Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

Werde wenn alles gut läuft am 26.11. fliegen

gibts mich paar Member die in mtwape die November /Dezember oder jetzt schon anwesend sind ?

kann noch jemand kleines Feedback geben wie die Lage mit netten Mädels ist bzw was die Anwesnheit angeht .

Werde wenn alles gut läuft am 26.11. fliegen

gibts mich paar Member die in mtwape die November /Dezember oder jetzt schon anwesend sind ?

kann noch jemand kleines Feedback geben wie die Lage mit netten Mädels ist bzw was die Anwesnheit angeht .
Hört sich gut an ich schwanke noch und warte den Oktober ab wie sich Nosy Be entwickelt.

• Like
Reactions: 1 user
Hört sich gut an ich schwanke noch und warte den Oktober ab wie sich Nosy Be entwickelt.
Jaaa ansonsten kommst einfach auch in mtwape mit vorbei dort geht auf jeden Fall
Was

da bin ich mir sicher 👍👍👍

Baddo ist was das realisieren von Kontakten bzw. einsammeln von whats App Nummern einiger sehr netter weiblicher Kontakte aus mttwapa angeht sehr viel versprechend

• Like
Reactions: 1 users
Arminius1989,

wo steigst du ab,Hotel, Mtwapa oder Bamburi?
Gruss Kloon
Das ist eine sehr sehr gute Frage

also im Moment bin ich noch am recherchieren und im Begriff diese Woche eine entscheidung zu treffen und das Hotel zu buchen

Flug ist Save und gebucht

es gibt viele Empfehlungen etc.
Aber das macht’s schwierig

suche was günstiges mit security und am besten dort wo die Police am Touristen freundlichsten ist
Und natürlich girlfiendly

Könmt ihr mal eins empfehlen

😅👍

• Like
Reactions: 1 user
Das ist eine sehr sehr gute Frage

also im Moment bin ich noch am recherchieren und im Begriff diese Woche eine entscheidung zu treffen und das Hotel zu buchen

Flug ist Save und gebucht

es gibt viele Empfehlungen etc.
Aber das macht’s schwierig

suche was günstiges mit security und am besten dort wo die Police am Touristen freundlichsten ist
Und natürlich girlfiendly

Könmt ihr mal eins empfehlen

😅👍
Sag uns doch, was du so in der Auswahl hast!

Piper

Menü
Zurück
Oben Unten