Thailändisch lernen

Pattaya Alles ums Fahrrad in Pattaya

        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte im März nach Patty und um keinen Ärger mit der Polizei zu haben und ich mobil sein möchte überlege ich ein Fahrrad zu mieten


Ein alter Drahtesel wäre auch Recht

Das ist nur ein Beispiel

Anhang anzeigen Screenshot_2023-12-20-20-09-10-532_com.android.chrome.jpg
Hast du was gefunden? Ich war im November 23 in Pattaya, habe ein Laden in Jomtien gefunden,

Cadence Cycle Pattaya, laut Map könnte das der Laden gewesen sein. Als ich dort war, war alles noch sporadisch. Hatte den Laden gegen Ende meines Urlaubs gefunden, aber trotzdem mal nachgefragt.​

Angeblich vermieten sie auch, hätten aber zu meiner Zeit keine Leihbikes mehr über gehabt. Aber sie bieten wohl auch Gebrauchte an, da könnte dann mal fragen, ob sie ein verkauftes Gebrauchtes nach den Urlaub wieder zurückkaufen.
Und der Preis am Ende für dich ne Art Mietpreis entspricht.
 
        #45  

Member

Was kostet es eigentlich,ein Bike im Flugzeug mitzunehmen.. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten