Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #652  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein leitender Mitarbeiter einer NGO auf dem Weg in ein Meeting!
Gibt es in Mtwapa tatsächlich "normale" Touristen? Vermutlich sehr wenige. Dazu ist der Ort definitiv zu laut, staubig und hässlich.
 
        #653  

Member

Member hat gesagt:
Wer diesem durchaus attraktiven Girl von Anfang 30 ein finanzielles Angebot macht (egal ob 2.000 oder 10.000 KSh) kommt nicht weit. Es zählen andere Qualitäten.

So einem Girl macht man auch kein Angebot sollte jedem klar sein.
Wenn sie Lust auf dich hat, erledigt sich alles von alleine.
 
Booking.com
        #654  

Member

Member hat gesagt:
So einem Girl macht man auch kein Angebot sollte jedem klar sein.
Wenn sie Lust auf dich hat, erledigt sich alles von alleine.
....oder man lächelt ihr freundlich zu wobei du mit deiner Zunge deine Augenbrauen befeuchtest.
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
oder man lächelt ihr freundlich zu wobei du mit deiner Zunge deine Augenbrauen befeuchtest.

Wenn ich so toll lächeln könnte wie du, bräuchte ich nicht dauernd meine Augenbrauen befeuchten mit meinem Finger zunge kommt garnicht hin :coool:
 
Booking.com
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Nee... ich hatte meine lesbische Freundin mitgebracht. Die hat dann alles klargemacht.
Damit es für dich aber auch lustig wird sollte dein Freundin besser bi sein ;)
 
        #659  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell steigt der Druck auf die Regierung, die Ausgangssperre zu beenden. Viel bleibt aber Spekulation. Für den Herbst drücke ich dir jedenfalls die Daumen.
Sorry, reines Wunschdenken.
Vor 2022 wird es wohl aufgrund der allgemeinen politischen Stimmung und den Bassisdaten - welche bisher Grundlage
der Entscheidungen der kenianischen Regierung waren- keine Aufhebung der Ausganssperre geben.
 
Booking.com
        #660  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, reines Wunschdenken.
Vor 2022 wird es wohl aufgrund der allgemeinen politischen Stimmung und den Bassisdaten - welche bisher Grundlage
der Entscheidungen der kenianischen Regierung waren- keine Aufhebung der Ausganssperre geben.
Ich bin schön glücklich wenn die Lage genauso wie sie gerade in Kenia ist bzw beschrieben wird so bleibt .........
Mit solch optimistischen Gedanken das mehr gelockert wird ....in Kenia und die heissen Nächte draußen stattfinden können habe ich meinen cortikalen frontal Lappen im Kopf noch nicht beglückt 😅😅😅😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten