Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist den die aktuelle Situation auf Ko Samui?

Piper

Hast ja recht, ich versuche es trotzdem mal:

Also der Martze ist auf Samui und damit ist Samuis Situation ein bisschen Matzes und umgekehrt.... also nicht sooooo OT toooo much 😆😉 ..... abgekauft?🤔🤣
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein Blick bzw. eine Wanderung durch Lamai.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und natürlich auch durch Chaweng

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ich möchte lieber nicht wissen, wie es nachts da aussieht.
Kein Wunder, daß so viele Gurls von Samui (wie auch Patong) nach Bangkok oder Pattaya emigriert sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte lieber nicht wissen, wie es nachts da aussieht.
Kein Wunder, daß so viele Gurls von Samui (wie auch Patong) nach Bangkok oder Phuket emigriert sind ...

Zum Glück hatten’s die Mädels aus Patong nicht weit bis nach Phuket...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück hatten’s die Mädels aus Patong nicht weit bis nach Phuket...
:eek::bang:
Danke für den Hinweis.
Hab's korrigiert, meinte Pattaya.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein Blick bzw. eine Wanderung durch Lamai.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und natürlich auch durch Chaweng

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Jedenfalls haben sie es in der Zwischenzeit geschafft, die Straße wieder befahrbar zu machen. Im März 2020 war teilweise nicht mehr als Schnittgeschwindigkeit drin.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls haben sie es in der Zwischenzeit geschafft, die Straße wieder befahrbar zu machen. Im März 2020 war teilweise nicht mehr als Schnittgeschwindigkeit drin.
Welche Straße meinst du? Ich war im März in Lamas und die Straße war wie immer
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Welche Straße meinst du? Ich war im März in Lamas und die Straße war wie immer
Sorry, ich meinte die Chaweng road vom zweiten Video. Auf den Aufnahmen sieht es wieder wie ne normale Straße aus.... davor war es ja nur ne Aneinanderreihung von Schlaglöchern
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Das AUS für das "The Wharf Samui" Bophut / Koh Samui Okt. 2020

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Danke für den Beitrag. Mehr als die Schliessung von The Wharf bedauere ich den Umbau der Walking Street die am Ende nur angedeutet wird. Sollte das wirklich kommen wäre der Flair vollkommen verloren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten