Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich nie verstanden, dass man das dichtgemacht hat, es war definitv die beste Freitag- und Samstagabendunterhaltung. Zu dieser Zeit war das Casaurina auch noch ok, nicht so verhurt, nicht so professionell, da haben sich auch "normal partywütige" Girls eingefunden, die ab und an mal auf Achse gehen durften oder sich von Zuhause rausgeschlichen haben, in der Hoffnung, die Alten bekommen das nicht mit. Aber Tembo war deutlich besser. Wenn du heute einem "normalen" Girl mit dem Casaurina kommst, wendet sie sich angewidert ab. Es sind fast immer die gleichen Girls da, die nahezu jeder schon durch hat. Die eigentliche Szene ist ziemlich klein.
Ich konnte damals mit dem Besitzer und mit dem Manager sprechen. Es gab wohl Investoren, die ein gutes Angebot auf den Tisch legten. Zum Ende des Tembo war auch immer weniger los. Wenn ich mich recht erinnere, gab es zu der Zeit auch eine Tourismuskrise. war so um 2014.

Der damalige Besitzer ist ja in einem Forum, ich weiß nicht mehr, ob es hier ist und wenn ich mich noch recht erinnere, haben wir uns auch mal in Pattaya auf einen Plausch getroffen.

Der Ex-Manager hat dann das tabledance neben dem Causarina aufgemacht.

Sind alles vage Erinnerungen von mir, wer mehr weiß oder ergänzen möchte, möge seinen Senf dazugeben.

Piper
 
        #282  

Member

Diani news, oder auch nicht für die die es wissen.
BidiBodo ist geschlossen. Gestern dachte ich mir geh mal auf ein Bier und eventuell auf ein Mittagsfick und dann.........
Anhang anzeigen 20201028_172900.jpg m
 
        #283  

Member

@Henry1
Was ist denn momentan in Diani alles offen?
 
Booking.com
        #284  

Member

Offen eigendlich alles, last drink um 22.00 Uhr und dann geht es hinter verschlossener Tür weiter.
Um sicher zu sein das man nicht abkassiert wird sollte man aber bis 4.00 Uhr den Laden dann aber nicht verlassen.
Gleiches gilt für Mombasa
 
        #285  

Member

hhhmmmmm... und was macht "man" denn in so nem dunklem Pub ohne viel Licht und Musik von 22:00 bis 4:00? Saufen aus Verzweiflung?

Nix für Ungut.....:confused:
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
hhhmmmmm... und was macht "man" denn in so nem dunklem Pub ohne viel Licht und Musik von 22:00 bis 4:00? Saufen aus Verzweiflung?

Nix für Ungut.....:confused:
Mach nen Wettbewerb. Die beste Bläserin darf um 4 mit auf dein Zimmer......
 
Booking.com
        #287  

Member

Man macht bei genau dem gleichen Licht mit genau den gleichen Gästen dss was man vor 23.00 Uhr auch gemacht hat.
Wenn man um 00.00 Uhr die Nachtbegleitung gefunden hat fährt man nach nach Hause mit dem Beigeschmack einen Obelus in die Staatskasse zu machen.
 
Booking.com
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Da muss man aber den Prediger von der Kirche gegenüber ertragen können.
Wenn ich rangekommen wäre, hätte ich das Kabel vom Lautsprecher durchgeschnitten, so hat der genervt. Und das zu jeder Tageszeit und in unerträglicher Lautstärke.
ich hätte ihn fast sein Megafone schlucken lassen oder bewaffnet, nen Kopfschuss..... no way Hibiskus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten