DACH --> PH Aktuelle Einreisebestimmungen Philippinen?

• Ersteller

Member

Dann sag das der ph. Behörde, denn ich habe lediglich eben genau die verlinkte aktuelle FAQ-Seite der ph. Behörde ausschnittsweise zitiert.

Member

ich bin letztes Jahr auch ohne Scan zum Ausgang ( ich hatte nicht begriffen was die wollen.) aber etwas englisch geht,
Ich hab dem angeboten zurück zu gehen und zu scannen. Es gab ein klares NEIN. Ohne weitere Kontrolle durfte ich weiter gehen.

Member

haha ja vor 2 Monaten sollte man den code auch scannen. Gibt sogar eine automatische durchsage. Ich habe natürlich brav gescannt und meine Frau und viele andere sind einfach durchgelaufen . Daher einfach schauen was die Masse macht :)

Member

Wenn viel los ist, wird nix gescannt. Dieser Scan betrifft aber die Zollerklärung und NICHT die eigentliche Einreise. Da der Zoll erst nach der Immigration ist.

Member

ja genau die Zollerklärung.
Es gab meine ich aber trotzdem einen roten Ausgang

also wegen den etravel es ist vollkommen korrent der code wird sofort ausgestellt.

wenn jemand was anderes behauptet ist es entweder
1. eine Abzock Websiete die Geld dafür will oder
2. eine schlechte Übersetzung der etravel Seite weil man mit einem Browser Übersetzer arbeitet

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten