Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #91  

Member

Wer kann etwas zur aktuellen Situation auf der Insel berichten?

Ins besonderen wie steht es mit dem Nachtleben - kehrt wieder etwas mehr Leben ein?

Samui ist wie schon vielfach berichtet wettermäßig sicher eine gute Alternative im Sommer..
 
        #92  

Member

Nachtleben in chaweng geht bis 4 in der Früh und es ist auch ein bisschen was los, aber noch kein vergleich zu alten Zeiten. Am frühen Abend sind an der Hauptstraße die Ark Bar Store , Rich Club ( früher Solo bar) und die Beach Clubs der Treffpunkt. Und später verlagert sich dann das Geschehen zur Green Mango, hush Club und black bamboo.
 
        #93  

Member

Bin gerade den dritten Tag auf Samui. Wetter ist gerade traumhaft. Gestern und heute fast den ganzen Tag Sonnenschein bis auf ein paar Wolken. Übern Tag hats zwar Grad Ebbe, muss man halt paar Meter mehr ins Meer rein gehn bis das Wasser tiefer wird aber sonst sind die Strände ein Traum. Bin gerade am Crystal Beach, Wasser richtig schön klar und fast keine Wellen im Gegensatz zu Phuket gerade, richtig gut zum baden und noch nicht zu viele Leute da. Auch Chaweng Beach ist noch nicht überlaufen, aber ich merk schon das mehr los ist als noch im Januar.
Im Nachtleben ist auch schon deutlich mehr los. Vor allem in der Soi Green Mango ist bis 4 - 5 richtig was los. Hotspots wie früher Hush Club und Black Club. Aber auch in den kleineren Bars sind viele Leute unterwegs und hübsche Mausis.

Finds auch richtig gut das man bei vielen Strandhotels sich auf die Liegen legen kann und man dafür meistens nur nen Drink dafür bestellen muss weil halt noch die Masse an Touristen fehlt. Bin kein Fan von im Sand liegen mit Handtuch.

Von mir ein klares Daumen hoch für Samui gerade.
Ach ja, der Flug von U-Tapao noch Samui hat noch günstige 72€ gekostet
 
        #94  

Member

Cool, eine aktuelle Einschätzung vor Ort. Erfreulich dass es aufwärts geht, weil im Januar war Chaweng echt tot.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade den dritten Tag auf Samui. Wetter ist gerade traumhaft. Gestern und heute fast den ganzen Tag Sonnenschein bis auf ein paar Wolken. Übern Tag hats zwar Grad Ebbe, muss man halt paar Meter mehr ins Meer rein gehn bis das Wasser tiefer wird aber sonst sind die Strände ein Traum. Bin gerade am Crystal Beach, Wasser richtig schön klar und fast keine Wellen im Gegensatz zu Phuket gerade, richtig gut zum baden und noch nicht zu viele Leute da. Auch Chaweng Beach ist noch nicht überlaufen, aber ich merk schon das mehr los ist als noch im Januar.
Im Nachtleben ist auch schon deutlich mehr los. Vor allem in der Soi Green Mango ist bis 4 - 5 richtig was los. Hotspots wie früher Hush Club und Black Club. Aber auch in den kleineren Bars sind viele Leute unterwegs und hübsche Mausis.

Finds auch richtig gut das man bei vielen Strandhotels sich auf die Liegen legen kann und man dafür meistens nur nen Drink dafür bestellen muss weil halt noch die Masse an Touristen fehlt. Bin kein Fan von im Sand liegen mit Handtuch.

Von mir ein klares Daumen hoch für Samui gerade.
Ach ja, der Flug von U-Tapao noch Samui hat noch günstige 72€ gekostet
Ich hoffe des bleibt so ich werde von 24.07 bis 07.08 in samui sein... das erste mal bin gespannt....
 
        #96  

Member

Werde from 29.6. bis 3.7. dort sein und freue mich schon drauf.
 
        #97  

Member

Wo kann man dort gut thai essen zu vernünftigen Preisen?
 
        #98  

Member

        #100  

Member

Na, das hört sich doch gut an…bin ab 24.6. vor Ort….Chaweng/Montien House…kennt das wer?? Grüße. Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten