Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #261  

Member

Member hat gesagt:
kerstinapartments in mtwapa und hibiskus lodge apartments for rent ...wat is den da nicht zum verstehn
Jetzt kann ich es verstehen..

Piper
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Einwohner Mtwapa ca. 90.000
Einwohner Dar ca. 6 Mio
Wo ist das Angebot an Mädels wohl größer ??
Es kommt doch für uns auch auf die Hurendichte an, also Anzahl von Huren pro Fläche. Damit meine ich lokale Hotspots.
Was nützt es mir, wenn 1000 Frauen verstreut auf 1000km^2 sind, wenn ich in Mtwapa in manchen Bars/Clubs vielleicht 100 Freischaffende auf einmal treffen kann?
Aber eigentlich gehört Mtwapa zum Einzugsgebiet von Mombasa (1,2 Mio. EInwohner), die Metropolregion hat sogar 3,5 Mio. laut Wikipedia.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich in Mtwapa in manchen Bars/Clubs vielleicht 100 Freischaffende auf einmal treffen kann?
Wo war das ?? Also selbst im casaurina waren es doch eigentlich immer die gleichen 50 HC bitches die vor Ort waren...die ca 30 im Safari Inn ?? Oder die vielleicht 40 verteilt im Cheers auf den Tag ?? auch in mombi fährt man die Clubs mit Uber ab auch nach Nyali und weicht auf social Media aus ...also ein super über Angebot hab ich da in den Dreimal vor Corona auch nicht gesehen ...
Wenn ich das Mal mit einem ehemaligen Nuttentempel Hiso in Ac vergleichen mag...2 very different worlds...Mombi ist OK keine Frage aber rumgurken machst da auch manchmal mehr als einem Recht ist
 
Booking.com
        #264  

Member

Member hat gesagt:
hau dich zur kerstin oder hibiskuslounge......da kannst du für das erste mal nichts falsche machen.......

Da muss man aber den Prediger von der Kirche gegenüber ertragen können.
Wenn ich rangekommen wäre, hätte ich das Kabel vom Lautsprecher durchgeschnitten, so hat der genervt. Und das zu jeder Tageszeit und in unerträglicher Lautstärke.
 
        #265  

Member

Sorry, ich meinte die Hibiskuslounge.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man aber den Prediger von der Kirche gegenüber ertragen können.
Wenn ich rangekommen wäre, hätte ich das Kabel vom Lautsprecher durchgeschnitten, so hat der genervt. Und das zu jeder Tageszeit und in unerträglicher Lautstärke.
Bei Kerstin's ist ruhig.....Bei Hibiskus ist zum.....kein Plan die fangen glaub ich vor allem Sonntags um 6 morgens an...Geile Aktion nach einem Sauf Fick Abend...nicht für jeden geeignet..aber so richtig laut werden sie erst zum Schluss so gegen 14 Uhr meine ich war das

Wer auf verzerrte Boxen nur mit Hõhen ohne Bass steht ist da genau richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man aber den Prediger von der Kirche gegenüber ertragen können.
Wenn ich rangekommen wäre, hätte ich das Kabel vom Lautsprecher durchgeschnitten, so hat der genervt. Und das zu jeder Tageszeit und in unerträglicher Lautstärke.
Bienvenue a KENYA ........HAKUNA MATATA::::::WILLKOMMEN IN AFRIKA.......wenn ich fremde länder bereise brauche ich keinen totengräber stimmung wie in deutschland....eher würze stimmung schöne rassige frauen lärm gerüche.und etc.......da kann ich gleich nach sylt fliegen und mich zu tote langeweilen
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Bienvenue a KENYA ........HAKUNA MATATA::::::WILLKOMMEN IN AFRIKA.......wenn ich fremde länder bereise brauche ich keinen totengräber stimmung wie in deutschland....eher würze stimmung schöne rassige frauen lärm gerüche.und etc.......da kann ich gleich nach sylt fliegen und mich zu tote langeweilen

Dann aber doch lieber 5 mal am Tag den Muezzin das ist überschaubarer und je nach Können sogar noch passabel...

Über das stundenlange ohrenbetäubende Gedöns über scheppernde Lautsprecher irgenwelcher selbsternannter evangelikaler Pastoren regen sich auch die locals auf....
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Über das stundenlange ohrenbetäubende Gedöns über scheppernde Lautsprecher irgenwelcher selbsternannter evangelikaler Pastoren regen sich auch die locals auf....
Letzten Winter ist einer vom Hibiskus rausgestürmt (er ist wohl erst kurz vorher aus dem Casaurina gekommen), ihm ist wohl die Hutschnur geplatzt, hat die Wellblechkirche betreten und angeblich dem Hassprediger sein Mikro aus der Hand gerissen. Es kam dann wohl zu einer Rangelei, bei der er verletzt wurde. Er soll blutüberströmt zurück ins Hibiskus gekommen sein, später wurde dann Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. Ich kenne diese Geschichte nur vom Geschrei am frühen Morgen, ich war leider abkömmlich, da ich in einem Döschen steckte. Nein, nein, da lasse ich mich nicht stören, auch nicht von wüstem Geschrei!

Vielleicht weiß ja einer der Member hier Näheres über den Ausgang dieses doch recht erheiternden Dramas? Ich habe verschiedene Versionen gehört, wie das immer bei solchen Geschichten ist, vielleicht ist der betroffene Mitstecher ja hier auch mit Glied?
 
Booking.com
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Einwohner Mtwapa ca. 90.000
Einwohner Dar ca. 6 Mio
Wo ist das Angebot an Mädels wohl größer ??
Das ist natülich ein Argument.
Ich habe meine Vermutung aus 3 Reiseberichten (2x Mombasa, 1x Daressalam), die ich auf die Schnelle überflogen habe. Da ich weder in Tansania, noch in Kenia war, muss ich mich natürlich auf das Urteil erfahrener Urlauber verlassen. So viel Zeit habe ich jetzt nicht mehr, Abflug ist am 6.11. ... Ziel noch unbekannt. Am nächsten WE sollte ich das schon fixieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten