Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #662  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, reines Wunschdenken.
Vor 2022 wird es wohl aufgrund der allgemeinen politischen Stimmung und den Bassisdaten - welche bisher Grundlage
der Entscheidungen der kenianischen Regierung waren- keine Aufhebung der Ausganssperre geben.

Das ist genau die gleiche Spekulation wie die Aussage, dass die Ausgangsperre wohl bald aufgehoben wird.
 
Booking.com
        #664  

Member

Member hat gesagt:
Genau mit denen geht es im September für mich nach Mombasa 🧳🧳😎😎😎🎫

Hoffe, du wirst dann berichten. :wink0:

Wir haben gestern für Ende November CDG NBO über FRA für 950 EUR in der Business Class gebucht (LH) gebucht. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Und sollte es wider erwarten nicht klappen, werden andere Flüge gebucht.
 
        #666  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder unterwegs? Mann mann hast kein zuhause?😁😁
Klar doch hab einiges nachzuholen (corona und so 😀😀)

zuhause schon nur fühle ich mich bei den Mädels noch viel wohler 😎😎😝
 
Booking.com
        #667  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe, du wirst dann berichten. :wink0:

Wir haben gestern für Ende November CDG NBO über FRA für 950 EUR in der Business Class gebucht (LH) gebucht. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Und sollte es wider erwarten nicht klappen, werden andere Flüge gebucht.
Logisch ein saftiger Bericht wird kommen .....wird sehr lecker 😃😁🍺

war mit meinem Preis 623€ Direktflug hin und zurück mit guten Zeiten auch mehr als zufrieden mit Holzklasse 😎😎😎
 
        #668  

Member

Member hat gesagt:
Klar doch hab einiges nachzuholen (corona und so 😀😀)

zuhause schon nur fühle ich mich bei den Mädels noch viel wohler 😎😎😝
Wie lange bleibst du?
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bleibst du?
4. Fliege ich nach Mombasa und am 30. September gehts wieder zurück ......

geplant ist bamburi und Diani Beach 🏖.....und mal schauen was noch so spontan für Ideen dort entstehen ......vielleicht gehts mal paar Tage noch nach Nairobi mit meiner longtime oder so
Aber das lasse ich offen
Hab ja genug Zeit vor Ort 😎🤩
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten