Member
Das ist doch das Konzept der Sendung.Member hat gesagt:Das Format hält sich ja hartnäckig. Hab's das letzte mal vor 10 Jahren oder so gesehen. Damals ging es eigentlich nur darum Menschen beim Scheitern zu beobachten.
Das ist doch das Konzept der Sendung.Member hat gesagt:Das Format hält sich ja hartnäckig. Hab's das letzte mal vor 10 Jahren oder so gesehen. Damals ging es eigentlich nur darum Menschen beim Scheitern zu beobachten.
Naja nicht ganz. Es gibt auch immer wieder positive Beispiele. Mir läuft zu oft Malle, da schalte ich direkt wieder ab. Aber wenn es um Thailand, Afrika oder Südamerika geht bin ich immer wieder gespannt.Member hat gesagt:Das ist doch das Konzept der Sendung.
Deutschland ist halt schon ein Sozialstaat. Das sieht man auch jetzt in der Krise. Die Lage ist sicherlich für die Gastro nicht 100% befriedigend, aber immerhin gibt es großzügige staatliche Unterstützungsleistungen. Da kann man jetzt noch so viel an Deutschland kritisieren. Die Länder sind diesbezüglich nicht vergleichbar.Member hat gesagt:Krass das alles irgendwie " nach Drehbuch " abläuft
Was ich persönlich komisch finde das der Eindruck vermittelt werden soll grade jetzt in der Corona Pandemie " in Deutschland geht es denn Leuten ja trotzdem vieeeellll besser " als im Ausland und wenn es die gleiche Lage wäre nur in Deutschland dann würde schon geholfen werden
Member hat gesagt:Hat jemand vielleicht verlässliche Infos wie es Matthias geht ? Würde mich sehr interessieren
Vom Prinzip her hast du recht, nur leider kriegt es unser föderalistischer Staat nicht hin seine Zusagen auch zeitnah zu erfüllen. Kenne viele Leute aus der Gastro, die haben noch nicht mal oder gerade eben die "Novemberhilfe" erhalten. Gehälter, Pacht, Nebenkosten etc. laufen natürlich weiter.....da kann es schon kritisch werden.......natürlich nicht zu vergleichen als Ausländer in der Gastro in Thailand...Member hat gesagt:Deutschland ist halt schon ein Sozialstaat. Das sieht man auch jetzt in der Krise. Die Lage ist sicherlich für die Gastro nicht 100% befriedigend, aber immerhin gibt es großzügige staatliche Unterstützungsleistungen. Da kann man jetzt noch so viel an Deutschland kritisieren. Die Länder sind diesbezüglich nicht vergleichbar.
Matthias isst zu wenig.Member hat gesagt:Wie ist den die aktuelle Situation auf Ko Samui?
Piper