Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #131  

Member

@bruhot
Du bist doch Aktuell in Mombi
Kannst du was zur Situation schreiben?
Gibt es wieder das Gewusel in Mtwapa oder ist immernoch alles tot.
Maske im Freien ist ja pflicht halten sich die Menschen dran oder ist es mehr nicht erwischen lassen?
Die dichte an Girls wieder vorhanden an den Anlaufstellen wo sie meistens sind?
Wäre nett von dir nen Lagebericht zu bekommen
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Mein BfaM hat nämlich Druck :lach:

Ich denke darüber nach die ersten Abende mindestens 2 einzupacken.
Eine alleine überlebt wahrscheinlich die Nacht nicht ;-)
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke darüber nach die ersten Abende mindestens 2 einzupacken.
Eine alleine überlebt wahrscheinlich die Nacht nicht ;-)
aber nur mit oversized King Bett im Queen Bett kannst die 1,5 m Abstand nicht halten:)
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
@bruhot
Du bist doch Aktuell in Mombi

ja

Member hat gesagt:
Kannst du was zur Situation schreiben?
Gibt es wieder das Gewusel in Mtwapa oder ist immernoch alles tot.

Schon noch ruhiger, aber durch die neue Regeln kommt mehr leben draussen. Da nun in den Restaurants und Bars Alkohol verkauft werden darf trägt sicher auch dazu bei. In "some Days" sollte ja das Big Tree öffnen, dann weiss ich mehr.

Member hat gesagt:
Maske im Freien ist ja pflicht halten sich die Menschen dran oder ist es mehr nicht erwischen lassen?

Schwierig nach 4 Tagen zu sagen, aber ausser bei Einkaufen und rein/raus in Restaurants/Hotel/Bars kaum mehr Masen zu sehen. Von Bussgeldern in letzter Zeit nichts erfahren.

Member hat gesagt:
Die dichte an Girls wieder vorhanden an den Anlaufstellen wo sie meistens sind?

Auch da leider was zu früh um das zu bemerken. Gehe heute Abend mal raus, zu Fuss ins Moorins zum ersten öffentlichen Bier, so um 8 ins Casaurina da offiziell nur bis 22 Uhr offen. Eine Holde schrieb von gestern, um 22:30 waren immer noch Leute im Casaurina.
 
        #136  

Member

Sorry, bitte oben dein Text vergrössern, ich habe die Antworten fett eingefügt
Hat sich erledigt, danke an wen auch immer 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #138  

Member

Ich denke auch in Feb. Richtung Kenia, Tansania zu fliegen. Werde jedoch die Flüge erst kurzfristig buchen, wenn die Situation soweit ok ist.
War jemand von euch edlen Herren in der Grenzregion Kenia-Tansania auch schon? Erfahrungen? Wie sind die Tagesaktivitäten für Touristen? Natürlich würde mich auch interessieren, ob Provinzgirls oder hot Mamas für unsere Aktivitäten zu finden sind:)

Asante und aktiv bleiben:)
 
        #139  

Member

Komisch, die Health Seite für den IQ Cod ist seit Heut Morgen nicht mehr zu erreichen?

Link
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten