Thailand Aller guten Dinge sind 3 - Mein 3. Mal Thailand - (K)ein (Qualitäts)bericht (08.11.24-01.12.24)

• Ersteller

Member

Erste Nacht ist durch und das Leben kann so schön sein.
Gestern Abend dank Foodpanda noch diniert wie ein kleiner König.. Eggroll Pad Thai und dazu noch Pork Dumplings und einen Coconut Smoothie.. um Viertel nach 9 gingen bei mir dann schon die Lichter aus 😅
Bin dann um halb 4 wieder wach geworden und konnte nicht mehr schlafen und hab die senile Bettflucht genutzt um Mal die Haarentfernungscreme von Veet zu testen.. war etwas skeptisch was das angeht, aber inzwischen 4 Stunden später und bis auf Haare ist nix abgefallen 555
Wobei ich sagen muss dass das Zeug schon bestialisch stinkt.
Ansonsten bisschen auf dem Zimmer rumgepimmelt, eben mal kurz zur Soi Buakhao gelaufen und bei Seven den obligatorischen Thai Milktea geholt.
Dazu noch was zum frühstücken, ein paar Getränke und eine Stange Zigaretten.. 30 Euro für das alles zusammen.. ich liebe dieses Land.
In 1,5 Stunden machen die Massageläden hier in der Gegend auf und ich hab mir dieses Mal vorgenommen dass mich ein Massageladen mal von innen sieht.
Shoulder/Neck massage werde ich mir wohl Mal gönnen. Und dann ist auch fast schon wieder Zeit für Mittagessen 😂

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
dass mich ein Massageladen mal von innen sieht.
Shoulder/Neck massage werde ich mir wohl Mal gönnen.
Viel Spaß. Massagen machen süchtig.
Ich kann das täglich.

Member

Member hat gesagt:
Da hätte ich TF angeworfen, sind DL aktiv…
Der Gedanke kam mir, allerdings bin ich etwas paranoid was die Diskretion der Rezeption angeht 😅

Member hat gesagt:
Viel Spaß. Massagen machen süchtig.
Ich kann das täglich.
Werde ich wohl an einem anderen Tag herausfinden müssen 😂
Gab eine spontane Planänderung und ich bin im Tiger Club in der Soi Bonkot 8 gelandet.
Dort habe ich Nadear getroffen, 32 sieht aber eher aus wie 23.. ein bisschen pumpui aber ein hübsches Gesicht.
Hab mich länger mit ihr unterhalten, ein paar Chang für mich, ein paar LD für sie und dann ab in den Loom..
Performance war sehr professionell, erst anblasen, Kondom drüber und aufsatteln.
Bin nicht der größte Fan vom reiten, deswegen auf Missionar gewechselt und so auch beim Blick auf die erstaunlich wohlgeformten Natur Titten gefinished.
War etwas warm upstairs muss ich sagen 😂
Ansonsten hat der Tiger Club ein bisschen was von einer Lagerhalle wo man ein paar Couches und einen Billiardtisch reingestellt hat.
Aber das Angebot der Mädels sieht ganz gut aus, wenn man es so mit anderen GCs vergleicht.. wobei das ja sowieso immer subjektiv ist.
Anhang anzeigen Screenshot_20241110-182002.png
Hello Titty ähhh Kitty

Das wird dann wohl der Qualitätsteil meiner Reise gewesen sein, Ja ist auf dem Weg und wird irgendwann im Laufe des späten abends hier aufschlagen.

Bis dahin

Raion

Member

Ja kam dann irgendwann mitten in der Nacht an.. ein Sammeltaxi aus dem Isaan braucht nicht unwesentlich länger, als die Prognose von Google Maps.
Sie kam also an, ist mir un den Hals gefallen..
Habe sie im Hotel eingecheckt..
Loom, shower, nichts gegessen.. egal.. want sah-leep..
OK No ploblum khrap.
Wir lagen dann also um 5 Uhr morgens endlich eng umschlungen im Bett, beide todmüde, Licht war aus und doch gingen dann unser beiden Hände etwas auf Wanderschaft.. aus einem zarten Kuss auf die Wange wurde wildes knutschen und letztendlich sind wir dann übereinander hergefallen 555
Dann gab es nach der Nummer nochmal shower und Videocall mit ihrer Mutter und der kleinen Schwester und irgendwann um 7 sind wir dann verknotet eingeschlafen.
Warum ich jetzt um 10 schon wieder wach bin? Der Hunger treibt mich raus.
Das letzte essen gab es gestern um 13 Uhr..
Während ich hier tippe warte ich auf die Foodpanda Lieferung, dann werde ich sie wecken zum futtern und dann gerne weiterschlafen 555

Bis dahin

Raion

Member

Entgegen dem eigentlichen Plan nochmal zu schlafen, entschlossen wir uns dazu den Tag bis zum Abend in der Brezelstellung im Bett zu verbringen.
Einen Film geschaut, bisschen tiktok, viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann gegen 17-18 Uhr raus und ein bisschen durch die Bars in der Buakhao area gezogen.
Bisschen was getrunken und Pad Thai vom streetfood stand gefuttert.
Dann aufgrund von Schlafmangel gegen 21 Uhr zurück ins Hotel. Im Bett dann noch viel gekuschelt und eben noch eine sehr intensive Nummer gehabt.
So viel Intimität, Zärtlichkeit und Einigkeit habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Damit verabschiede ich mich in den wohlverdienten Schlaf.

Bis dahin

Raion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Deine Berichte lesen sich richtig gut 👍🏻 da kommt gleich noch mehr Vorfreude auf 🤩

Member

Member hat gesagt:
Deine Berichte lesen sich richtig gut 👍🏻 da kommt gleich noch mehr Vorfreude auf 🤩
Danke für die netten Worte 😊
Es heißt zwar Vorfreude sei die schönste Freude, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es doch viel schöner wenn man hier ist 555

Member

Bisherigen Tag ein am Pool verbracht, der gefällt mir hier echt ganz gut.
Anhang anzeigen PXL_20241112_050623911.jpg
Ansonsten noch ordentlich zu Mittag gefuttert.. hatte mich bei der Bestellung gefragt warum das grilled Chicken teurer ist als das grilled Pork.. Antwort folgt in Bildform.
Anhang anzeigen PXL_20241112_034457793.jpg
Und das Chicken war der absolute Wahnsinn, ohne Witz da könnte jeder Hähnchenwagen in good ol' Germany einpacken.

Madame ist jetzt zum Friseur gegangen.. Haare waschen und föhnen, weil einen Föhn gibt es hier nicht und ich besitze so was nicht.

Ich versuche immer zu vermeiden mich zu fragen was das hier ist.. aber manchmal kommt so die Stimme im Hinterkopf auf..
Es ist ein bisschen wie bei X-Faktor: Das unfassbare.. die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit verschwimmen.
Irgendwie ist es eigentlich auch egal, es ist ein bisschen wie ein schöner Wachtraum, den es so gut wie möglich zu genießen gilt.

Ich hatte ja wirklich ein bisschen die Sorge dass die Sprachbarriere schnell zum Problem werden würde, aber bis jetzt klappt das erstaunlich gut muss ich sagen.

Heute Abend ist der Plan stand jetzt zum Mookata zu gehen, aber Pläne ändern sich und vor allem das worauf sie Lust zu essen hat.. heute Vormittag wollte sie Som Tum und ne Stunde später auf einmal Gung Pao und grilled Chicken 555
Morgen wird auf jeden Fall das Hotel gewechselt innerhalb von Pattaya, dort werden wir eine Küche haben und dann geht's zu Big C zum Einkaufen und sie wird Mal von mir bekocht.. Chefkoch Raion im Einsatz 😂
Am Samstag dann den Mietwagen holen und auf nach Buriram.. es bleibt spannend, zumindest für mich.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten