Member
Member hat gesagt:Haha geil und gleich noch ein Sextourist fotografiert
Das ist ein leitender Mitarbeiter einer NGO auf dem Weg in ein Meeting!
Member hat gesagt:Haha geil und gleich noch ein Sextourist fotografiert
Gibt es in Mtwapa tatsächlich "normale" Touristen? Vermutlich sehr wenige. Dazu ist der Ort definitiv zu laut, staubig und hässlich.Member hat gesagt:Das ist ein leitender Mitarbeiter einer NGO auf dem Weg in ein Meeting!
Member hat gesagt:Wer diesem durchaus attraktiven Girl von Anfang 30 ein finanzielles Angebot macht (egal ob 2.000 oder 10.000 KSh) kommt nicht weit. Es zählen andere Qualitäten.
....oder man lächelt ihr freundlich zu wobei du mit deiner Zunge deine Augenbrauen befeuchtest.Member hat gesagt:So einem Girl macht man auch kein Angebot sollte jedem klar sein.
Wenn sie Lust auf dich hat, erledigt sich alles von alleine.
Member hat gesagt:oder man lächelt ihr freundlich zu wobei du mit deiner Zunge deine Augenbrauen befeuchtest.
Member hat gesagt:....oder man lächelt ihr freundlich zu wobei du mit deiner Zunge deine Augenbrauen befeuchtest.
Nee... ich hatte meine lesbische Freundin mitgebracht. Die hat dann alles klargemacht.Member hat gesagt:
Hattest du erfolg damit ?
Damit es für dich aber auch lustig wird sollte dein Freundin besser bi sein ;)Member hat gesagt:Nee... ich hatte meine lesbische Freundin mitgebracht. Die hat dann alles klargemacht.
Sorry, reines Wunschdenken.Member hat gesagt:Aktuell steigt der Druck auf die Regierung, die Ausgangssperre zu beenden. Viel bleibt aber Spekulation. Für den Herbst drücke ich dir jedenfalls die Daumen.
Ich bin schön glücklich wenn die Lage genauso wie sie gerade in Kenia ist bzw beschrieben wird so bleibt .........Member hat gesagt:Sorry, reines Wunschdenken.
Vor 2022 wird es wohl aufgrund der allgemeinen politischen Stimmung und den Bassisdaten - welche bisher Grundlage
der Entscheidungen der kenianischen Regierung waren- keine Aufhebung der Ausganssperre geben.