Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #111  

Member

@Koernchen wie lange bleibst Du noch? Ich komme in 14 Tagen dort an. Können ja mal zusammen eine Hopfenkaltschale schlürfen, oder auch zwei oder drei…..
 
        #112  

Member

Schade @Pilo aber am Donnerstag ist die schöne Zeit hier für mich wieder vorbei:cry:
 
        #113  

Member

Eine Frage ausserhalb Beerbars …- hat das Sala Thai Restaurant in Lamai wieder offen?

Danke
Gruß
blyes
 
        #116  

Member

Ja war immer was besonderes da essen zu gehen. Allerdings hatte die Qualität schon 2019 nachgelassen und ich hatte das Gefühl die haben nur vom Namen gelebt.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Frühstück in dem Hotel gut oder besser ohne buchen?
Buche mit. Das Buffet ist vielseitig und der Ausblick genial..Eier werden auf Wunsch direkt zubereitet.
 
        #119  

Member

Hallo Leute, war Mal jemand wieder da und kann die aktuelle Lage berichten würde mich freuen.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute, war Mal jemand wieder da und kann die aktuelle Lage berichten würde mich freuen.
Schließe mich an.

Dazu mit der Frage wie das mit der Regenzeit da ist? Die ist bald vorüber, aber aktuell ist der Wetterbericht nicht prickelnd. Macht das was aus auf Samui? Wenn nicht bin ich nä woche schon da bzw auf Ko Phangan. Andernfalls geht's erstmal woanders hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten