Member

Eurowings Discover hebt zum Erstflug ab
Am Samstagabend hat Eurowings Discover, die jüngste Airline der Lufthansa Group, ihren ersten Flug durchgeführt. Mit einem A330-200 ging es von Frankfurt nach Mombasa und Sansibar.

Member hat gesagt:Sorry, reines Wunschdenken.
Vor 2022 wird es wohl aufgrund der allgemeinen politischen Stimmung und den Bassisdaten - welche bisher Grundlage
der Entscheidungen der kenianischen Regierung waren- keine Aufhebung der Ausganssperre geben.
Genau mit denen geht es im September für mich nach MombasaMember hat gesagt:Eurowings Discover hebt zum Erstflug ab
Am Samstagabend hat Eurowings Discover, die jüngste Airline der Lufthansa Group, ihren ersten Flug durchgeführt. Mit einem A330-200 ging es von Frankfurt nach Mombasa und Sansibar.www.flugrevue.de
Member hat gesagt:Genau mit denen geht es im September für mich nach Mombasa
Schon wieder unterwegs? Mann mann hast kein zuhause?Member hat gesagt:Genau mit denen geht es im September für mich nach Mombasa
Klar doch hab einiges nachzuholen (corona und soMember hat gesagt:Schon wieder unterwegs? Mann mann hast kein zuhause?
Logisch ein saftiger Bericht wird kommen .....wird sehr leckerMember hat gesagt:Hoffe, du wirst dann berichten.
Wir haben gestern für Ende November CDG NBO über FRA für 950 EUR in der Business Class gebucht (LH) gebucht. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Und sollte es wider erwarten nicht klappen, werden andere Flüge gebucht.
Wie lange bleibst du?Member hat gesagt:Klar doch hab einiges nachzuholen (corona und so)
zuhause schon nur fühle ich mich bei den Mädels noch viel wohler
4. Fliege ich nach Mombasa und am 30. September gehts wieder zurück ......Member hat gesagt:Wie lange bleibst du?
Da war ich auch mal vor 20 jahren. Bis auf strand und meer war damals da nix. Hat sich vielleicht geändert.Member hat gesagt:Diani Beach