Pattaya Alter Falter - eine Sekunde vor 12 die Kurve gekriegt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Konntest ihr nach Covid endlich den Bund für's Leben schließen?
Ich bin zwar nicht zitiert.

But I don't understand what you want to tell us... 555

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar nicht zitiert.

But I don't understand what you want to tell us... 555
Nicht schlimm, auch wenn du maximal für dich sprechen kannst.

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du auf wieviel Frauen aus TH das zutrifft? So eine Dame zu finden ist mit Lotto Spielen gleichzusetzen.
Ich meinte eine Frau Thai/Filipina die von einem anderen DACHler hergeholt wurde und jetzt getrennt/geschieden ist. Die hat dann eine Aufenthaltskarte und ggf Job. Ich meinte nicht irgendwelche Asiatinnen die per Arbeitsvisum herkommen, da hat man ja wieder den Stress, dass diese Visa in der Regel befristet sind.

Member

Member hat gesagt:
Sollen sie doch mit ihrem Weber Grill oder Sportwagen glücklich werden... Wer es braucht.

Weber-Grill und Sportwagen entwickeln sich zu echten Rennern hier im Forum
😂🤣😂

Member

Ah okay @Siggi477 dann habe ich dich falsch verstanden.

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eine Frau Thai/Filipina die von einem anderen DACHler hergeholt wurde und jetzt getrennt/geschieden ist.
Die sind dann aber schon "germanisiert" da kannst du dann gleich eine DACH Dame suchen.

Member

Ich weiß nicht. Ich finde der Threadstarter hat ziemlich viel falsch gemacht.

Ich würde mir nie "Familie", "Zimmer", Handy zeigen lassen oder einer nachspionieren.

Fehler Nummer eins:

Nach Thailand zu fliegen. Die Frauen sind dort nach über 50 Jahren als Sextouri Hotspot Meister im Manipulieren. Ich will nicht sagen alle, aber die meisten im Rotlicht. Zudem haben sich die Ansprüche derart gewandelt, dass man gleich ne Deutsche heiraten kann - und die haben wenigsten ein bisschen Bildung genossen, sind selbstbewusst und emanzipiert.
Es gibt so viele Länder, in denen das Anspruchsdenken nicht so ausgeprägt ist, Indonesien, Tansania, Sierra Leone, Laos um nur einige wenige zu nennen.

Fehler zwei:

Eine mehrmals buchen. Nach einer Nacht verliebt man sich nicht so schnell. Jedenfalls nicht so schnell, dass ein schwuler Kumpel oder ein Barowner einen nicht wieder demanipulieren kann.

Fehler drei:

Von Anfang an zu viel Geld geben. Die alte Geschichte, ihr kennt sie, Diskussionen darüber sind müssig, es soll jeder so viel Geld geben wie er kann und will, ich gönne es den Mädels auch, ist ja schliesslich harte Arbeit was die sich manchmal antun müssen. Jedoch sei angemerkt: Je mehr ihr einer Frau an materiellen Vorteilen gebt, desto mehr verachtet sie euch in der Regel, sie hält euch dann einfach nur für bedürftig oder bescheuert - denn Bedürftige tun fast alles um ans Ziel ihrer Wünsche zu kommen.
Wahre Liebe, die gibt es, wenn man seine eigenen Ansprüche herunter fährt und nicht die nimmt, die man am liebsten ficken will, sondern die, die wirklich haben will, mit all euren verkorksten Macken und optischen Unzulänglichkeiten, kostet genau +- null, nur Zeit.

Kommen wir zu Fehler vier:

Der Versuch zu schnell, zu hastig eine dauerhafte Beziehung zu finden bzw aufzubauen. Eine Beziehung, bei der man sich gegenseitig unterstützt benötigt Vertrauen. Vertrauen gibts nur für besonders Naive über Nacht. Vertrauen muss man sich verdienen. Und es sind vor allem auch die Kleinigkeiten die zählen. Warum ist es so schwierig zu europäische Frauen eine permanente Beziehung aufzubauen?
Das liegt natürlich an der Konkurrenz, doch die kann man umgehen wenn man die vielen, Shittests die sie einen abprüfen besteht. Darauf sind wir schon konditioniert. Nur prüfen die Damen im Rotlicht andere Dinge ab als in Europa:
- Woher kommt der Zahler? (Amerikaner sind freigiebiger als zBsp Polen, bzw haben ein höheres Grundeinkommen - zumindest die, die in Asien Urlaub machen.)
- Wie lange bleibt er? (Am Anfang des Urlaubs hat er mehr als am Ende.)
- Welches Hotel hat er? (Typen aus 4 Sternehotels haben mehr Geld als Leute, die sich ein Zimmer in ner Bar mieten.)
- Wie sieht er aus und wie erfahren ist er? (Den dicken Incel mit den Wasser in den Beinen, Pickeln am Hals und Sommersprossen kann man leichter verarschen, als jemand der frisch geschieden ist, auch verlangt der meist noch nicht so perverse Dinge wie atm, dt, Wassersport sondern freut sich wenn er zum ersten Mal im Leben im dunklen Hotelzimmer nen Handjob von einer im eingewickelten Handtuch bekommt.)

Fehler fünf:

Zu früh der Dame vertraut. Der Schaden ist schon da, selbst wenn er noch die Reissleine ziehen konnte - Geld ist geflossen, Zeit verloren, Hoffnungen und Träume zerstört.
Nicht nur seine - auch ihre.

Fehler sechs:

Zu wenig Geld gehabt. Klar kann man auch mit einer aus dem Rotlicht glücklich werden und ja, die wird einem treu bleiben und einen lieben, trotz hunderter anderer Bewerber, die zeitgleich zahlen. Doch das kostet. Man muss mehr als alle anderen zahlen und bieten wollen und trotzdem den gewünschten Lebensstandart bieten können: ein schönes Haus mit Garten im einer bevorzugten Wohnlage einer Großstadt, Luxuswagen, mehrmals Urlaub im Jahr, nicht nur einmal im Jahr ins Stinkekaff, sondern auch mal nach Rom, Mailand, Athen, Nizza. Zudem sollte man auch die wöchentlichen Einkäufe bei Gucci, D&G, Prada, Louis Vitton und Apple locker ohne zu murren wegstecken können und vorhandene Kinder mit finanzieren wollen.

Fehler sieben:

Zu wenig Selbstvertrauen gehabt, "Treue" erwartet und Eiversüchtig geworden. Richtigen Männern ist es scheißegal mit wem die Alte fremdgeht, man geht ja selbst auch weiterhin fremd. Man kontrolliert niemanden hinterher, den man liebt. Wenn die Frau einen liebt, kommt sie zurück. Dieses Anspruchsdenken an Treue ist so fatal für jede Beziehung. Kein Mensch gehört einem ganz allein - so eine Exklusivdenke haben nur gruselige gestörte Opas mit Keller.
Hätte der Threaderöffner ein bisschen mehr Selbstvertrauen gehabt, wäre er vielleicht, aber nur vielleicht, einer der Wenigen gewesen, die eine Chance haben. Manchmal geschehen Wunder. Es gibt Frauen in Pattaya, die sind auch nach mehreren Jahren im Einsatz noch keine gewissenlosen Psychopathen - und irgendwann tut der Buddhismus sein übriges und sie wollen Karmapunkte fürs nächste Leben sammeln. Wer will schon als Raupe wiedergeboren werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wie sieht also der optimale Thailandurlaub für mittellose Neulinge aus?

Fliegt nicht allein nach Thailand, macht ne Rundreise, schaut euch nicht nur Pattaya an, macht die Rundreise mit Freunden und nicht mit einer Mietfrau. 33:33:33 ist optimal: eine Woche rumreisen, z.B. Bangkok, Chiang Mai, Sukhothai, Khon Kaen, dann eine Woche Pattayaparty, haut die Kohle raus, lasst die Sau raus, besauft und bekifft euch, geht in ne Soap Massage, Soi 6, Blowjobbar, macht ne Agogo Tour, nehmt jedes mal ne andere, von Bar, Beachroad, Agogo, Doppeldrei, löst nen Ladyboy aus, erfüllt euch eure abartigsten Sexfantasien, schaut nicht aufs Geld, versucht auch so zu daten, besucht zur Belustigung und zum gruseln die Smurfbar, Olibar und den Galack, macht anschliessend noch ne Woche Strandurlaub um den Kater zu kurieren. Koh Samui, Koh Tau, Phuket, irgendwo im Süden. Verzichtet in allen drei Wochen auf nichts: sagt ja zu allem - nein ist verboten. Weiber gibt es überall. Am Ende vom Urlaub nehmt euch gegenseitig die Handys weg, zerstört die SIM Karten und löscht alle Kontakte. Aber vergesst das Wichtigste nicht: Habt Spaß!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten