Member
@Viator oder hast du eine sperre für 60 minuten bekomme ? Kann auch passieren, habe das woanders gelesen.
Kann seinMember hat gesagt:@Viator oder hast du eine sperre für 60 minuten bekomme ? Kann auch passieren, habe das woanders gelesen.
"We no longer accept credit cards directly on the website - please download our app to pay with your card. Payments in app upgrade your profile on desktop too."
Also TF im Handybrowser zu nutzen und nicht die App ist irgendwie "hirnrissig".Member hat gesagt:ThaiFriendly.com: Dieses Dating-Webseite hat einen kostenpflichtigen Premium-Bereich. Früher konnte man das per Kreditkarte im Browser bezahlen. Das geht jetzt nicht mehr. Man soll per Bitcoin zahlen oder per App im Handy. Die Webseite schreibt dazu unter der Adresse Thai Dating | Biggest Thai Dating Site:
Ich will einmalig für 3 Monate auf "Premium" upgraden – also für 3 Monate zahlen und sofort nach dem Bezahlen wieder kündigen. Die App von Thaifriendly.com will ich eigentlich nicht. Bitcoin habe ich auch nicht. Ich habe die ThaiFriendly-App bisher nie verwendet, sondern ich habe die Seite auch im Handy im Browser geöffnet. Ist es bedenklich, dass Bezahlung jetzt per App erfolgen muss? (Ich habe Android.) Hat die TF-App einen schlechten Ruf? Könnte ich die ThaiFriendly-App gleich nach der Bezahlung für 3 Monate und sofortiger Kündigung per App wieder löschen? Dann würde ich wie bisher ThaiFriendly im Browser benutzen, am PC wie auch am Handy. Die sofortige Kündigung könnte ich noch erledigen, solange ich die TF-App habe.
Ich habe schon diese Einschätzungen gehört: Die Zahlung ist via App + Google Play Store sicherer als per TF-Webseite. Man muss/kann im Appstore auch problemlos kündigen (nicht nur bei TF kündigen).
Ich brauche keine allgemeine Einschätzung zu ThaiFriendly.com, zu Thailand, zur Funktionalität der ThaiFriendly-App oder zu Apps allgemein.
Danke für alle fundierten Tipps!
Steve, Danke für Erläuterungen und Hintergründe!Member hat gesagt:Das Premium Abo ist bei Apple mit 19,99€ dann doch 2,60€ im Monat günstiger.
Bist du sicher?Member hat gesagt:Muss jetzt 60 Minuten warten zwischen den Nachrichten
Member hat gesagt:Hast du mwl