Thailändisch lernen

Hong Kong Aktuelles aus Hongkong ?

        #11  

Member

Vielleicht noch ganz hilfreich, die "Octopus-Karte". Schon nach wenigen Tagen lohnt es sich.
Ich habe eine Karte für 14,97 EURO gekauft und nehme sie jedes mal wieder mit nach HK:
"Die Standard-Version der Octopus-Karte. Diese Karte wird für 150 HKD (14,97 EUR) verkauft mit einem Guthaben von 100 HKD."

Anhänge:
  1. Octopus Karte.pdf
 

Anhänge

  • Octopus Karte.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 20
        #12  

Member

Hong Kong ist eine sehr lebendige Stadt und das Klima Anfang Mai noch nicht so unerträglich warm wie in Thailand.

Das Escape in Wan Chai wurde ja bereits von @Barnes genannt. Es ist für mich mit Abstand der beste Laden, um Freelancer abzugreifen. Die Damen kommen mehrheitlich aus den Phills, ausserdem hat es da zur Auswahl Thais, Indos, Farbige, Kolumbianerinnen, Russinnen, Chinesinen und als Sahnestück Mongolinen, welche für mich sichtlich die Schönste waren. Ich habe in dem Laden letztes Jahr mit Vitamin B eine Nord Koreanerin abgegriffen.

Die Preise sind auf jeden Fall nicht mit Pattaya vergleichbar. ST rufen sie 1500 HK$ auf, welches man auf 1000HG$ runterhandeln kann 820HK$=100€

LT: 2000-3000 HK$ ! Unter 1500HK$ geht keine overnight mit, da es Absprachen gibt und die Girls an den Laden ordentlich Provision abdrücken müssen. Bei Ladydrinks sollte man generell aufpassen ! Vorher abklären und darauf bestehen, das es kein LD, sondern normales Drink ist, ansonsten kostet das Getränk 200HK$ !!!

Ausserdem Kann ich noch das Hong Kong Cafe empfehlen, die restlichen Läden in Wan Chai kann man voll in die Tonne treten!

Das Fuji Buildung ist der Hammer, preislich der Stadt entsprechend eigentlich ganz OK, 500 HK$ a 30 Minuten, ohne Zeitdruck. Die Zimmer sind mit Dusche ausgestattet. Da hat es auch Hammerscharfe Russinnen, kosten aber mehr, 700-800 HK$

Meine Nummer aus dem Fuji Building, es war ne geile Erfahrung mit der Chinesin, kein Vergleich mit Laufhäusern in DACH !

Anhang anzeigen IMG_0864.jpg

Anhang anzeigen IMG_0872.jpg

Anhang anzeigen IMG_0873.jpg

Anhang anzeigen IMG_0869.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

@benzel : wann geht es hier weiter
 
        #14  

Member

Ich markiere mal @dongguan

Er war erst vor kurzem wieder in Hongkong, wenn er Lust hat, schreibt er ein paar Sätze hier rein.

Die abgelichtete Damen oben habe ich ihn übrigens vor der Nase weggeschnappt :hehe:
 
        #16  

Member

Wenn der Staat den Wohnungsbau in die Hände von Investoren überträgt, dann kommt halt das dabei heraus. Das der Wohnraum immer kleiner wird, ist auch in Deutschland zu beobachten. Familien mit Kindern haben es in Ballungsgebieten sehr schwer, weil hauptsächlich nur noch 2-3 Zimmer Wohnungen gebaut werden. Da brauch man sich auch nicht mehr wundern, warum kaum noch Kinder bei uns geboren werden.

Das haben die Österreicher, insbesondere in Wien mit ihren staatlichen Wohnungsbau Gesellschaften besser in Griff. Aber auch in Singapur, wo Wohnraum ähnlich wie in Hongkong knapp ist.
 
        #17  

Member

Das Vögeln in den Hongkonger Laufhäusern ist schon eine spezielle Erfahrung und stellt für große Leute bei den winzigen Zimmern eine echte Herausforderung dar; absolut nichts für Klaustrophbiker. Die Damen sprechen meist nur schlecht oder gar kein Englisch, sodass man seine Prioritäten mit Händen, Füßen und sonstwas verständlich machen muss.
Die einschlägigen Seiten wie go141.com sind ganz gut um die jeweiligen Locations zu finden, mitunter klafft aber eine große Lücke zwischen der Dame auf dem Bild und der vor Ort.
Da ist es also das gleiche wie in DACH;)
 
        #18  

Member

Wanchai Bars sind ne Abzocke. Vergiss es.

Zum Bumsen entweder ne Phil or Indon Maid anmachen - sei es ueber DIA oder am Sonntag in Central. Ist aber schwierig wenn man nur n paar Tage dort ist.

Oder, fuer die schnelle Nummber: Mongkok. Das Fuji Building wurde ja schon genannt. Auch die Website. Ansonsten Prince Edward Station der MTR aussteigen und die Nebengassen erkunden. Alles wird auf gelben Leuchtschildern in Chinesischen Zeichen angeboten: Thais, Indon, Russinnen und natuerlich Chinesinnen. Rates ab 300 HKD. Keine Scheu: die Pimps, die die Wohnungen betreuen haben nix gegen Gweilohs auch wenn sie kaum Englisch koennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten