wie klein die Zimmer sind. Wenn Du auf dem Klo sitzt hast Du ein Bein in der Dusche und das andere durch die offene Tür zum Bett hin.

Wenn Du für länger als zwei Wochen vor Ort bist kann ich Dir sonst das Claudios Apartment empfehlen. Da hatte ich für 33 Tage 60 K bezahlt. Liegt etwas außerhalb aber Mama Claudio gibt Dir die Nummern von zuverlässigen Fahrern die Dich rund um die Uhr abholen. Hier sind die beiden Nummern vom Claudios +254 723 673 432 und +254 708 141 196

Viel Spaß und berichte bitte. Wir alle sind schon ganz scharf drauf wieder nach Mtwapa zu fahren :mrgreen:.

Was hast Du eigentlich gegen Dar? klingt doch alles sehr entspannt vor Ort?
 
Booking.com
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Mal noch ne andere Frage

Passt nicht ganz aber ......
Es wurde in anderen threads manchmal angedeutet das manche der Girls mit der Polizei zusammen arbeiten und einen dann ins Messer wohl laufen lassen um zu kassieren ?

Gibt es dazu nen Thread in dem da mehr berichtet drüber wird ? ???

Ist es echt so das die Mädels da so oft mit der Police neN packt haben?
Wenn ja wie erkenne ich die ?
ist mir persönlich nicht passiert und habe da auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Kein nachkobern, kein versuchter Diebstahl. Alles ganz ruhig und entspannt. War allerdings im Februar / März diesen Jahres - also vor Corinna
 
        #158  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #160  

Member

Ne nach Dar! Durch den gestrichenen Flug von Swiss warte ich aber nun wirklich bis kurz vor Abflug. Habe keine Lust hier noch x mal neu zu buchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten