Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab vor kommen Februar nach Kenya Mombasa / Nairobi zu fliegen.
Hat jemand nähere Infos bez. Anforderungen bei der Einreise / Rückreise?
Möchte ev. im Oktober buchem ab MUC.
Danke für aktuelle Infos
Wäre vielleicht sinnvoller den Flug Anfang des Jahres zu buchen.
Die Ein und Ausreise heute zu bewerten ist meiner Meinung nach auch noppes da sich bis Feb. sicherlich noch was ändert.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Hat denn noch jemand hier aus dem Forum vor den kommenden Jahreswechsel in Mombasa oder Umgebung zu verbringen?

☝ Definitiv geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #125  

Member

Wenn Curfew aufgehoben wird Bars und Clubs wieder gewohnt offen sind und man Urlaub machen kann den man gewohnt ist, wie zb jetzt auf Tansania—— YES
 
        #126  

Member

Fliege am Donnerstag von Frankfurt nach Nairobi . Nächster Tag nach Mombasa Nordküste ins Sarova Whitesands . Für 10 Ü 2 Pers. Fr. / Abendessen gerade mal für unter 1400 € . So preiswert kriegt man Whitesands so schnell nicht wieder . Heute nachmittag zum Arzt den PCR- Covid 19 Test machen für Schlappe 129 € . Meine persönliche Schutzmaßnahme diesmal ist nach Möglichkeit nur eine Schnecke festmachen . Ihre Muschi wird meine Maske werden.
 
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Fliege am Donnerstag von Frankfurt nach Nairobi . Nächster Tag nach Mombasa Nordküste ins Sarova Whitesands . Für 10 Ü 2 Pers. Fr. / Abendessen gerade mal für unter 1400 € . So preiswert kriegt man Whitesands so schnell nicht wieder . Heute nachmittag zum Arzt den PCR- Covid 19 Test machen für Schlappe 129 € . Meine persönliche Schutzmaßnahme diesmal ist nach Möglichkeit nur eine Schnecke festmachen . Ihre Muschi wird meine Maske werden.

Na ja...137 Euro pro Tag ist der Standardpreis fürs Whitesands mit Frühstück/Abendessen...und die Muschimaske wird dein Superior Zimmer auch nie von Innen sehen...trotzdem viel Spass und berichte später...
 
        #128  

Member

Für das Geld wäre ich auch woanders abgestiegen.
Reef Hotel Mombasa ist mein Favorit.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Bis auf den Flug ist alles gefixt.😎
Hotel ist gebucht ab 10.11. Kann ich ja problemlos stornieren. Mit dem Flug warte ich noch. Vielleicht trifft man sich ja in Mombasa. Gruß Sawadee
 
Booking.com
        #130  

Member

Gute Nachrichten aus Kenia.
Sperrstunde wurde auf 23 Uhr bis 7 Uhr abgemildert.
Alkohol darf auch wieder ausgeschenkt werden, in Bars allerdings nur bis 22 Uhr.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten