Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #81  

Member

Wer allerdings richtig geiles Beach Feeling mit Partnerin erleben möchte: Maenam Beach

Wir haben heute eine kleine Tour gemacht und dort fand ich es richtig schön. Durch die etwas geschützte Lage scheinen auch Wellen und Müll Anspülungen geringer. Obwohl wir das Nachtleben nicht in Augenschein nehmen konnten, scheint es dort eher auf Pärchen ausgerichtet zu sein.

Anhang anzeigen 14419EBC-0594-4509-9195-5A41422109A0.jpgAnhang anzeigen D23BAABB-C2CC-461A-B5F3-1973AB4CD113.jpgAnhang anzeigen 98ACB8DB-DAD3-4993-B30F-9F8E8BDF3ED4.jpg
 
        #82  

Member

Ich war über die Jahreswende in einem der ganz wenigen Hotels, die am Maenam Beach noch geöffnet sind
....Ansonsten sind die meisten Hotels schon seit fast 2 Jahren geschlossen und verrotten vor sich hin.. Geschätzte 80 Prozent der Restaurants, Geschäfte und Souvenirläden sind ebenfalls schon lange geschlossen und die Mieter/Besitzer haben alles in einem erbärmlichen Zustand zurückgelassen und sind weiter gezogen ...sehr trauriges und tristes Bild....Abends ist tote Hose dort und man muss schauen, dass man überhaupt irgendwo was zu essen bekommt....
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
... Maenam Beach...Obwohl wir das Nachtleben nicht in Augenschein nehmen konnten, scheint es dort eher auf Pärchen ausgerichtet zu sein.

kein Problem: dann bringt man sich einfach eins mit, wenn die Hütte es hergibt :ass:
 
        #84  

Member

Bin zur Zeit auf der Nachbar Insel Koh Phangan.
Die ist eigentlich ganz gut besucht.
Von vielen jungen Touristen.
Zum Relexen ganz in Ordnung.
Aber einen Lady sollte man sich selber mitbringen
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Bin zur Zeit auf der Nachbar Insel Koh Phangan.
Die ist eigentlich ganz gut besucht.
Von vielen jungen Touristen.
Zum Relexen ganz in Ordnung.
Aber einen Lady sollte man sich selber mitbringen

Koh Phangan hatte ja vor einiger Zeit die meisten Verkehrstoten in LOS - vollgekiffte und besoffene Farangs kurz nach dem Abitur - zum ersten Mal Roller mit Verbrennungsmotor gefahren ...
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Wer allerdings richtig geiles Beach Feeling mit Partnerin erleben möchte: Maenam Beach

Wir haben heute eine kleine Tour gemacht und dort fand ich es richtig schön. Durch die etwas geschützte Lage scheinen auch Wellen und Müll Anspülungen geringer. Obwohl wir das Nachtleben nicht in Augenschein nehmen konnten, scheint es dort eher auf Pärchen ausgerichtet zu sein.

Anhang anzeigen 14419EBC-0594-4509-9195-5A41422109A0.jpgAnhang anzeigen D23BAABB-C2CC-461A-B5F3-1973AB4CD113.jpgAnhang anzeigen 98ACB8DB-DAD3-4993-B30F-9F8E8BDF3ED4.jpg
super Fotos, dankeschön!
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Koh Phangan hatte ja vor einiger Zeit die meisten Verkehrstoten in LOS - vollgekiffte und besoffene Farangs kurz nach dem Abitur - zum ersten Mal Roller mit Verbrennungsmotor gefahren ...
Das Scooter fahren auf Phangan macht Spass aber die Straßen sind extrem bergig. Ich war einer der wenigen die mit Helm unterwegs waren. Heute geht's nach Koh Tao
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Das Scooter fahren auf Phangan macht Spass aber die Straßen sind extrem bergig. Ich war einer der wenigen die mit Helm unterwegs waren. Heute geht's nach Koh Tao
Hatte eine Schnorcheltour bei Bans Diveshop gebucht… war Hammer. Riesen Meeresschildkröte und einen Shark gesehen.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Das Scooter fahren auf Phangan macht Spass aber die Straßen sind extrem bergig. Ich war einer der wenigen die mit Helm unterwegs waren. Heute geht's nach Koh Tao
Da komme ich gerade her,Ko Tao,schöne Tage zum schnorcheln, leider einige Tage hohe Wellen, aber in unserer Bucht war es ruhig. Die Straßen sind da auch extrem steil.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Koh Phangan hatte ja vor einiger Zeit die meisten Verkehrstoten in LOS - vollgekiffte und besoffene Farangs kurz nach dem Abitur - zum ersten Mal Roller mit Verbrennungsmotor gefahren ...
Ich hatte dies eigentlich immer von Koh Samui gelesen.
Auf Koh Phangan hab ich mich auf dem Roller eigentlich immer sicher gefühlt. Ganz wenig Verkehr. Diejenigen die dort nen Unfall bauen, tuen dies meist selbstverschuldet, z.B. betrunken oder fehlendes Fahrvermögen.
Auf Koh Samui hab ich allerdings beim Rollerfahren immer Angst, dass mich mal jemand auf seiner Motorhaube mitnimmt. Auf der Ringstraße ist extrem viel verkehr, es wird schnell gefahren und auch die Autos fahren recht rücksichtlos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten