Member
Member hat gesagt:
Seite funktionier nach Weekend wieder. Ohne den IQ Coder welches dieses Formular generiert kommt man in Kenya nicht rein,
Healthy Formular Kenya
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:kann noch jemand kleines Feedback geben wie die Lage mit netten Mädels ist bzw was die Anwesnheit angeht .
Ja ich weiß schonMember hat gesagt:Feedback gibt´s schon von einem Member der aktuell vor Ort ist.
Member hat gesagt:naja bin ja eh bald dort dan Berichte ich
Hört sich gut an ich schwanke noch und warte den Oktober ab wie sich Nosy Be entwickelt.Member hat gesagt:Werde wenn alles gut läuft am 26.11. fliegen
gibts mich paar Member die in mtwape die November /Dezember oder jetzt schon anwesend sind ?
kann noch jemand kleines Feedback geben wie die Lage mit netten Mädels ist bzw was die Anwesnheit angeht .
Jaaa ansonsten kommst einfach auch in mtwape mit vorbei dort geht auf jeden FallMember hat gesagt:Hört sich gut an ich schwanke noch und warte den Oktober ab wie sich Nosy Be entwickelt.
Das ist eine sehr sehr gute FrageMember hat gesagt:Arminius1989,
wo steigst du ab,Hotel, Mtwapa oder Bamburi?
Gruss Kloon
Sag uns doch, was du so in der Auswahl hast!Member hat gesagt:Das ist eine sehr sehr gute Frage
also im Moment bin ich noch am recherchieren und im Begriff diese Woche eine entscheidung zu treffen und das Hotel zu buchen
Flug ist Save und gebucht
es gibt viele Empfehlungen etc.
Aber das macht’s schwierig
suche was günstiges mit security und am besten dort wo die Police am Touristen freundlichsten ist
Und natürlich girlfiendly
Könmt ihr mal eins empfehlen