Thailändisch lernen

Diskussion Aktuelle Politik in Thailand

        #41  

Member

Ich bezweifel sogar unsere Wahlergebnisse! (D)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache es bleibt zu den Wahlen im März ruhig in Thailand. (Gelbhemden/Rothemden) Nicht das wieder alles vor dem Airport demonstriert... Wäre blöd wer dann zum Zeitraum dort Urlaub macht,oder? Aber in Pattaya ist es ja immer ruhig...55
Nur so zur Information: ich werde am Samstag früh in Bangkok landen und mich bis zum 25. auch dort aufhalten... noch Fragen?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Nur so zur Information: ich werde am Samstag früh in Bangkok landen und mich bis zum 25. auch dort aufhalten... noch Fragen?

So langsam überlege ich auch, ob ich überhaupt zu Songkran komme. ZITAT "THAILAND SCHAFFT SICH AB".
 
        #45  

Member

Die 2017 verfasste militärische Verfassung enthält viele rechtliche Mechanismen, die es dem Nationalrat für Frieden und Ordnung „ National Council for Peace and Order „ ( NCPO ), der Militärjunta, ermöglichen, nach den Wahlen weiter an der Macht zu bleiben und sie auch vorerst weiter zu behalten.
Das Ergebnis der Wahl ist in der Realität ziemlich vorhersehbar.
Trotz nationaler und internationaler Kritik verteidigt die Junta weiterhin ihre Fähigkeit, “ freie und faire Wahlen “ sicherzustellen, und lehnt die Notwendigkeit internationaler Beobachter aus der Europäischen Union oder der UN weiter strikt ab.
Es besteht jedoch kein Zweifel, dass eine Wolke von Angst und Einschüchterung über den Wahlen hängt.
Der NCPO hat nicht für alle Parteien die gleichen Wettbewerbsbedingungen geschaffen.
Ohne Neutralität ist die nationale Abstimmung nichts anderes als ein Mittel, um die politische Macht des Militärs zu legitimieren und zu verlängern.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Es besteht jedoch kein Zweifel, dass eine Wolke von Angst und Einschüchterung über den Wahlen hängt.
Kann ja alles nachvollziehen was du schreibst. Aber Angst hat keiner. Und eingeschüchtert fühlt sich auch keiner.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja alles nachvollziehen was du schreibst. Aber Angst hat keiner. Und eingeschüchtert fühlt sich auch keiner.
Hast du mit allen gesprochen? Bist Du in Thailand? Oder in Pattaya?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten