Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #71  

Member

Member hat gesagt:
50 EUR für zwei Short Times ausgeben, für 10 EUR lecker was Essen und Trinken und die restlichen 100 EUR in Aktien stecken :borat2:
Dann doch besser in eine Bar gehen sich einen Stunner suchen, und ihr privat 50 Euro pro Tag zahlen.
Versuch macht Fluch.
Und mit 10 Euro wirds dann wahrscheinlich auch nur eine Mahlzeit.

Gruß Hotte
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Und mit 10 Euro wirds dann wahrscheinlich auch nur eine Mahlzeit.

Kommt drauf an, die Streetfood Stalls auf der WS haben günstige Silogs :D

 
        #73  

Member

tja, vielleicht bin ich noch zu sehr amateur für die straßen von angeles.
 
        #74  

Member

Kann man mal essen diese Gerichte ist aber nicht auf dauer Nahrhaft
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Lochschwäger 😉
Ich hätte mal eine Frage an die Angeles Experten unter euch.
Ich bin im August für 15 Tage vor Ort, das Ticket und das Hotel sind bereits gebucht.
Habe als Budget ,, nur ''2500 Euro zur Verfügung.
Ist das ausreichend?
Ich war das letzte Mal vor 5 Jahren vor Ort aber es hat sich ja in der Preislage definitiv einiges geändert.
Bin auch nicht der große Trinker und bevorzuge eigentlich mehr die Perimiter
Bars.
Desweiteren noch eine Frage ich hatte mehrfach Mädels aus der Walkinstreet mitgenommen, die in der Bar long Time versprochen haben aber nach der Nummer sich verdrückt haben is das in der Walkinstreet Standart oder war ich als Newbie einfach zu dusselig die Sache richtig zu kapieren?
Ist mir in der Perimiter nicht passiert obwohl ich ja dort glaube ich nur 1500 Pesos gezählt habe.
Ist ja auch blöd das man alles vorher zahlen muss.
Und die einen erzählen können was sie wollen.
Hätte ich ja alles verstanden wenn ich aussehen würde wie eine Schüssel Eintopf, ist aber nicht der Fall.
Also danke schon mal im voraus für eure
Antworten
Grüße und gut Spritz
Hotte
Ich denke, das reicht ohne unnötiges Runden schmeißen und moderatem Trinkverhalten.
Perimeter ist etwas günstiger, aber viel Differenz zur Walking Steet ist das nicht mehr.
 
Booking.com
        #76  

Member

Hallo Leute!

Is schon ne Zeit her, dass ich hier geschrieben habe. Ich hänge mich einfach mal in diesen Thread rein, und hoffe das passt so.
Ich war nun schon ca. 1000 mal in Thailand. Ich kenne dort alles. Bangkok, Pattaya, Phuket, und auch den kompletten Norden. Jetzt überlege ich, ob ich diesmal nicht die Philippinen austesten sollte. Einerseits, weil mit Thailand über die Jahre schon ein Bisschen langweilig geworden ist, andererseits natürlich wegen dem momentanen "Mega-Bath". Wo ist das meiste Nachtleben zu finden? Gogo Bars, Beerbars, Freelancer? Ich dachte an Manila (Makati) bzw. Angeles. Mir ist auch klar, dass dort alles eine Nummer kleiner als in Thailand ist. Wie sieht es mit Boracay, Subic ect. aus? Wo hat man die größte Auswahl an Ladies, welche Städte, Inseln sind für first-timer besonders besuchenswert. Wo ist das meiste los?

Herzlichen Dank im Voraus!
 
        #77  

Member

Angeles würde ich behaupten ist am meisten zu finden.

Subic eher ein bisschen unter dem Schnitt. Die hübscheren gehen dann schon eher nach Angeles. Und abgefuckte Bars findest Du ausschließlich in Barrio Baretto

Boracy ist eher was für Paare, Bars gibt oder gab es eigentlich eher keine, als ich 2017 dort war. Zumindest sind mir keine aufgefallen. War aber in Begleitung, wobei die auch für eine weitere Dame immer wieder mal bereit war

Manila, ist nicht so mein Ding, alles zu weit auseinander. Burgos Street hat es glaube die meisten Etablissements :coool:
Ansonsten Freelancer in der Hauptsache. Aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, eventuell sind das aus Unkenntnis falsche Behauptungen

Puerto Galera gibt es noch einige Bars, welche nicht schlecht sind, allerdings machen die recht früh zu, glaub 1 oder 2 Uhr in der früh, wobei die Runner hier bis jetzt bei 0 waren, da weder Familie noch die Plagen mit vor Ort sind und sich die Eulen immer noch ein Frühstück erhoffen, oder auch ein Mittagessen zum "Taxigeld" :p
Allerdings auch recht preislastig durch massig Koreaner, im Vergleich zu Angeles.

Von diesen Orten, welche ich kenne, war Barrio Baretto immer das billigste, aber auch das gruseligste, nach meiner Ansicht und der von 4 Bekannten.

Hoffe es hilft
 
        #78  

Member

Hey Hammer! Herzlichen Dank!

Ja, dachte schon, dass es wohl auf Angeles City rauslaufen wird. Dazu findet man auch die meisten Infos im Netz. Vielleicht auch Angeles, und dann vor dem Rückflug ein paar Tage Manila. Hast du evtl. auch Erfahrung mit "Langzeitmieten", also fürs erste mal für ein Monat? Muss man ein Hotel nehmen, und dann wirklich den Tagespreis zahlen, oder gibts da auch heftige Discounts für monthly stays. Oder ist es empfehlenswert überhaupt privat ein Condo für ein Monat zu mieten? Also via Airbnb o.ä.

In Thailand bin ich meist 2 bis 3 Monate vor Ort. Da nehme ich einfach ein Condo rund um Ekkamai oder Thonglor. Da bin ich mit den Monatlichen kosten gleich mal 15.000 THB (inkl. Nebenkosten) unten. Gibts das auf den Phils auch, oder eher nicht zu empfehlen?

Danke nochmals.
 
        #79  

Member

@Hotte
Du schrobst ja, dass du die Perimeter Bars bevorzugst. Schreib mal, wie du es erlebt hast. Als Liebhaber von jung und skinny hab ich da nix gefunden. Und WS die Gogos waren (für mich) vom Konzept unverständlich. Die Disse hatte Hammer Geräte, nur die, die ich wollte, waren von Asiaten besetzt. Hatte aber vielleicht auch nur nen schlechten Lauf und war (Anfang Januar) zur unpassenden Zeit dort. Dir ne gute Zeit...
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte
Du schrobst ja, dass du die Perimeter Bars bevorzugst. Schreib mal, wie du es erlebt hast. Als Liebhaber von jung und skinny hab ich da nix gefunden. Und WS die Gogos waren (für mich) vom Konzept unverständlich. Die Disse hatte Hammer Geräte, nur die, die ich wollte, waren von Asiaten besetzt. Hatte aber vielleicht auch nur nen schlechten Lauf und war (Anfang Januar) zur unpassenden Zeit dort. Dir ne gute Zeit...
Also meiner Ansicht nach ist ,, skinny"
Auch in den Perimeter Bars zu finden.
An einen Abend wo ich 4 - 5 Perimeter Bars besucht habe, war wirklich nur Schrott dort aufzufinden.
3 Tage später sah die ganze Schose schon ganz anders aus.
Als kleinen Tipp meinerseits sei gesagt, ich war sogut wie gar nicht in der Walkinstreet unterwegs.

Habe mir am 2 Abend eine Maus (19 Jahre, und total süß)
Aus einer Bar ausgelöst. (Gentleman's Club, nicht weit weg vom Ponny Tails)
Und da es definitiv gepasst hat habe ich ihr das Angebot gemacht, bei mir zu bleiben.
Habe ihr 20000 Pesos (ca. 350 Euro) angeboten.
Und sie hat sofort eingewilligt, da sie sonst nur 1000 pro Tag bekommen hätte.

Also quasi eine Winn Winn Situation.
Da ich sonst pro Tag 2200 Pesos gezahlt hätte.
Aber für die preisbewusste Klientel ist die Perimeter schon attraktiver.
Aleine was die Getränke angeht.
Es gibt jezt Bars in der Walkingstreet die 350 Pesos für einen Ladydrink verlangen.
Und da rennen dann die ganzen aroganten Koreaner rein.
Den Scheiß brauch ich echt nicht.
In der Perimeter kosten die Ladydrinks durchschnittlich 150 bis 200 Pesos.
Und die Barfine zwischen 2200 bis 3000 Pesos.

Wo ich mal kurz im Voodoo in der Walkingfstreet war wollten die wirklich 4000 Pesos für Short Time, ich habe mich vor Lachen nur weggeschmissen.
Zumal dort keine echten Stunner am Werkeln waren.
Muss jeder für sich selbst entscheiden aber die Walkinstreet ist für mich out.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten