Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #671  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben gestern für Ende November CDG NBO über FRA für 950 EUR in der Business Class gebucht (LH) gebucht.
..bei LH direkt? ..über CDG ist ja dann mit der AirFrance?..oder wie?
 
        #672  

Member

Member hat gesagt:
..bei LH direkt? ..über CDG ist ja dann mit der AirFrance?..oder wie?

Über FRA. CDG FRA NBO. War das Companion Special Business Class.
 
        #673  

Member

Member hat gesagt:
Über FRA. CDG FRA NBO. War das Companion Special Business Class.
Na ja, als Alleinreisender finde ich nichts unter 2200 EU. 980 als one way.
Bei LH wird nix verschenkt.
 
Booking.com
        #675  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon klar. Deswegen habe ich das Companion erwähnt.
Ist auch aktuell noch buchbar. 930 Euro von CDG nach NBO für 2 Personen in C.
 
Booking.com
        #677  

Member

Member hat gesagt:
4. Fliege ich nach Mombasa und am 30. September gehts wieder zurück ......

geplant ist bamburi und Diani Beach 🏖.....und mal schauen was noch so spontan für Ideen dort entstehen ......vielleicht gehts mal paar Tage noch nach Nairobi mit meiner longtime oder so
Aber das lasse ich offen
Hab ja genug Zeit vor Ort 😎🤩
Glück auf Kamerad

Da ist ja Schade da verpassen wir uns um ein paar Tage ich fliege morgen zurück. Hätte dich sonst unbekanterweise auf ein Bier eingeladen. 🍺
 
        #678  

Member

Member hat gesagt:
Glück auf Kamerad

Da ist ja Schade da verpassen wir uns um ein paar Tage ich fliege morgen zurück. Hätte dich sonst unbekanterweise auf ein Bier eingeladen. 🍺
Ach schade ......ja das wäre cool gewesen danke trotzdem 😎😎

aber vielleicht beim nächsten mal ,werde grad weil Thailand die nächsten Jahre bestimmt nix wird dort öfter aufschlagen bei den blackys 🧳🧳🧳
 
        #679  

Member

Ich denke auch dass ich vom 18.09 bis 09.10 und vom 18.12 bis 08.01 da sein werde. Thailand wird so schnell Covid nicht in den Griff bekommen.
 
Booking.com
        #680  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch dass ich vom 18.09 bis 09.10 und vom 18.12 bis 08.01 da sein werde. Thailand wird so schnell Covid nicht in den Griff bekommen.
Member hat gesagt:
Ich denke auch dass ich vom 18.09 bis 09.10 und vom 18.12 bis 08.01 da sein werde. Thailand wird so schnell Covid nicht in den Griff bekommen.
Ja moin.
na dann kann man sich vor Ort ja mal auf Bierchen treffen 🍺🍺😎😎binnknappp 4 Wochen vor Ort im September
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten