Alles zu Thaifriendly

• Ersteller

Member

@Viator oder hast du eine sperre für 60 minuten bekomme ? Kann auch passieren, habe das woanders gelesen.

Member

Member hat gesagt:
@Viator oder hast du eine sperre für 60 minuten bekomme ? Kann auch passieren, habe das woanders gelesen.
Kann sein

Wüsste dann aber nicht warum …….

Hab ganz normal geschrieben wie sonst auch

Weshalb kann man so ne Sperre bekommen ?

Vllt weil man nach whats App fragt ?

Oder es liegt daran weil ich es grad von Kambodscha aus nutze ….keine Ahnung

Member

Reicht, wenn du eine Dame ablehnst. Und die angepisst ist, dich meldet und fertig. Da mafhen die eine temporäre sperre. Damit die Kundin zufrieden ist und du wirst für sie nicht mehr sichtbar. Weiter soll angeblich nichts passieren.

Schau mal in deiner Email Account, vieleicht hast du da ja eine nachricht und kannst uns Aufklären

Member

ThaiFriendly.com: Dieses Dating-Webseite hat einen kostenpflichtigen Premium-Bereich. Früher konnte man das per Kreditkarte im Browser bezahlen. Das geht jetzt nicht mehr. Man soll per Bitcoin zahlen oder per App im Handy. Die Webseite schreibt dazu unter der Adresse Thai Dating | Biggest Thai Dating Site:

"We no longer accept credit cards directly on the website - please download our app to pay with your card. Payments in app upgrade your profile on desktop too."

Ich will einmalig für 3 Monate auf "Premium" upgraden – also für 3 Monate zahlen und sofort nach dem Bezahlen wieder kündigen. Die App von Thaifriendly.com will ich eigentlich nicht. Bitcoin habe ich auch nicht. Ich habe die ThaiFriendly-App bisher nie verwendet, sondern ich habe die Seite auch im Handy im Browser geöffnet. Ist es bedenklich, dass Bezahlung jetzt per App erfolgen muss? (Ich habe Android.) Hat die TF-App einen schlechten Ruf? Könnte ich die ThaiFriendly-App gleich nach der Bezahlung für 3 Monate und sofortiger Kündigung per App wieder löschen? Dann würde ich wie bisher ThaiFriendly im Browser benutzen, am PC wie auch am Handy. Die sofortige Kündigung könnte ich noch erledigen, solange ich die TF-App habe.

Ich habe schon diese Einschätzungen gehört: Die Zahlung ist via App + Google Play Store sicherer als per TF-Webseite. Man muss/kann im Appstore auch problemlos kündigen (nicht nur bei TF kündigen).

Ich brauche keine allgemeine Einschätzung zu ThaiFriendly.com, zu Thailand, zur Funktionalität der ThaiFriendly-App oder zu Apps allgemein.

Danke für alle fundierten Tipps!

Member

Member hat gesagt:
ThaiFriendly.com: Dieses Dating-Webseite hat einen kostenpflichtigen Premium-Bereich. Früher konnte man das per Kreditkarte im Browser bezahlen. Das geht jetzt nicht mehr. Man soll per Bitcoin zahlen oder per App im Handy. Die Webseite schreibt dazu unter der Adresse Thai Dating | Biggest Thai Dating Site:

Ich will einmalig für 3 Monate auf "Premium" upgraden – also für 3 Monate zahlen und sofort nach dem Bezahlen wieder kündigen. Die App von Thaifriendly.com will ich eigentlich nicht. Bitcoin habe ich auch nicht. Ich habe die ThaiFriendly-App bisher nie verwendet, sondern ich habe die Seite auch im Handy im Browser geöffnet. Ist es bedenklich, dass Bezahlung jetzt per App erfolgen muss? (Ich habe Android.) Hat die TF-App einen schlechten Ruf? Könnte ich die ThaiFriendly-App gleich nach der Bezahlung für 3 Monate und sofortiger Kündigung per App wieder löschen? Dann würde ich wie bisher ThaiFriendly im Browser benutzen, am PC wie auch am Handy. Die sofortige Kündigung könnte ich noch erledigen, solange ich die TF-App habe.

Ich habe schon diese Einschätzungen gehört: Die Zahlung ist via App + Google Play Store sicherer als per TF-Webseite. Man muss/kann im Appstore auch problemlos kündigen (nicht nur bei TF kündigen).

Ich brauche keine allgemeine Einschätzung zu ThaiFriendly.com, zu Thailand, zur Funktionalität der ThaiFriendly-App oder zu Apps allgemein.

Danke für alle fundierten Tipps!
Also TF im Handybrowser zu nutzen und nicht die App ist irgendwie "hirnrissig".

Persönlich gebe ich meine Kreditkartendaten lieber Google oder Apple (oder zahle per Redemption Card und habe gar keine KK Daten) als auf einer Dating Website meine KK Daten einzugeben.

Insofern verstehe ich deine Bedenken überhaupt nicht. Jetzt ist es tendenziell sicherer als vorher.

Du kannst aber keine 3 Monate im Voraus bezahlen. Monatlich (oder jährlich) geht. D.h. dein Abo wird sich 3x verlängern und dann musst du es im PlayStore halt kündigen. Sind 2-3 Klicks und dann ist es erledigt. Du musst halt nur daran denken.

Nachteil bei Android: Das Premium Abo ist bei Apple mit 19,99€ dann doch 2,60€ im Monat günstiger.

Member

Member hat gesagt:
Muss jetzt 60 Minuten warten zwischen den Nachrichten
Bist du sicher?
Nach Absendung einer Nachricht läuft bei mir immer noch der countdown von 10 Minuten.

Mach mal einen Screenshot von deinem Countdown.

Member

Bei mir funktioniert Thai Frienldy nicht mehr

Trotz löschen des Account und neu installiert .

Immer 60 Minuten warten und wenn die 60 ablaufen trotzdem kein Schreiben möglich die 60 min laufen sofort wieder loss

Schon komisch

Anhang anzeigen IMG_9594.png

Member

Hast du mwl den support angeschrieben?

Member

Member hat gesagt:

Nöööö warum auch

Ist mir zu doff

Dann nutze ich Es eben nicht mehr

Dachte nur vllt weiß einer was von euch oder kennt das Problem

Bei Google haben auch andere Nutzer dieses Problem beschrieben

Aber keine wusste weshalb sowas auftritt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten