Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #691  

Member

Member hat gesagt:
Das Nachtleben ist aber um einiges größer und besser als in Mombasa.
Meinst du in Masaki ? Gut ich gehöre eher zu der Fraktion die Buden wie die Corner Bar meiden (mal ein Bier dort trinken ja aber Frauentechnisch war da für mich nie was Mitnehmbares(jeder tickt anders)
Aber selbst die Schuppen in Masaki fand ich jetzt nicht schlechter oder besser als Mombassa....gut klar mit der Ausgangsperre jetzt nicht mehr so
 
        #692  

Member

@Thai_Jo ... es ist schon ein Unterschied ob du Langzeit dort in nem Quali-Appartement für ne günstige Monatsrate lebst oder mal so 2, 3 Wochen nen Urlaub verbringen willst. Ich kann dich verstehen, dass ein Langzeitaufenthalt dort bestimmt besser auszuhalten ist denn in Mombasa.

Aber für nen Quali-Urlaub - da geb ich dem Kollegen @korn242 recht: Not bad - but other moms got pretty daughters as well.
 
        #693  

Member

Sitze jetzt gerade am Flughafen in Mombasa und es geht wieder heimwärts. Bin ohne Coronatest nur mit dem Impfausweis durch gekommen. Habe nachgefragt wie das für die Muzunguz ist die sich in Kenia mit Astra haben impfen lassen. Die Antwort war geimpfte Kenianer brauchen einen Test also besser einen machen.
 
Booking.com
        #694  

Member

Member hat gesagt:
@Thai_Jo ... es ist schon ein Unterschied ob du Langzeit dort in nem Quali-Appartement für ne günstige Monatsrate lebst oder mal so 2, 3 Wochen nen Urlaub verbringen willst. Ich kann dich verstehen, dass ein Langzeitaufenthalt dort bestimmt besser auszuhalten ist denn in Mombasa.

Aber für nen Quali-Urlaub - da geb ich dem Kollegen @korn242 recht: Not bad - but other moms got pretty daughters as well.
Volle zustimmung ist zwar der Mombi Treadt hier aber es gibt wohl mehrere Kollegen die ähnlich überlegen mit den beiden Destinations:
Ich finde in Dar ist es einfacher Nicht pro Mädels kennenzulernen da ist die Auswahl einfach grösser. Als ich 3 Wochen vor Ort war hatte ich auch dazu gelegenheit. Aber ist mit ner Menge Zeit verbunden. Auch die Dates nicht immer einfach wg teilweise 2 std Taxifahrten...Ich finde die Pro Scene speziell in Masaki ist doch mehr als übersichtlich...zb ein FKler wurde jetzt direkt auch wieder von einer meiner Trullas direkt erkannt und ich angeschrieben ob ich auch wieder dort wäre.
Die Masaki Schuppen Pros waren auch mehr oder weniger auch die gleichen.(mit den gleichen Preisvorstellungen;))
Für Langzeit vor Ort ist Dar natürlich interessanter da mehr Möglichkeiten.... für 2-3 Wochen würde ich eher Mombi machen alleine schon wg Urlaubsfeeling...Grossstadt habe ich hier auch;)
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du in Masaki ? Gut ich gehöre eher zu der Fraktion die Buden wie die Corner Bar meiden (mal ein Bier dort trinken ja aber Frauentechnisch war da für mich nie was Mitnehmbares(jeder tickt anders)
Aber selbst die Schuppen in Masaki fand ich jetzt nicht schlechter oder besser als Mombassa....gut klar mit der Ausgangsperre jetzt nicht mehr so

Die Vollprofis in Masaki meide ich auch, meist teuer und abgezockt.
Aber es gibt unzählige Clubs in Dar mit hübschen Local Mädels.
Z.B. Juliana, Governor, V-Ways, Masai Club uvm...dort wird man gefunden.
Zudem keinerlei Beschränkungen, im Gegensatz zu Kenia

Member hat gesagt:
@Thai_Jo ... es ist schon ein Unterschied ob du Langzeit dort in nem Quali-Appartement für ne günstige Monatsrate lebst oder mal so 2, 3 Wochen nen Urlaub verbringen willst. Ich kann dich verstehen, dass ein Langzeitaufenthalt dort bestimmt besser auszuhalten ist denn in Mombasa.

Aber für nen Quali-Urlaub - da geb ich dem Kollegen @korn242 recht: Not bad - but other moms got pretty daughters as well.

Klar hat es überall schöne Töchter.
Nur das man in derzeit in nahezu keinerlei Länder reisen kann.
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
Die Vollprofis in Masaki meide ich auch, meist teuer und abgezockt.
Aber es gibt unzählige Clubs in Dar mit hübschen Local Mädels.
Z.B. Juliana, Governor, V-Ways, Masai Club uvm...dort wird man gefunden.
Zudem keinerlei Beschränkungen, im Gegensatz zu Kenia



Klar hat es überall schöne Töchter.
Nur das man in derzeit in nahezu keinerlei Länder reisen kann.
Kannst Du uns vielleicht ein paar Informationen zum Thema “Langzeit in einem Quali-Apartment” geben ?
 
Booking.com
        #697  

Member

Das große Pro für Mombi ist der Strand, Punkt! (Zanzibars Strände sind aber um einiges besser :bravo:)

Die Vorteile von Dar liegen aus meiner Sicht nach 5 Monaten in diesem Jahr dort bei dem Essen, den Frauen und der Vielfalt an Möglichkeiten das Abendprogramm zu gestalten. Nach 3 mal Casaurina hatte ich von dem Laden auch genug und jeden Tag bei Rudi sitzen ist auch langweilig.

Des Weiteren finde ich die Mädels in Tansania um einiges interessanter als die Mädels in Mombi. Wie in den Urlaubsberichten schon öfters geschrieben wurde sind die Tansanierinnen chronisch untervögelt und die haben mehr als nur Spass beim Sex. Corner Bar findet man auch süße Mädels, bei meinem letzten Besuch da musste ich nachdem ich mit der einen ins KingD verschwunden bin ja zum Schichtwechsel um 4:30 am nochmal ran und die Bedienung der Corner Bar bespaßen und das war wirklich nen tolles Mädel und nen heißer Ritt. Sowas wirst Du in Mombi entweder gar nicht oder nur mit viel Glück bekommen können.

Und wie immer gilt auch hier @gabbiano hat natürlich Recht wenn er was anders schreibt :geparkt:

@Thai_Jo denk bitte an mein Poloshirt welches in der Nähe von der Corner Bar auf Dich wartet, Du hast die Nummer. Also mach Termin :borat2:
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du uns vielleicht ein paar Informationen zum Thema “Langzeit in einem Quali-Apartment” geben ?
Wohnen ist echt nen kleines Problem da!

Gib bitte durch was Du genau wissen möchtest, also für einen Monat ist viel schwieriger was zu bekommen als für 3 oder 6 Monate. Und gib Dein Budget mit an. Schnäppchen sind in Afrika selten und in dar nie zu bekommen
 
        #699  

Member

Member hat gesagt:
Die Vollprofis in Masaki meide ich auch, meist teuer und abgezockt.
Aber es gibt unzählige Clubs in Dar mit hübschen Local Mädels.
Z.B. Juliana, Governor, V-Ways, Masai Club uvm...dort wird man gefunden.
Zudem keinerlei Beschränkungen, im Gegensatz zu Kenia



Klar hat es überall schöne Töchter.
Nur das man in derzeit in nahezu keinerlei Länder reisen kann.
Ansonsten ist es genauso wie @Thai_Jo schrieb, lass die Nutten im Samaki Samaki und co links liegen und schnapp Dir die Bedienungen aus Restaurants, Kneipen, normalen Geschäften. Es gibt unzählige Geschäfte mit Top Mädels drinnen. Bei Ankunft hatte es mir eine mini Galerie im Dar free Market mit vllt 30 Bildern drinnen aber ne top Verkäuferin angetan. Habe es nicht geschafft sie aufzusuchen - wie die anderen 50 die ich mir noch vornahm :byee:
 
Booking.com
        #700  

Member

Member hat gesagt:
Wohnen ist echt nen kleines Problem da!

Gib bitte durch was Du genau wissen möchtest, also für einen Monat ist viel schwieriger was zu bekommen als für 3 oder 6 Monate. Und gib Dein Budget mit an. Schnäppchen sind in Afrika selten und in dar nie zu bekommen
Ja richtig ordentlich wohnen ist in Dar preislich noch unterirdischer als in Mombi...plus die scheiss Fahrerei mag den einen oder anderen nicht stören mich nervt es ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten