Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #101  

Member

Gibt es dort auch irgendwo das Thai Barbeque Mookata?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dort auch irgendwo das Thai Barbeque Mookata?
Da gibt es einige. Ich war öfters im Mae Nam Mookata. Liegt an der Hauptstrasse von Chawen nach Mae Nam..
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dort auch irgendwo das Thai Barbeque Mookata?
Gib auf Google Maps Thai Bbq ein, da kommen einige. Ich finde auf die Bewertungen ist meisst Verlass
 
        #105  

Member

@ Gabbiano: na suppi, da habe ich wohl gut gewählt….…..war ein Schnapper denke ich….
8000 Baht für 6 Nächte mit Frühstück im Bungalow…..jetzt ists sicher schon teurer….ist ja wohl auch nahe am Geschehen….bin mal gespannt….das Foto sieht klasse aus….
Danke fürs Mund wässrig machen….Hiram
 
        #107  

Member

Bin ab 11.08 auf koh samui. Wie ist die Situation in Lamai Beach? Sind die Bierbars rund um die Thaiboxarena wieder offen?
 
        #108  

Member

Falls jemand Lust auf einen Drink (gibt auch Essen) mit schöner Aussicht auf Samui in Richtung Chaweng hat dem kann ich "The Roof" empfehlen. Vielleicht kennen das auch schon einige...

Man hat auch auf den Flughafen eine gute Sicht und kann die landenden und starteten Flugzeuge beobachten.
Die Straße dort hoch hats aber etwas in sich, geht richtig steil rauf, teilweise unbefestigt, ich fand schon die Fahrt dort hoch mit der 125er Honda Click zu zweit ein Erlebnis. Gewicht sollte möglichst nach vorn verlagert werden bei 2 Personen sonst kanns sein dasd unfreiwillig nen Weelie machst.
Sollte aber auch die Möglichkeit geben nen PickUp irgendwo zu chartern.

Der genaue Standort kann gegoogelt werden, einfach "The Roof Samui" eingeben.

Habs leider verpasst schöne Bilder zu machen, hier zwei davon

Anhang anzeigen 20220607_185736.jpgAnhang anzeigen 20220111_181703.jpg
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Bin ab 11.08 auf koh samui. Wie ist die Situation in Lamai Beach? Sind die Bierbars rund um die Thaiboxarena wieder offen?
Da hier niemand aktuelle Infos auf deine Frage gegeben hat, meine Erfahrungen vom März diesen Jahres:

Die Bars rund um die Thaiboxarena hatten zum Teil wieder geöffnet, aber mit sehr wenig Mädels besetzt. Die drei Bars in der kleinen Strasse schräg gegenüber hatten alle auf, mit normaler Besetzung.

Im eigentlichen Barviertel (Samui moon Rd.) war im Prinzip alles wie früher, vielleicht minimal weniger. Also für einen durchschnittlichen Urlaub durchaus ausreichend. Die Qualität will ich nicht bewerten, für mich war`s ok. :)
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Bin ab 11.08 auf koh samui. Wie ist die Situation in Lamai Beach? Sind die Bierbars rund um die Thaiboxarena wieder offen?
Ich bin jetzt seit einer Woche in Lamai. Es ist ziemlich ruhig hier. Viele Läden sind noch zu z.B. Shamrock Pub und sogar der McDonald‘s.
Wie @alter Schwede schon geschrieben hat, tut sich das meiste noch an der Moon Road.
Anhang anzeigen 1655184955021.jpg

In der Verbindung zur Had Lamai 1 ist‘s schon ruhiger. Viele Bars zu z.B Billabong
Anhang anzeigen 1655185258418.jpg

Am Boxring ist es sehr überschaubar.
Von den Essensständen dort ist nicht mehr viel geblieben
Anhang anzeigen 1655185541741.jpg

In der kleinen Strasse schräg gegenüber ist da fast noch mehr los
Anhang anzeigen 1655185860614.jpg

Alle Fotos sind um Mitternacht rum aufgenommen, vorher sieht es aber nicht viel anders aus.
An der Moon Road geht‘s noch am längsten, bis03h00 oder 04h00, die meisten Bars schließen aber mangels Customern zwischen 0hh00 und 01h00

Was Ladys angeht bin ich hier trotzdem fündig geworden. Kann aber nicht schaden sich auf den üblichen GV-Anbahnungsplattformen anzumelden.

Bis August ist ja noch ein bißchen und die Situation wird sich wohl bis dahin noch etwas verbessern:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten