Pattaya Alles ums Fahrrad in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte im März nach Patty und um keinen Ärger mit der Polizei zu haben und ich mobil sein möchte überlege ich ein Fahrrad zu mieten

Ein alter Drahtesel wäre auch Recht

Das ist nur ein Beispiel

Anhang anzeigen Screenshot_2023-12-20-20-09-10-532_com.android.chrome.jpg
Hast du was gefunden? Ich war im November 23 in Pattaya, habe ein Laden in Jomtien gefunden,

Cadence Cycle Pattaya, laut Map könnte das der Laden gewesen sein. Als ich dort war, war alles noch sporadisch. Hatte den Laden gegen Ende meines Urlaubs gefunden, aber trotzdem mal nachgefragt.​

Angeblich vermieten sie auch, hätten aber zu meiner Zeit keine Leihbikes mehr über gehabt. Aber sie bieten wohl auch Gebrauchte an, da könnte dann mal fragen, ob sie ein verkauftes Gebrauchtes nach den Urlaub wieder zurückkaufen.
Und der Preis am Ende für dich ne Art Mietpreis entspricht.

Member

Was kostet es eigentlich,ein Bike im Flugzeug mitzunehmen.. :)

Member

Um dieses Thema nochmal aufzugreifen. Ich habe in Deutschland ein E-Fatbike, dass ich gerne mit nach Thailand mitnehmen würde beim Auswandern. Wie sieh es aus, wenn ich das E-bike mit dem Flugzeug mitnehmen würde ohne Batterie und die einfach per Sendung nachschicke? Hat das schon jemand mal gemacht? Ansonsten verkaufen und dort was ähnliches neu Kaufen.

Member

Oben beim Machrapan See (von der Sukumit die Siam Country Golf Club hat einen reoten Torbogen hochfahren. Kann gut mit Bolt oder Roller ect. erreicht werden) , gibt es eigene sehr schöne ausgebaute Radwege und kann um den See gemütlich und Stressfrei (kein Autoverkehr, keine Fussgänger) fahren. Auch die Gegend sehr interessant. Auf der Strecke gibt es einige kleine Cafes zum verweilen.
Dort oben gibt es einige Fahrradvermietungen zu günstigen Preisen. Auch gibt es verschieden Fahrradmodelle für jeden Geschmack. Die Fahrräder sind in einem guten und gepflegten Zustand.

Brain

Member

Mich würde es auch interessieren , nach erfolgter Auswanderung, ein E-Bike in Pattaya zu kaufen.
Hätte da jemand Infos.
Würde mich freuen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten