Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #161  

Member

Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit der Hotline von Turkish Airlines.
Im Moment sieht es so aus, dass es keine Direktflüge von Istanbul nach Mombasa gibt.
Soll angeblich alles über Addis Abeba laufen und der letzte Hops dann mit ET.
Der Rückflug ist davon nicht betroffen.
Bin gespannt was ich erwarten darf im Dezember.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ne nach Dar! Durch den gestrichenen Flug von Swiss warte ich aber nun wirklich bis kurz vor Abflug. Habe keine Lust hier noch x mal neu zu buchen.

Mhh komisch warum wurde den gecancelt

Die Flüge nach Kenia mombassa scheinen wohl zuverlässiger zu erfolgen

Bei den memebern die grad vor Ort sind scheint ja der Flug auf Anhieb geklappt zu haben


Hoffe das meiner mit der LH am 27. November gut über die Bühne geht nach mombassa und dann weiter nach mttwapa

Dann dir gutes Gelingen und viel Glück das es läuft ;)
 
        #163  

Member

Ich plane jetzt, mit Qatar nach Nairobi zu fliegen und mit Jambojet weiter nach Ukunda.

Piper
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Mhh komisch warum wurde den gecancelt

Die Flüge nach Kenia mombassa scheinen wohl zuverlässiger zu erfolgen

Bei den memebern die grad vor Ort sind scheint ja der Flug auf Anhieb geklappt zu haben


Hoffe das meiner mit der LH am 27. November gut über die Bühne geht nach mombassa und dann weiter nach mttwapa

Dann dir gutes Gelingen und viel Glück das es läuft ;)
Das ist ganz einfach, Air Swiss hat die Strecke dank Corinna eingestellt und ja das klappt schon!!!

was ist nun Deiner Meinung gegen Dar auszusetzen? Also warum fliegst Du nun nicht dahin, sondern nach Mombi?
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ganz einfach, Air Swiss hat die Strecke dank Corinna eingestellt und ja das klappt schon!!!
Musste doch auch wieder von den Türken auf KLM umswitchen die haben bisher nur den Zubringerflug verschoben Mal sehen Watt noch kommt
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Musste doch auch wieder von den Türken auf KLM umswitchen die haben bisher nur den Zubringerflug verschoben Mal sehen Watt noch kommt


Dieses verschieben in deinem Fall ist das jetzt bei dir

Auch wegen corona Situation.
Oder anderen Grund mal zu Abwechslung ?
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe das meiner mit der LH am 27. November gut über die Bühne geht nach mombassa und dann weiter nach mttwapa

Bist Du dir sicher, dass Du einen Flug nach Mombasa in Kenya gebucht hast?
Dass die LH vor nächsten Frühjahr nach Mombasa fliegt wäre mir neu....
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ganz einfach, Air Swiss hat die Strecke dank Corinna eingestellt und ja das klappt schon!!!

was ist nun Deiner Meinung gegen Dar auszusetzen? Also warum fliegst Du nun nicht dahin, sondern nach Mombi?
Äh, Armin antwortest Du auch mal auf eine konkrete Frage? oder ist das unbeantwortbar für Dich? :rolleyes:

Member hat gesagt:
Bist Du dir sicher, dass Du einen Flug nach Mombasa in Kenya gebucht hast?
Dass die LH vor nächsten Frühjahr nach Mombasa fliegt wäre mir neu....
na ja, oder er landet am ballerman :mrgreen:

Aber mal was positives in die Runde, hatte es endlich geschafft heute bei Swiss Air die Hotline zu bemühen und nicht einmal drei Minuten später (also mit Warteschleife und allem drum und dran) hatte ich ne Email mit der Stornierung.

Alter Falter, da war ich erstaunt :shock:
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du dir sicher, dass Du einen Flug nach Mombasa in Kenya gebucht hast?
Dass die LH vor nächsten Frühjahr nach Mombasa fliegt wäre mir neu....


Also es gibt hier ein member der ist seiner Aussage nach mit Lh geflogen


Ich habe bei lh gebucht , allerdings wird der Flug nur teilweise von Lh durchgeführt

ET als cooperationspartner ( sharepartner heißt das glaub ich führt überwiegend den Flug dann durch )
Aber es läuft über LH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten