Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #61  

Member

Ich war im Februar für 3 Wochen auf Samui. Ich hatte die meisten Strände für mich allein.
Gemietet hatte ich über AirBnB eine ganze Villa mit 4 Schlafzimmer, einen großen Pool und Blick aufs Meer für gerade einmal €40.- am Tag.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Gemietet hatte ich über AirBnB eine ganze Villa mit 4 Schlafzimmer

erzähl' doch mal, wie hast Du allabendlich diese Zimmer voll bekommen?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
erzähl' doch mal, wie hast Du allabendlich diese Zimmer voll bekommen?
Ich war auch auf Samui für 6 Wochen in Februar / März, hab auch ein poolvilla gemietet gehabt für 30 Euro der Nacht mit 3 Schlafzimmer, das ist gar nicht schwierig die Zimmer voll zu bekommen momentan. Für 10000 bis 15000 Baht bleiben Sie den Ganzen Monat bei dir. Das ist immer noch besser als gar nichts Verdienen
 
        #64  

Member

Wie sieht es aktuell in koh samui aus? Hat jemand aktuelle Erfahrungen ? Wie sind die Aussichten?
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es aktuell in koh samui aus? Hat jemand aktuelle Erfahrungen ? Wie sind die Aussichten?
Alles was du bei Youtube in aktuellen Videos siehst ist der absolute Totentanz.....Chaweng ist Abends quasi ausgestorben und dunkel...:oops:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Alles was du bei Youtube in aktuellen Videos siehst ist der absolute Totentanz.....Chaweng ist Abends quasi ausgestorben und dunkel...:oops:
Die Insel war Anfang 2020 als ich da war schon leer. Wie soll es denn da plötzlich voll sein.
 
        #68  

Member

März/April 19 war ich zuletzt in Lamai. Rückläufige Touristenzahlen waren da schon sehr deutlich zu verzeichnen. Und das sicher nicht wegen der Pandemie.
 
        #69  

Member

Jup, geht leider schon seit Jahren bergab mit dem Tourismus auf samui. Gründe hierfür sind vielfältig. Sex Tourismus will man ebenfalls seit Jahren nicht mehr. Sowohl das vergnügungsviertel in lamai, als auch das an die reggae bar verfrachtete in chaweng. In chaweng selber gab es ja nur noch die soi green mango wo bisschen was ging. Und auch dort zuletzt größtenteils nur in der Henry Bar zu überzogenen Preisen. Ach war das alles noch schön vor 20 Jahren! Nichts desto trotz ist samui immer noch eine schöne Insel auf die ich immer gerne wieder gehen werde.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ach war das alles noch schön vor 20 Jahren! Nichts desto trotz ist samui immer noch eine schöne Insel auf die ich immer gerne wieder gehen werde.

Das sehe ich genauso, solange man die Ostküste meidet. Eine Fahrt durch den Dschungel von Mainam in Richtung Lamai kann wunderschön sein. Aber auch an der Südseite um Lipa Noi in Richtung Lamai gibt es idyllische Ecken.

Member hat gesagt:
Sex Tourismus will man ebenfalls seit Jahren nicht mehr. Sowohl das vergnügungsviertel in lamai, als auch das an die reggae bar verfrachtete in chaweng. In chaweng selber gab es ja nur noch die soi green mango wo bisschen was ging.

Auch wenn es kein Alltag war, so war Neujahr 20 im Green Mango um 1 Uhr noch sehr viel Betrieb. Ansonsten kam man sich in Chaweng abends um 21 Uhr bereits vor Jahren wie in einer "verkehrsberuhigten" Zone vor; das in zweierlei Hinsicht 😆.

Aber auch ohne Barbetrieb ging bei den Ladies schon immer etwas. Egal ob in Maenam an der Ringstraße oder in kleinen Seitengassen, aber auch in Nathons kleinen Sois. Wo massiert wird, ergibt sich (fast) immer etwas. Meine diesbezüglichen Begegnungen waren immer sehr angenehm...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten