Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Essen ist für mich wichtig, da ich ja meistens ketogen unterwegs bin.
Wie lebst du das denn auf den Philippinen? Stelle ich mir schon schwer vor. In Bangkok ist zur Zeit Keto-Vegan in gewissen Kreisen angesagt, aber da hat man auch andere Möglichkeiten.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Wie lebst du das denn auf den Philippinen? Stelle ich mir schon schwer vor. In Bangkok ist zur Zeit Keto-Vegan in gewissen Kreisen angesagt, aber da hat man auch andere Möglichkeiten.

Das wird die große Frage sein wenn ich mal dort bin :)
Vegan ist nix für mich weil vegan und der Verzicht auf Kohlenhydrate, mit Hinweis darauf das stark verarbeitete Lebensmittel ebenfalls zu vermeiden sind, fast nicht geht. Mir fällt so auf Anhieb kaum eine vegane, kohlenhydratarme Eiweißquelle ein. Hülsenfrüchte haben zu viel Kohlenhydrate. Tofu ist nicht wirklich unverarbeitet. :)
Ich seh das zwar auch nicht immer so eng, weil ich zuhause auch Erbsen- und Hanfprotein habe wenn ich mal kein Fleisch essen mag denn ich reagiere allergisch auf Whey und Casein.

Eigentlich brauche ich nur Fleisch, Fisch, Eier, Fett und grünes Gemüse. Gibt es auf den Philippinen Hühner oder Fische ? *lacht*
Wenn ja dann wäre ich gerettet, Eier sind Top, Hühnchenfleisch zwar nicht fettig genug aber ich kann es ja in Kokosöl/Kokosmilch ertränken.

Die Vorgaben sind bei uns recht einfach, mehr Fett als Eiweiß und weniger als 20g Kohlenhydrate am Tag.

Zur Not passt auch die Skaldeman-Ratio, wobei das Beispiel was dort gewählt wird eher in den LowCarbBereich passt, bzw für den Langzeitkatarier geeignet ist aber nicht für den Anfänger. Anfangs 20g KH, später bis zu 50-60g am Tag. Das muss man mit der Zeit austesten, wie viele KH man persönlich verträgt, ohne aus der Ketose geworfen zu werden. Mit 20g ist man erstmal auf der sicheren Seite und kaum einer kommt damit nicht in Ketose. Wem das alles zu schwer ist, der macht einfach Heilfasten. Ist quasi auch direkt Ketose sobald der Glycogenspeicher im Körper leer ist. Der isst dann einfach gar nix und somit auch kein Tierprodukt.

Das was mich an Asien wohl am ehesten stören wird ist das ganze Glutamat. Seitdem ich dies meide reagiert mein Darm immer mit Giftgasangriff weil er es nicht mehr gewöhnt ist.

Ich sehe aber grade das ich gerettet bin :) Die Pilinuss - der gesunde Exportschlager von den Philippinen - yeev.de
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Langzeitkatarier

Sachen gibts.......:wirr::wirr:

Furzen die weniger Methan? Dann wär's ja nützlich. :)
 
        #64  

Member

Schreibfehler, sollte Ketarier heißen.

Aber das soll hier ja kein FoodTalk werden.
Ketogene Ernährung wird halt als Therapie gegen diverse Krankheiten eingesetzt und da ich mit einer dieser Krankheiten gesegnet wurde komme ich solange ich ketogen lebe ohne Medikamente aus. Ich hab also die Wahl ob ich lieber jeden Tag 16 Tabletten fresse oder nur 3 :)

Wohl wissend das die meisten dieser Krankheiten meistens bei uns vorkommen mit unserer westlichen Ernährung.
Aber es gibt Hoffnung das auch Asien immer kränker wird, ernähren sie sich ja immer westlicher und bekommen daher auch unsere Krankheiten :) :iro1:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das wird die große Frage sein wenn ich mal dort bin :)
Vegan ist nix für mich weil vegan und der Verzicht auf Kohlenhydrate, mit Hinweis darauf das stark verarbeitete Lebensmittel ebenfalls zu vermeiden sind, fast nicht geht. Mir fällt so auf Anhieb kaum eine vegane, kohlenhydratarme Eiweißquelle ein. Hülsenfrüchte haben zu viel Kohlenhydrate. Tofu ist nicht wirklich unverarbeitet. :)
Ich seh das zwar auch nicht immer so eng, weil ich zuhause auch Erbsen- und Hanfprotein habe wenn ich mal kein Fleisch essen mag denn ich reagiere allergisch auf Whey und Casein.

Eigentlich brauche ich nur Fleisch, Fisch, Eier, Fett und grünes Gemüse. Gibt es auf den Philippinen Hühner oder Fische ? *lacht*
Wenn ja dann wäre ich gerettet, Eier sind Top, Hühnchenfleisch zwar nicht fettig genug aber ich kann es ja in Kokosöl/Kokosmilch ertränken.

Die Vorgaben sind bei uns recht einfach, mehr Fett als Eiweiß und weniger als 20g Kohlenhydrate am Tag.

Zur Not passt auch die Skaldeman-Ratio, wobei das Beispiel was dort gewählt wird eher in den LowCarbBereich passt, bzw für den Langzeitkatarier geeignet ist aber nicht für den Anfänger. Anfangs 20g KH, später bis zu 50-60g am Tag. Das muss man mit der Zeit austesten, wie viele KH man persönlich verträgt, ohne aus der Ketose geworfen zu werden. Mit 20g ist man erstmal auf der sicheren Seite und kaum einer kommt damit nicht in Ketose. Wem das alles zu schwer ist, der macht einfach Heilfasten. Ist quasi auch direkt Ketose sobald der Glycogenspeicher im Körper leer ist. Der isst dann einfach gar nix und somit auch kein Tierprodukt.

Das was mich an Asien wohl am ehesten stören wird ist das ganze Glutamat. Seitdem ich dies meide reagiert mein Darm immer mit Giftgasangriff weil er es nicht mehr gewöhnt ist.

Ich sehe aber grade das ich gerettet bin :) Die Pilinuss - der gesunde Exportschlager von den Philippinen - yeev.de

Und bei der ganzen Zeit die Du mit der Abwiegerei verbracht hast, bist Du dann nicht schon verhungert? 😢
 
Booking.com
        #66  

Member

Hallo @all wollt ihr für das Thema gerne einen eigenen Thread? Das wäre kein Problem...
ansonsten denkt bitte an das Topic

Gruß

Yam
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @all wollt ihr für das Thema gerne einen eigenen Thread? Das wäre kein Problem...

Ach ich denke das ist nicht notwendig.
Wer sich über ketogene Ernährung informieren will und wissen will bei welchen Krankheiten es Sinn machen kann, der kann sich überall im Internet informieren.
Für viele ist das aber schon zu viel. Lieber Tabletten fressen und über Krankheiten jammern, die man selbst verursacht, man aber selbst nicht schuld sein kann.



:iro1:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
2500€ sind 160€ pro Tag das sollte nach wie vor ausreichend sein. Lass dir doch Girls über DIA oder Badoo etc. kommen...

Was denkt ihr kann man so alles anfangen mit 160 Euro am Tag in Angeles?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Was denkt ihr kann man so alles anfangen mit 160 Euro am Tag in Angeles?

50 EUR für zwei Short Times ausgeben, für 10 EUR lecker was Essen und Trinken und die restlichen 100 EUR in Aktien stecken :borat2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten