Member
Ich konnte damals mit dem Besitzer und mit dem Manager sprechen. Es gab wohl Investoren, die ein gutes Angebot auf den Tisch legten. Zum Ende des Tembo war auch immer weniger los. Wenn ich mich recht erinnere, gab es zu der Zeit auch eine Tourismuskrise. war so um 2014.Member hat gesagt:Hab ich nie verstanden, dass man das dichtgemacht hat, es war definitv die beste Freitag- und Samstagabendunterhaltung. Zu dieser Zeit war das Casaurina auch noch ok, nicht so verhurt, nicht so professionell, da haben sich auch "normal partywütige" Girls eingefunden, die ab und an mal auf Achse gehen durften oder sich von Zuhause rausgeschlichen haben, in der Hoffnung, die Alten bekommen das nicht mit. Aber Tembo war deutlich besser. Wenn du heute einem "normalen" Girl mit dem Casaurina kommst, wendet sie sich angewidert ab. Es sind fast immer die gleichen Girls da, die nahezu jeder schon durch hat. Die eigentliche Szene ist ziemlich klein.
Der damalige Besitzer ist ja in einem Forum, ich weiß nicht mehr, ob es hier ist und wenn ich mich noch recht erinnere, haben wir uns auch mal in Pattaya auf einen Plausch getroffen.
Der Ex-Manager hat dann das tabledance neben dem Causarina aufgemacht.
Sind alles vage Erinnerungen von mir, wer mehr weiß oder ergänzen möchte, möge seinen Senf dazugeben.
Piper