Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #142  

Member

Werde wenn alles gut läuft am 26.11. fliegen

gibts mich paar Member die in mtwape die November /Dezember oder jetzt schon anwesend sind ?

kann noch jemand kleines Feedback geben wie die Lage mit netten Mädels ist bzw was die Anwesnheit angeht .
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
kann noch jemand kleines Feedback geben wie die Lage mit netten Mädels ist bzw was die Anwesnheit angeht .

Feedback gibt´s schon von einem Member der aktuell vor Ort ist. :wink0:
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Feedback gibt´s schon von einem Member der aktuell vor Ort ist. :wink0:
Ja ich weiß schon

aber man ist hungrig nach mehr
😂😂

naja bin ja eh bald dort dan Berichte ich
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Werde wenn alles gut läuft am 26.11. fliegen

gibts mich paar Member die in mtwape die November /Dezember oder jetzt schon anwesend sind ?

kann noch jemand kleines Feedback geben wie die Lage mit netten Mädels ist bzw was die Anwesnheit angeht .
Hört sich gut an ich schwanke noch und warte den Oktober ab wie sich Nosy Be entwickelt.
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an ich schwanke noch und warte den Oktober ab wie sich Nosy Be entwickelt.
Jaaa ansonsten kommst einfach auch in mtwape mit vorbei dort geht auf jeden Fall
Was

da bin ich mir sicher 👍👍👍

Baddo ist was das realisieren von Kontakten bzw. einsammeln von whats App Nummern einiger sehr netter weiblicher Kontakte aus mttwapa angeht sehr viel versprechend
 
        #148  

Member

Arminius1989,

wo steigst du ab,Hotel, Mtwapa oder Bamburi?
Gruss Kloon
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Arminius1989,

wo steigst du ab,Hotel, Mtwapa oder Bamburi?
Gruss Kloon
Das ist eine sehr sehr gute Frage

also im Moment bin ich noch am recherchieren und im Begriff diese Woche eine entscheidung zu treffen und das Hotel zu buchen

Flug ist Save und gebucht

es gibt viele Empfehlungen etc.
Aber das macht’s schwierig

suche was günstiges mit security und am besten dort wo die Police am Touristen freundlichsten ist
Und natürlich girlfiendly

Könmt ihr mal eins empfehlen

😅👍
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine sehr sehr gute Frage

also im Moment bin ich noch am recherchieren und im Begriff diese Woche eine entscheidung zu treffen und das Hotel zu buchen

Flug ist Save und gebucht

es gibt viele Empfehlungen etc.
Aber das macht’s schwierig

suche was günstiges mit security und am besten dort wo die Police am Touristen freundlichsten ist
Und natürlich girlfiendly

Könmt ihr mal eins empfehlen

😅👍
Sag uns doch, was du so in der Auswahl hast!

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten