Das Shakatak ist übrigens auch einer der Clubs, die nachts geöffnet sind. Es liegt an der Hauptstraße fast neben dem Tandoori.
Eine Bekannte hat mich mal dorthin gelotst. Das ist eine richtige Disko mit einer großen Tanzfläche. Die Musik eher HipHop. Das Publikum war relativ jung. So zwischen 18 und 35. Überwiegend hellhäutige Kenianer. Kinder der arabisch- bzw. indischen Mittelschicht. Viele Studenten, wie meine Begleiterin erwähnte, die in Diani Urlaub machten. Als europäischer Solo-Mann in den 50ern hätte ich da morgens um 3 Uhr keine Girl für den Rest der Nacht gefunden. Anders im Tandoori oder Manyatta - wobei dort um diese Zeit viele Ladies schon ziemlich alkoholisiert waren. Nicht die besten Voraussetzungen ...
Die Website des Shakataks:
Shakatak, the leeding disco in kenya, at kenyas southcoast diani beach; beergarten, disco, nightclub and snackbar at Kenyas beautiful soutcoast
www.shakatak-kenya.com
Grills und Essen gibt es übrigens auch in den anderen beiden erwähnten Clubs:
Manyatta Resort & Disco Lounge, Ukunda, Coast Province, Kenya. 5.311 aprecieri · 37 discută despre asta · 1.988 au fost aici. Best Disco Lounge in Diani with Great Ambience With Accommodation Ranging...
www.facebook.com
Conectează-te la Facebook şi începe să postezi şi să iei legătura cu prietenii, cu familia şi cu cei pe care-i cunoşti.
www.facebook.com